The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok. ^^ Naja wird bei mir eh noch dauern bis ich ausgezogen bin, allein schon wegen den Platzverhältnissen UND der Internetleitung. Musste nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok. ^^ Naja wird bei mir eh noch dauern bis ich ausgezogen bin, allein schon wegen den Platzverhältnissen UND der Internetleitung. Musste nämlich leider mein Streamingvorhaben erstmal einstellen.
Werde Horizon Zero Dawn aber KOMPLETT auf der Pro aufzeichnen (eine Stunde am Stück geht immer) und das dann bei Youtube hochladen.

Andere Frage zu Zelda:
Wenn ich ganz GEZIELT, das Master Sword erarbeiten will...wie lang dauert das ungefähr? ^^ Ich hab einfach keine Lust auf neue Waffen suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Will nicht Spoilern aber du brauchst eine gewisse Anzahl an Herzen, somit musst du nicht gerade wenige Schreine beendet haben. Außerdem hält die Waffe nicht unendlich. Sie muss sich dann wieder rechargen und kann in der Zeit nicht genutzt werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmm... Naja ich komm ja aktuell eh noch nicht dazu, aber war halt nur ne Überlegung von mir, vielleicht es doch zu holen. ^^
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Alleine zum Master Schwert zu kommen ist schon nicht so easy :D aber ich muss dir ehrlich sagen ich habe es nie benutzt ! ich finde den schaden den es macht nicht besonders hoch. Man findet an jeder ecke waffen und in den schreinen :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Ding macht gegen Bosse 2x soviel Schaden. Normal ist das Ding wirklich nicht der Hit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay.
Dann andere Frage: Gibt's nen Tragelimit und wenn ja ist es hoch oder sehr eng bemessen, heißt man muss dauernd iwas wegschmeißen/verkaufen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dauernd was wegschmeißen ist Normalität. Verkaufen geht nicht. Du kannst mit Krogsamen die tragekapazität steigern, aber das sind ein paar Slots bis man dann so viele braucht dass es nicht mehr lohnt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wird der Char dann auch langsamer?
nein langsamer wird man nicht... es gibt allerdings rüstungen das man nachts schneller laufen kann oder schneller klettern usw.

Darfst das mit den Waffen und dem Kochen nicht überbewerten. Im Kern ist es immer noch das Gleiche. Leveln tut man indem man Herzcontainer sammelt dazu gekommen ist nur das man nun auch nen Stamina Balken hat (welcher sozusagen das grüne Elexier der ganz alten Teile ersetzt).

Wie gesagt am Besten einfach mal spielen! Das Spiel ist nicht ohne Grund eines der besten aller Zeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
... so nen Kram nervt mich jetzt schon... xD
dann musst es lassen... aber dann frage ich mich echt wie es kommt das du Horizon Zero Dawn zockst und das nicht?

Wie gesagt Zelda kann man auch direkt vom Start weg zum Endboss latschen und den versuchen zu legen. Es wird also kein gegrinde oder ähnliches vorausgesetzt.

Frei nach dem Motto Alles kann nichts muss!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
dann musst es lassen... aber dann frage ich mich echt wie es kommt das du Horizon Zero Dawn zockst und das nicht?

Wie gesagt Zelda kann man auch direkt vom Start weg zum Endboss latschen und den versuchen zu legen. Es wird also kein gegrinde oder ähnliches vorausgesetzt.

Frei nach dem Motto Alles kann nichts muss!
Mir ist da noch nich aufgefallen, dass die Waffen kaputtgehen... ist dem so?^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
japp nutzen sich mit der zeit ab und gehen kaputt (verschwinden dann automatisch aus deinem inventar)... schau dir doch einfach mal ein lets play an... am besten irgendwo in der mitte da wirst sehen wie der hase läuft und ob es dir liegt ;)
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Arbeite auch aktuell auf die 300 Krogsamen hin. Glaube bis ich die 900 voll habe ist der 2. DLC schon raus ^^
Bin aktuell bei 120 Stunden Spielzeit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja ich glaube mit der krog maske wird es wesentlich schneller gehen... wobei man mit der zeit echt dann genauer weiß wo man suchen muss XD... merke das ich immer schneller voran komme
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab jetzt wenigstens die schreine fertig und werde die krogs auch noch sammeln hab gerade mal um die 160.
Auch ein Dorf muss ich noch fertig aufbauen.
Der dlc wird natürlich gekauft.
Selten hab ich ein Spiel erlebt wo ich der Meinung bin das ein dlc sogar sinnvoll ist um das Spiel noch länger genießen zu können.
Die Entwickler haben ja auch was davon und werden dadurch genauso viel Energie und Hingabe in ein späteres Zelda investieren,hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die stadt muss ich auch noch aufbauen XD
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Bin jetzt in meinem ersten richtigen Durchgang und muss sagen, dass dieses Spiel echt klasse ist. Habe lange kein Spiel dieser Qualität mehr gespielt. Einfach geil, vor allem Abends nochmal schön im Handheldmodus bisschen zocken, wenn man keine Lust mehr hat den Fernseher anzumachen, ein Traum:(y):

Eine Frage hätte ich an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bin gerade mit dem ersten Titan fertig und habe bereits den Erweiterungspass. Kann ich die Inhalte bei Release schon nutzen, obwohl ich das Hauptgame noch nicht durch hab? Müsste ja eigentlich möglich sein.

Danke schonmal :(y):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin jetzt in meinem ersten richtigen Durchgang und muss sagen, dass dieses Spiel echt klasse ist. Habe lange kein Spiel dieser Qualität mehr gespielt. Einfach geil, vor allem Abends nochmal schön im Handheldmodus bisschen zocken, wenn man keine Lust mehr hat den Fernseher anzumachen, ein Traum:(y):

Eine Frage hätte ich an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bin gerade mit dem ersten Titan fertig und habe bereits den Erweiterungspass. Kann ich die Inhalte bei Release schon nutzen, obwohl ich das Hauptgame noch nicht durch hab? Müsste ja eigentlich möglich sein.

Danke schonmal :(y):
Ja kannst alles schon nutzen auch wenn du das spiel noch nicht durch hast... Die sachen sind nur irgendwo in hyrule "versteckt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben