Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Stimmt, du bist noch viel hässlicher 😘
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
also stadia kackt ja gegen die xbox one x nur noch ab.:LOL: digital foundry sagt alles.
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
7.161
Destiny 2 hat seit dem Stadia Launch auf der Google Plattform über 50% der Spieler verloren. Auf den anderen Plattformen hält sich der Rückgang im Verhältnis in Grenzen.

Destiny 2 Spieler am 26. November zum Stadia Release:
PC: 494.000
PS4: 454.000
Xbox One: 331.000
Stadia: 19.400

Zum Vergleich die Spielerzahlen am 2. Januar:
PC: 437.000
PS4: 435.000
Xbox One: 313.000
Stadia: 8020

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.873
Punkte für Reaktionen
5.383
Xbox Gamertag
baum2k
Upsiiiiiiiiiiiiiiiii :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mich auch nicht. Damit habe ich gerechnet. Denke es wird noch schlimmer werden
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.170
Punkte für Reaktionen
4.996
Da scheint ja xCloud schon deutlich besser zu funktionieren und das in der Beta? :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Google ist keine Referenz.
Nur weil Google drauf steht, ist es noch lange nicht gut.
 
F

Fischbrezel

Guest
Google denkt auch nur ans Geld. Als ob die sich für die Spieler krum machen würden.

Es ist ein Versuch, der dabei ist zu scheitern. Entweder verbessern die Stadia jetzt oder stampfen es ein und begraben es.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.552
Punkte für Reaktionen
16.324
Xbox Gamertag
ask
Google denkt auch nur ans Geld. Als ob die sich für die Spieler krum machen würden.

Es ist ein Versuch, der dabei ist zu scheitern. Entweder verbessern die Stadia jetzt oder stampfen es ein und begraben es.
...und Goolge hat zumindest die Geldmittel etwas zu bewegen, wenn nicht Google wer dann? Aber es werden neue Firmen kommen, die auch Spiele Plattformen aufbauen werden und Sony, Microsoft und Co. einheizen
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
7.161
Ich würde Google hier definitiv noch nicht abschreiben. Auch wenn der Start nicht besonders gut war. Google ist neu beim Gaming großer Spiele und dazu noch der erste große Player der nur auf Streaming setzt.
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
7.161
Google soll laut zwei nicht genannten Entwicklern nicht sehr großzügig sein, den Entwicklern finanzielle Anreize zu geben Spiele auf Stadia zu bringen.

@SamFlynn Bitte kurz immer schreiben um was es grob geht. Oder zumindest ein Zitat einfügen. Ist immer besser als mehr oder weniger nur einen Link ins Forum zu setzen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
Google soll laut zwei nicht genannten Entwicklern nicht sehr großzügig sein, den Entwicklern finanzielle Anreize zu geben Spiele auf Stadia zu bringen.

@SamFlynn Bitte kurz immer schreiben um was es grob geht. Oder zumindest ein Zitat einfügen. Ist immer besser als mehr oder weniger nur einen Link ins Forum zu setzen :)
wird in zukunft so gemacht chef.(y):)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Also bei stadia is ja Destiny 2 Allin mit drin. Hatte kurz überlegt aber..NÄ! Geforce now rennt plötzlich wie Sau! 120-190 FPS in FHD und wenn ich ingame auf 200% rendere immer noch weit über 60... Frage mich nur wieso ? Eigentlich is cap bei 60 in FHD lt. nvidia.. also wenn sie das auch noch.. für 5 im MOnat ?? hammer.

Nur schade das viele publisher abspringen, nur why ?... The more guys (and girls) can play your game the higher your sales ^^
 
Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

    Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

    Oben