Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Diskutiere Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE Erscheinungsdatum: 27.10.2017 Begib dich auf ein weltumspannendes Abenteuer...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby


Trailer:



Erscheinungsdatum: 27.10.2017


Begib dich auf ein weltumspannendes Abenteuer! [Pressemitteilung]

"Erlebe mit Mario ein gewaltiges, weltumspannendes 3D-Abenteuer und nutze seine unglaublichen neuen Fähigkeiten! Sammle Monde als Treibstoff für dein Luftschiff und rette Prinzessin Peach vor Bowser, der Heiratspläne schmiedet!

Dies ist das erste 3D-Mario-Abenteuer im Sandbox-Stil seit dem beliebten Super Mario 64 von 1997 und dem Nintendo GameCube-Klassiker Super Mario Sunshine von 2002. Es ist vollgepackt mit Überraschungen und bietet tolles und aufregendes Gameplay mit neuen Fähigkeiten wie dem Mützenwurf und dem Capern. Ein derartiges Mario-Spiel hast du noch nie erlebt! Mach dich bereit, seltsame und faszinierend Orte weit entfernt vom Pilz-Königreich zu erleben!

Erkunde riesige 3D-Länder voller Geheimnisse und Überraschungen. Stecke Mario in allerlei Kostüme und interagiere auf kreative Art mit der Umgebung. Steuere Fahrzeuge und fühle dich wie mittendrin dank der HD-Vibration der Joy-Con! Erkunde Teile der Welt als Pixel-Mario.

Marios neuer Partner Cappy bietet brandneue Moves, die es zu meistern gilt, wie den Mützenwurf und das Capern. Durch das Capern kann Mario die verschiedensten Objekte und Gegner steuern!

Besuche faszinierende Orte wie New Donk City mit seinen Hochhäusern und triff auf bekannte Gesichter – Freunde wie Gegner –, während du versuchst, Prinzessin Peach vor Bowser und seinen schurkischen Hochzeitsplänen zu retten.

Drei neue amiibo-Figuren (separat erhältlich) – Mario, Prinzessin Peach und Bowser in ihren Hochzeitsoutfits – erscheinen gleichzeitig mit dem Spiel. Einige bereits erschienene amiibo werden auch mit diesem Titel kompatibel sein. Unterstützte amiibo lassen sich scannen, um Hilfe im Spiel zu erhalten. Einige amiibo schalten außerdem Kostüme für Mario frei, wenn du sie scannst!"

NEWS - 08.07.2017

05.07.17 - Super Mario Odyssey ohne klassisches Game Over In Super Mario Odyssey wird es kein klassisches Game Over geben, wenn Mario seine Lebensenergie verloren hat. Das teilt Nintendo mit.

"Sobald seine Gesundheit auf Null gefallen ist, verliert er 10 Goldmünzen und geht zu Boden. Egal wie oft Mario "stirbt": Es erscheint kein Game Over-Bildschirm, sondern es werden immer nur 10 Münzen abgezogen. Hat der Spieler nur noch 9 oder weniger Münzen, wird ebenfalls kein Game Over eingeblendet - nur die Münzen werden auf Null reduziert." Super Mario Odyssey - Game Over Mechanic Explained - gamefront.de

03.07.17 - Hier ist ein neues Video zum Actionspiel Super Mario Odyssey von Nintendo. (Super Mario Odyssey - A Bad Encounter w/ a Cactus & Running Around the Sand Kingdom (Direct Feed))
Super Mario Odyssey - A Bad Encounter w/ a Cactus & Running Around the Sand Kingdom Direct Feed - gamefront.de


Alle Infos zu Super Mario Odyssey bitte hier rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Fotomodus hat mich ziemlich geflashed als die dann noch rangezoomt haben und den Blickwinkel gedreht haben... Alter Schwede!!!

Auch das Bundle mit den Roten Joy Cons gefällt mir sehr gut. Ich hab ja selbst den gelben Joy Cons schon widerstanden ob ichs aber bei den roten wirklich packe XD
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Fotomodus jemals brauchen würde, aber meine Güte ist das super umgesetzt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Fotomodus jemals brauchen würde, aber meine Güte ist das super umgesetzt.
ging mir bei BotW schon so dachte auch WTF so nen kack brauch ich nicht aber manches wollte ich dann doch einfach kurz festhalten XD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Super Mario Odyssey - New levels Gameplay Direct Feed/Snapshot mod Nintendo Switch Full HD 60Fps



Schon bald [emoji7]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Kann man bei Amazon UK für etwas über 49€ vorbestellen. Ob es da auch wieder so schwere Welten geben wird wie bei Mario Bros. und 3D World?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Digital Foundry analysiert die Technik von Super Mario Odyssey.



Das Spiel läuft mit 60 FPS. 900p im TV-Modus und 720p im Handheld-Modus.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist es denn eigentlich was besonderes, dass die Spiele auf der Switch im handheld mode in 720p laufen? Höher geht es doch eh nicht. Verstehe nicht, warum das jedesmal dazu gesagt wird. Nichts gegen dich shoouss... Ist mir im Nintendo Forum auch schon aufgefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Gibt vielleicht auch spiele, die mit weniger laufen. Ich weiß es nicht [emoji4]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
8.787
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hört sich doch alles sehr sehr gut an. Freu mich auf das Spiel.

freakyboy87 ist ein dummer Arsch
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Freue mich auch sehr. Hab es heute vorbestellt! Mein erster Preorder seit.Ewigkeiten :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Jump Up, Super Star! Super Mario Odyssey Musical [emoji4]

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auch wenn ich die werbungen von Nintendo oftmals etwas kitschig finde machen se immerhin Werbung und ansich auch richtig hochwertig! Freu mich riesig auf Mario!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.452
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
auch wenn ich die werbungen von Nintendo oftmals etwas kitschig finde machen se immerhin Werbung und ansich auch richtig hochwertig! Freu mich riesig auf Mario!
Also wenn das die gleichen Menschen sind die japanische Werbung machen, nur eben versuchen krampfhaft sich an den europäischen und amerikanischen Markt anzupassen, dann ist das auch kein Wunder, dass die Werbung...schlichtweg scheiße ist. :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Passt schon [emoji106] Ich finde den Titelsong klasse [emoji4]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich find ihn auch klasse! ich mag diese japanische "Verrücktheit" schon seit Takeshi's Castle!
 
Thema:

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer! - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Eure Super Mario Maker Level

    Eure Super Mario Maker Level: Moin zusammen. Ich habe mir gedacht das wir hier unsere Level-ID's von Super Mario Maker hochladen könnten. Dann kann sie jeder mal spielen und...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

      Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
    • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

      Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
    • Neuer Super Mario Film in der Mache

      Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    • Eure Super Mario Maker Level

      Eure Super Mario Maker Level: Moin zusammen. Ich habe mir gedacht das wir hier unsere Level-ID's von Super Mario Maker hochladen könnten. Dann kann sie jeder mal spielen und...
    Oben