The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jetzt wirds für mich richtig schwer, im positiven Sinne: Horizon: Zero Dawn und The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind beide dermaßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Jetzt wirds für mich richtig schwer, im positiven Sinne:
Horizon: Zero Dawn und The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind beide dermaßen genial, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches der beiden bisher mein persönliches GOTY ist. Dabei habe ich noch nicht einmal Uncharted: The Lost Legacy und Super Mario Odyssey (obwohl schon auf der Platte bzw. zu Hause) gespielt. :D

Dieses Spielejahr ist bisher unglaublich stark. Gab noch nicht viele Jahre, in denen für mich so viele außergewöhnliche Games erschienen sind. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Horizon hab ich auch noch nich gespielt... Die switch hat einfach zu viele gute Titel... Ich kann mich definitiv allein wegen zelda und Mario aber nicht entscheiden... Was ich allerdings weiß ist das die Anschaffung der switch genau das richtige war!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Horizon hab ich auch noch nich gespielt... Die switch hat einfach zu viele gute Titel... Ich kann mich definitiv allein wegen zelda und Mario aber nicht entscheiden... Was ich allerdings weiß ist das die Anschaffung der switch genau das richtige war!
Kann ich so unterschreiben. Bisher die geilste Konsole, die ich jemals hatte. Passt einfach perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kann ich so unterschreiben. Bisher die geilste Konsole, die ich jemals hatte. Passt einfach perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab auch nicht erwartet, dass mich das Teil so begeistern würde. Alleine schon die Ladezeiten, man kann einfach so für 5 Minuten Mario zocken ohne lang aufs booten zu warten.
Die Grafik ist auch total okay, hätte ich schlechter erwartet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann ich so unterschreiben. Bisher die geilste Konsole, die ich jemals hatte. Passt einfach perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na ja jede Konsolae hat ihre Zeit bei mir... am einflußreichsten bestimmt der AMIGA 500, die Dreamcast und die One
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es ist ein neuer Patch erschienen:

Es wird ne neue Quest hinzu gefügt, man bekommt ein neues Outfit, die Recken Amiibos wurden implementiert und es gab wie sonst auch immer noch kleinere sonstige Verbesserungen.

Achtung wer sich nicht spoilern lassen will um was es sich bei der Quest handelt, besser nicht auf den Link klicken.
Zelda: Breath of the Wild update out now (version 1.3.3) - Nintendo Everything
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie läuft das Spiel mittlerweile von der Performance?
Anfangs gab es immer Ruckler, stark unter 30 FPS.
Ich bin da doch sehr empfindlich da 30 schon das Minimum ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie läuft das Spiel mittlerweile von der Performance?
Anfangs gab es immer Ruckler, stark unter 30 FPS.
Ich bin da doch sehr empfindlich da 30 schon das Minimum ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Da ich genau das Gegenteil von dir bin was die FPS angeht kann ich es dir ehrlich gesagt nicht beantworten XD. Aber ich glaube das es immer noch Momente gibt woes unter 30 FPS geht...
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Es läuft mittlerweile besser, aber es gibt immer noch Gebiete bzw. Momente wenn viele Effekte zu sehen sind, wo es deutlich unter 30 fps läuft. Aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie noch zu Release.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Da ich genau das Gegenteil von dir bin was die FPS angeht kann ich es dir ehrlich gesagt nicht beantworten XD. Aber ich glaube das es immer noch Momente gibt woes unter 30 FPS geht...
Ich würde gerne mal wissen ob das ein psychologisches Manöver von dir ist oder ob du das unbewusst machst. Egal was in irgendeiner Art als Kritik geäußert wird, dich stört es in jedem Fall (da Switch) einfach nicht. Das gilt natürlich aber nur für die Switch. Meist ist es sogar gut wenn die Switch für dich in irgendwas schlechter ist oder gänzlich versagt. Warum tust du sowas? Er äußert sich objektiv dazu dass es unter 30 fps kommt und es ihn subjektiv stört. Akzeptier sowas doch einfach mal.

