The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bin ein totaler Retail-Freund! Werde es mir definitiv als Retail holen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die ersten Inhalte vom Teil des Erweiterungspasses von Zelda sind bekannt.

News : Expansion Pass DLC Pack 1 Detailed

Trial of the Sword
When you get to a certain sacred location, you can take on the new "Trial of the Sword" challenge. Face an onslaught of enemies, one wave after another. Link starts the challenge without any equipment or weapons. When all the enemies in a room are defeated, Link proceeds to the next. Clear all the trials (about 45 rooms in total), and the true power of the Master Sword awakens.

Hero's Path Mode
This new map feature shows the path Link has walked through Hyrule from the last 200 hours of gameplay. Use the time tracker bar to see where you've spent the most time and where you have yet to explore. There's bound to be more adventures and maybe a shrine or two on the road less traveled.

Hard Mode
In Hard Mode, enemies gradually regain health, so take them out as quickly as possible. All enemies are also powered up by one level. For example, Red Bokoblins in Normal mode are now Blue Bokoblins. Enemies can also have higher maximum levels than they would in Normal mode. Look up, and you may also find enemies and treasure chests in the sky!

Travel Medallion
Somewhere in the world, there is a chest with a Travel Medallion inside. When you use this, you can register your current location as a fast travel point on the map. You can only register one location using the Travel Medallion.

More Armor
There are 8 treasure chests placed around Hyrule containing armor themed after previous The Legend of Zelda titles. Watch for tips as to the whereabouts of these chests as you travel around Hyrule.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gefällt mir sehr gut! vor allem der hero's path Modus finde ich spannend XD hoffentlich gibt's auch ein paar Zusatz Infos (gelaufene km, zeit in der luft, usw.) bin immer noch auf der suche nach den Krogs (hab ca. 150 gefunden) grase jedes gebiet... auch das reise Medaillon ist sehr nützlich wie ich finde! und das tingle set is ja mal wohl der shiat schlechthin XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wann ist Release? Da Hype is real!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wann ist Release? Da Hype is real!
es heißt immer noch nur "summer 2017"... denke das wird irgendwann im August erscheinen da ja im juli splatoon rauskommt...

hab grad mal die seite besucht... komisch dort ist von der tingle Rüstung nichts zu sehen dafür ist dort die korog Maske die ich sehr nice finde... wird diese getragen wird signalisiert wenn ein korog in der nähe ist :)

06_korokmask.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
na toll grad von nintendo ne mail bekommen das ich 30% bekomme jedoch nur auf diverse wii u und 3ds games :(... wird zeit das die endlich mal angebote für die Switch raushauen!!!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hast auch im Mai Geb? Hab die Mail auch heute bekommen. ^^
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
na toll grad von nintendo ne mail bekommen das ich 30% bekomme jedoch nur auf diverse wii u und 3ds games :(... wird zeit das die endlich mal angebote für die Switch raushauen!!!
Angebote für die drei spiele?muahaha
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin ja nun schon einige stunden im spiel und es ist echt geil. Man, man. Man. Aber es gibt einfach sooo verdammt viele sachen zu tun. Man wird ja regelrecht erschlagen. Aber das zeigt mir, wie lange ich noch spaß daran haben werde. :D

Heute hatte ich mein erstes erlebnis mit dem gewitter. Meine fresse. Das scheppert vllt. Habe bis jetzt in keinem anderen spiel so einen respekt vor nem gewitter gehabt. Bis jetzt von vorne bis hinten ein gelungenes spiel. Ich bin echt froh, dass ich mich für die switch und zelda entschiede habe.

Die Switch an sich gefällt mir auch super. Dieses überall spielen können ist genau mein ding. Habe die letzten tage so viel gespielt wie seit nem halben jahr nicht mehr.

Danke Nintendo für dieses geile Stück Technik.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Habe aktuell 100 Stunden, alle Schreine, alle Titanen und alle Erinnerungen und irgendwas um die 40 Krogsamen.
Ganon habe ich bisher einmal besiegt und mache ihn demnächst nochmal mit der letzten Erinnerung.
Ich liebe dieses Spiel, hat für mich das beste Spiel der letzten 20 Jahre (Zelda: Ocarina of Time) abgelöst.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich komme auch immer noch nicht so richtig von los. Es ist so verdammt geil. Bin bei 50h und es ist trotzdem noch so viel. Weiß es gerade gar nicht, aber Schreine müsste ich nen bisschen über die Hälfte haben. Titanen schon 3. Werde noch sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Denke auch, wenn man es durch hat, kann man es trotzdem jederzeit wieder einlegen und mal ne runde spielen. Obwohl "durch haben" natürlich relativ ist. Mal sehen, ob ich es auf 100% schaffe. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So (das ist jetzt keine Hater-Frage sondern wirklich was ernstgemeintes!):

Ich würde gerne wissen, inwiefern dieses Waffen gehen kaputt, Nahrung herstellen usw. wichtig für das Game ist: Also gehen die Waffen schnell kaputt, so dass ich permanent auf der Suche nach ner neuen sein muss, oder halten sie schon was länger (bzw. kann man den Unsinn auch einfach ausschalten?!).
Genauso mit Essen machen: Ist das notwendig, also verlier ich Energie, wenn ich nicht regelmäßig was im Spiel esse, oder ist das nur für Heilung generell gedacht?
Ich hasse so RPG Elemente die absolut in Richtung Survival gehen.

Noch ne Frage: Kriegt man das Master Sword schnell wie in so manch anderem Zelda (Between Worlds als Beispiel, dort kriegt man es ja wirklich nach 2-3 Spielstunden) und wie ist das mit dem kaputtgehen dort umgesetzt?

Vielleicht zock ichs ja doch mal auf der Wii U...
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Also die Waffen gehen recht fix kaputt, man findet aber an alles Ecken und Kanten passenden Ersatz... Ich hatte nie Probleme damit!

Nahrung habe ich fast nur zur Lebensregeneration verwendet. Es gibt halt aber auch zig Sachen, die Boni bringen.

Das Master-Schwert hatte ich recht spät, man muss etwas an Vorarbeit dafür machen. Fand ich aber ganz gut. Das Schwert kann nicht kaputt gehen, nur seine Energie verlieren und muss im Inventar wieder aufgeladen werden.

Grüße
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zwar wird anfangs viel drauf gepocht das man das mit dem Essen zubereiten brauch, ich hab das aber eher selten genutzt bzw. zum Ende hin nur ein zwei verschiedene Menüs die mir immer geholfen hatten. Will man optionale Bosse oder "schwere" Stellen direkt zu Beginn angehen können diese Mahlzeiten jedoch einen super Boost bringen (z.b. extra Herzen oder Stamina).

Mit den Waffen ist es ähnlich. Anfangs ist man noch ziemlich oft am suchen bzw. in Not einer "neuen" Waffe. Wenn man weiter voranschreitet, ist es dann oftmals so das man bessere Waffen findet und die schlechteren "wegwirft". Man hat auch die Möglichkeit seinen "Rucksack" zu erweitern und somit mehr Waffen bzw. Schilde mit sich führen zu können. Sobald man hier bisschen was investiert hat ist die Waffensuche eigentlich kein Problem mehr. Das Thema Waffen war Anfangs auch für mich so eine Sache bei der ich Bedenken hatte. Es ist aber echt super umgesetzt und man muss nicht ständig nach neuen Waffen suchen. Das Balancing ist hier super.

Wegen dem Masterschwert. Es gibt eine Voraussetzung die man Erfüllen muss um das Masterschwert zu bekommen ähnlich wie damals bei A Link to the Past z.b., jedoch ist das Masterschwert hier komplett optional und es ist auch ziemlich schwer zu finden. Man muss sagen das es nicht unbedingt gebraucht wird um das Spiel zu beenden. Jedoch wird sich jeder wahre Zelda Fan auf die Suche machen.

 
Träger des Schwertes werden auch andere Dialoge vorfinden was meiner Meinung nach den Widerspielwert etwas erhöht


Ganz ehrlich Kami du solltest das echt mal spielen ;) und da du ne Wii U hast erst recht! Wenn du das Streamen würdest würde ich dir sogar zuschauen (wenns die Zeit zulässt :D)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zwar wird anfangs viel drauf gepocht das man das mit dem Essen zubereiten brauch, ich hab das aber eher selten genutzt bzw. zum Ende hin nur ein zwei verschiedene Menüs die mir immer geholfen hatten. Will man optionale Bosse oder "schwere" Stellen direkt zu Beginn angehen können diese Mahlzeiten jedoch einen super Boost bringen (z.b. extra Herzen oder Stamina).

Mit den Waffen ist es ähnlich. Anfangs ist man noch ziemlich oft am suchen bzw. in Not einer "neuen" Waffe. Wenn man weiter voranschreitet, ist es dann oftmals so das man bessere Waffen findet und die schlechteren "wegwirft". Man hat auch die Möglichkeit seinen "Rucksack" zu erweitern und somit mehr Waffen bzw. Schilde mit sich führen zu können. Sobald man hier bisschen was investiert hat ist die Waffensuche eigentlich kein Problem mehr. Das Thema Waffen war Anfangs auch für mich so eine Sache bei der ich Bedenken hatte. Es ist aber echt super umgesetzt und man muss nicht ständig nach neuen Waffen suchen. Das Balancing ist hier super.

Wegen dem Masterschwert. Es gibt eine Voraussetzung die man Erfüllen muss um das Masterschwert zu bekommen ähnlich wie damals bei A Link to the Past z.b., jedoch ist das Masterschwert hier komplett optional und es ist auch ziemlich schwer zu finden. Man muss sagen das es nicht unbedingt gebraucht wird um das Spiel zu beenden. Jedoch wird sich jeder wahre Zelda Fan auf die Suche machen.

 
Träger des Schwertes werden auch andere Dialoge vorfinden was meiner Meinung nach den Widerspielwert etwas erhöht


Ganz ehrlich Kami du solltest das echt mal spielen ;) und da du ne Wii U hast erst recht! Wenn du das Streamen würdest würde ich dir sogar zuschauen (wenns die Zeit zulässt :D)
Kann man auf der Wii U integriert streamen?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Lol von der wiiU direkt streamen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben