Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

Diskutiere Legend of Zelda Wii U = .... verschoben. im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... was ein Dreck...
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
und ab auf die nächste nintendo Konsole :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei der ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis sie angekündigt wird. Nintendo wird auf fast die gleichen Bauteile setzen wir MS und Sony.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
na das ist keine gute Nachricht, will endlich ein neues Zelda :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da kommt doch sowieso bald die neue Konsole oder??
Vielleicht deswegen die Verschiebung
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt, glaubt ihr das geht schnell mit der neuen Konsole ?

Na hier gibt s n video:



 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Freu mich auf die New WiiU. Und wieder wird keiner merken, das eine neue Konsole auf dem Markt ist :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das kommt ganz drauf an was sie sich mit an Land ziehen und was die neue Konsole kann. Nintendo ist in sowas sehr innovativ.

Freu mich auf die neue und werde sie auch kaufen. Die Wii U ist auch eine sehr geile Konsole, das wissen nur die Wenigsten ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich versteh auch nicht wieso die wiiu so zerrissen wird. Ich hatte mir eine gekauft und war erst richtig zufrieden bis mir aufging das das Spieleangebot irgendwie garnix für mich ist. (Hatte gehofft das durch die neue Konsole mehr Firmen Spiele wie Mass Effect für die wiiU programmieren...aber das war wohl falsch..)

Und für mich steht fest..solange Nintendo für seine Konsolen nix bietet ausser Zelda, Hüpfspielchen oder sowas hol ich mir nix mehr von denen. Schade drum. Ich mochte die Technik und den Touchscreen sehr. Und ZombieU war einfach nur übelst klasse. Aber mit dem restlichem Spieleangebot werden die den Ruf der Kinderkonsole nicht los.
Erwachsene die gern mal spielen befassen sich villeicht stundenlang mit Civilisation, nem tollem Singleplayergame ala Alien Isolation oder nem Onlinespiel wie WarThunder/World of Tanks aber sicher nich mit Rayman oder mariocard (ausser bei ner Lan..aber welcher Erwachsene berufstätige macht sowas schon häufiger)

Ändert das Gameangebot und es wird besser aber so sicher nicht. KP wie das in Asien aussieht aber ich kenn hier zumidest keinen der häufiger Nintendospiele zockt. Mit MS oder sony oder gar PC Games sieht das Ganze aber anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Sie sollten auf Direkt X setzten, ich glaube dann gibts in Zukunft keine Probleme mit guten spielen ;)
 
Thema:

Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

Legend of Zelda Wii U = .... verschoben. - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Wii U - The Legend of Zelda Gameplay

    Wii U - The Legend of Zelda Gameplay: Ich denke die meisten haben es schon gesehen, einige vielleicht auch nicht. Nintendo hat bei dem Game Awards die ersten Spielszenen aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]: IGN 100% GameInformer 100% GameSpot 100% GiantBomb 100% Press Start 100% GamesRadar 100% Wccftech 98% GameCentral for Metro 100%...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Wii U - The Legend of Zelda Gameplay

      Wii U - The Legend of Zelda Gameplay: Ich denke die meisten haben es schon gesehen, einige vielleicht auch nicht. Nintendo hat bei dem Game Awards die ersten Spielszenen aus dem...
    Oben