State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

Diskutiere State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool) im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
D

danieros777

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition,
(siehe screenshot)
decay1.jpg

ich habe es durchgespielt die Storyline und möchte gerne einige meiner Überlebenden in den
VermächtnisPool (ich sag immer GastarbeiterPool) hochladen :)

das geht leider nicht, weil : die feste Tastenzuweisung dafür ist das Symbol " ] "
dies ist auf der deutschen Tastatur "ALT GR + 9 "
es funktioniert leider nicht, dies zu drücken, und ich weiß nicht mehr wie ich es damals geschafft habe, evtl kann mir jemand weiterhelfen :(
welche TASTE muss ich drücken ? (Z und Y sind ja de / us auch vertauscht zb) ALT + $ geht auch nicht

TAUSEND DANK !

dan

Anhänge

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Frage für blöde, aber oft kann man da auch einfach draufklicken? ;)

D

danieros777

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Frage für blöde, aber oft kann man da auch einfach draufklicken? ;)
LOESUNG
Hey Ja, das hatte ich als erstes getestet, hat natuerlich nicht funktioniert, die loesung : ich musste TASTATUR unter WINDOWS auf ENGLISCH stellen, nun ist es die Taste STERN links neben der grossen ENTER Taste !

Thema:

State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool) - Ähnliche Themen

• State of Decay 2 PC- Steam Login Button

State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar

State of Decay 2: Heartland DLC sofort verfügbar: Auf der E3 2019 wurde auch eine neue Erweiterung für State of Decay 2 vorgestellt. State of Decay 2: Heartland. Diese Erweiterung soll zwei...