Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Nintendo-Schnäppchen-Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
S

SasukeTheRipper

Threadstarter
Hey Leute,
da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für die Wii U und den 3DS erstellen könnte.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Finde ich auch gut, ich guck auch ab und zu hier rein ob es etwas gutes für meine WiiU gibt :)

S

SasukeTheRipper

Threadstarter
Thema:

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Nintendo Arbeiten an Nachfolger der WII U durch Stellenausschreibung bestätigt?

Nintendo Arbeiten an Nachfolger der WII U durch Stellenausschreibung bestätigt?: Arbeitet Nintendo bereits an einem Nachfolger für Wii U? Eine offizielle Stellenausschreibung der Japaner deutet es an. Allen Unkenrufen der...