Ich bin mit der Performance zufrieden da es nur in Städten auf 20 geht da vsync hier schlecht eingesetzt wurde (Stichwort: triple buffer). Ansonsten läuft alles etwas besser als auf der Wii U. Dafür hat diese einen besseren Detailgrad, dafür nur 720p.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich würde gerne mal wissen ob das ein psychologisches Manöver von dir ist oder ob du das unbewusst machst. Egal was in irgendeiner Art als Kritik geäußert wird, dich stört es in jedem Fall (da Switch) einfach nicht. Das gilt natürlich aber nur für die Switch. Meist ist es sogar gut wenn die Switch für dich in irgendwas schlechter ist oder gänzlich versagt. Warum tust du sowas? Er äußert sich objektiv dazu dass es unter 30 fps kommt und es ihn subjektiv stört. Akzeptier sowas doch einfach mal.

Ich bin mit der Performance zufrieden da es nur in Städten auf 20 geht da vsync hier schlecht eingesetzt wurde (Stichwort: triple buffer). Ansonsten läuft alles etwas besser als auf der Wii U. Dafür hat diese einen besseren Detailgrad, dafür nur 720p.
Ich antworte mal mit ner Gegenfrage.... warum musst du eigentlich oftmals einfach ohne Grund gegen meine Aussagen bashen bzw. dich immer davon angesprochen fühlen. Ich hab das gar nicht als Kritik angesehen, wie du sicherlich lesen kannst hab ich sogar bestätigt das es weiterhin unter 30 FPS läuft nur fallen mir diese Framedrops einfach gar nicht auf. Hätte auch einfach sagen können das es mir nicht auffällt das die Frames droppen, jedoch wäre das gelogen. Also weiß jetzt nicht wirklich was dein Problem an Meiner Aussage war.

Komm runter wenn du ein Problem mit mir hast kannst das gerne wieder per PN ansprechen. Bin immer offen für alles und wenn ich nen Fehler mache oder einen scheiß laber dann steh ich dazu und entschuldige mich auch! Sollten manch andere vielleicht auch hin und wieder mal machen!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du hast doch geschrieben du seist was die fps betrifft das Gegenteil von ihm. Was ja heißen müsste dass dich Drops nicht stören?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast doch geschrieben du seist was die fps betrifft das Gegenteil von ihm. Was ja heißen müsste dass dich Drops nicht stören?
ja stören mich auch nicht... Bloodborne und die Souls Games sind meine Lieblinge meinst da juckts mich ob ein spiel kurzzeitig etwas ruckelt? Das du immer denkst das mich an der Switch nichts stört hatten wir schonmal... aber wie gesagt es gibt da schon ein paar Sachen...

Les einfach nochmal irgendwo vor 50 Seiten oder so da hattest schonmal ne ähnliche Frage gestellt. Vielleicht erinnerst dich noch... hatte dich dann auch gefragt ob du der Switch mal was Positives abverlangen kannst im Gegenzug ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jo, Mario Odyssey und Street Fighter. Spielt sich beides gut. Für mich ergänzt die Nintendo Konsole meinen pc daher sind multis für mich nicht wichtig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das gibt’s sogar in 4K, sieht sensationell aus. Da ich mit illegalem Zeug nix am Hut habe werde ich das nicht tun. Vermutlich kann man selbst die Originale disc nicht mal mounten, somit müsste man sich das auch als Besitzer kaufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das gibt’s sogar in 4K, sieht sensationell aus. Da ich mit illegalem Zeug nix am Hut habe werde ich das nicht tun. Vermutlich kann man selbst die Originale disc nicht mal mounten, somit müsste man sich das auch als Besitzer kaufen.
Das illegale wäre mir ja noch gerade so egal... aber zelda nicht beim kacken zocken zu können... nein danke!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Äh ja wie lange gehst du denn auf den Pott? Dann kneif ich halt mal zusammen und bin in 5 Minuten wieder am PC :D
Wenn du ne Frau und zwei Kinder hast wirst merken wie wichtig die Zeit aufm Pott ist XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben