State of Decay 2 Kleiderschrank

Diskutiere State of Decay 2 Kleiderschrank im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
U

unbekannt420

Threadstarter
Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee was das sein kann?

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
liegt das vieleicht an dem update,welches seit kurzem verfügbar ist? bei mir hat der kleiderschrank letzte woche noch normal funktioniert. allerdings hab ich das neueste update noch nicht gezogen. ich werde das update heute mal ziehen und geb dir morgen bescheid, ob der kleiderschrank dann immer noch funktioniert.

@forum
vielleicht kann ja auch mal kurz einer von euch reingucken, der den neuesten patch schon installiert hat.

Iceman

Iceman

Moderator
Das Problem hatte ich auch als ich zuletzt gespielt habe. Das war vor dem Update.
Nach dem aktuellen Update habe ich noch nicht gespielt.

U

unbekannt420

Threadstarter
Weiß gar nicht ob nen update verfügbar ist bei mir.. muss ich mal schauen, ich dank euch schon mal für die Antwort. Das beruhigt mich das ich das Problem nicht als einziger habe😅

K

Kontra4ever

Xbox Gamertag
Kontra4ever
Hi Leute habe mich jetzt hier imxforum extra abgemeldet ich wollte mal nachfragen ob einer mittlerweile herausgefunden hat was das mit dem ungebunden kleiderschrank auf sich hat ich und meine Frau haben das gleiche Problem über Hilfe wäre ich dankbar

K

Kontra4ever

Xbox Gamertag
Kontra4ever
Weiß nicht ob andere es gefunden haben durch das Update ist der Knopf in denn Einstellungen gelöscht worden einfach neu vergeben und fertig
Hi Leute habe mich jetzt hier imxforum extra abgemeldet ich wollte mal nachfragen ob einer mittlerweile herausgefunden hat was das mit dem ungebunden kleiderschrank auf sich hat ich und meine Frau haben das gleiche Problem über Hilfe wäre ich dankbar

Thema:

State of Decay 2 Kleiderschrank

State of Decay 2 Kleiderschrank - Ähnliche Themen

• State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!

Leute für Resident evil 6 oder state of decay 2 gesucht!: Ja wie die Überschrift es beschreibt suche ich Zocker/in. Vielleicht kann man ja sogar Freunde werden. Bin offen für alles, meldet euch einfach...