State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

Diskutiere State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer.

Das Update wird für alle Besitzer von State of Decay 2 und alle Xbox Game Pass Abonnenten kostenlos sein. Außerdem erscheint State of Decay 2 am 13. März auch auf Steam.

Die größten Neuerungen sind eine verbesserte Grafik, wobei besonders die Beleuchtung besser dargestellt wird. Außerdem gibt es neue schwere Nahkampf Waffen und eine neue Map.

Ein paar offizielle Videos zu den Verbesserungen:

Verbesserte Grafik:

Neuer Waffentyp: Schwere Nahkampf Waffen:

Neue Map:

Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Geil, wenn ich endlich Urlaub habe, wird es wieder gesuchtet.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bin schon etwas gespannt, hab es nur ein paar Tage nach Release gespielt und wieder deinstalliert, Performance, Grafik, Technik einfach miserabel.
Hoffentlich ist es jetzt besser, aber das es immer noch keinen übergreifenden Multiplayer gibt, stört mich am meisten, die Story und die Gebäude zusammen mit einem Kumpel zu besitzen wäre sooooo cool und passend zu dem Spiel, wieso man diese Chance nicht greift... verstehe ich nicht.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Weiß jemand, wann es verfügbar ist?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normalerweise ab 0:00 Uhr.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Schlaumeier, das weiß ich auch, ich kann nämlich lesen. Aber wann morgen. Damit ich weiß, wann ich in die umständliche Update Liste gucken darf.
du hast gefragt, ich hab geantwortet. musst nicht gleich wieder komisch werden.

D0itD

D0itD

Geil! Gut dass ich es ausgelassen ahtte wegen der Grafik^^

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Mir gefällt das Update richtig gut. Die Grafik wurde sichtbar verbessert. Die Beleuchtung ist gut gelungen.
Die neuen schweren Waffen sind auch klasse.

Macht aktuell wieder Spaß :)

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und hoffentlich ist der Release dann nicht wieder ein Lag und Bug Fest bei Teil 3 ^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
und ruckelt leider immer noch.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich meine den ersten Release von diesem Game. Da war nichts gutes in Streams zu sehen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Muss sagen das es bei mir technisch bisher gut läuft.
bei der ursprünglichen fassung kamen die ruckler immer in genau den gleichen abständen. ein ständiges geruckel. bei der juggernaut edition ruckelt es jetzt in unregelmäßigen abständen. das die dieses geruckel nicht mal entfernen nervt.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
@AK1504

Zum Release und auch jetzt lief es bei mir gut. Allerdings hatte auch ich nach dem ein oder anderen Update Probleme bei der Performance und was Bugs betrifft.

Gestern Abend wieder zwei Stunden gezockt und es lief sauber. Zwischendurch minimale Ruckler. Aber nichts was den Spielfluss groß negativ beeinflusst.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
@AK1504

Zum Release und auch jetzt lief es bei mir gut. Allerdings hatte auch ich nach dem ein oder anderen Update Probleme bei der Performance und was Bugs betrifft.

Gestern Abend wieder zwei Stunden gezockt und es lief sauber. Zwischendurch minimale Ruckler. Aber nichts was den Spielfluss groß negativ beeinflusst.
du hast doch die X, richtig? da frag ich mich, wie solche unterschiede zustande kommen.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
du hast doch die X, richtig? da frag ich mich, wie solche unterschiede zustande kommen.
Jap. Ich zocke auf der One X.

Aber das Phänomen das Spiele bei manchen Leuten gut laufen und bei anderen das selbe Spiel bedeutend schlechter läuft hatten wir ja schon öfter :D

Thema:

State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen - Ähnliche Themen

• State of Decay 3 (Allgemeiner Thread)

State of Decay 3 (Allgemeiner Thread): State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html