State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

Diskutiere State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hatte es schon auf der 360 aber ohne die ganzen Dlc gespielt.Werde ich mir wieder holen.Termin soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da freue ich mich drauf
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Nur Singleplayer?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Zombie-Game? Immer her damit.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffentlich ist der Release nicht erst Ende 2015...
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ein Multiplayer wär schon ne feine Sache,gesagt wurde bist jetzt zumindest noch nix.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Eins der Spiele, bei der die Grafik so egal ist. Macht Laune und ein Multiplayer wäre sehr geil. Das als Mmo käme sehr geil.
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ohne Witz State of Decay war echt ein korrektes Spiel, top Ersatz für Day Z:D Auch wenn die Grafik nicht so der burner war:(y):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Freue mich so auf den Titel ;)
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hoffe der kommt noch im Winter da hätte ich mehr Zeit,aber da dann hätten die das betimmt schon letztes jahr angekündigt.
 
T

Theralis

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Theralis
Hatte immer überlegt es mir mal zu holen, ich glaube wenn es für die One rauskommt werde ich das mal tun. Habe viel gutes gehört.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hatte es auf dem PC gespielt es macht wirklich einen riesen spass.
 
Thema:

State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben

State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Oben