State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

Diskutiere State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hatte es schon auf der 360 aber ohne die ganzen Dlc gespielt.Werde ich mir wieder holen.Termin soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden...
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da freue ich mich drauf

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Nur Singleplayer?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Zombie-Game? Immer her damit.

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffentlich ist der Release nicht erst Ende 2015...

Marces

Marces

Threadstarter
Ein Multiplayer wär schon ne feine Sache,gesagt wurde bist jetzt zumindest noch nix.

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Eins der Spiele, bei der die Grafik so egal ist. Macht Laune und ein Multiplayer wäre sehr geil. Das als Mmo käme sehr geil.

USAS45

USAS45

Xbox Gamertag
USAS45
Ohne Witz State of Decay war echt ein korrektes Spiel, top Ersatz für Day Z:D Auch wenn die Grafik nicht so der burner war:(y):

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Freue mich so auf den Titel ;)

Marces

Marces

Threadstarter
Hoffe der kommt noch im Winter da hätte ich mehr Zeit,aber da dann hätten die das betimmt schon letztes jahr angekündigt.

T

Theralis

Xbox Gamertag
Theralis
Hatte immer überlegt es mir mal zu holen, ich glaube wenn es für die One rauskommt werde ich das mal tun. Habe viel gutes gehört.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hatte es auf dem PC gespielt es macht wirklich einen riesen spass.

Thema:

State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...
  • Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Mitspieler gesucht für State of Decay 2: Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB