Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Stimmt, du bist noch viel hässlicher 😘
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also stadia kackt ja gegen die xbox one x nur noch ab.:LOL: digital foundry sagt alles.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Destiny 2 hat seit dem Stadia Launch auf der Google Plattform über 50% der Spieler verloren. Auf den anderen Plattformen hält sich der Rückgang im Verhältnis in Grenzen.

Destiny 2 Spieler am 26. November zum Stadia Release:
PC: 494.000
PS4: 454.000
Xbox One: 331.000
Stadia: 19.400

Zum Vergleich die Spielerzahlen am 2. Januar:
PC: 437.000
PS4: 435.000
Xbox One: 313.000
Stadia: 8020

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Upsiiiiiiiiiiiiiiiii :D

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Hab doch gesagt der scheiß taugt nichts 🤣🤣🤣🤣

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wundert mich nicht.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Mich auch nicht. Damit habe ich gerechnet. Denke es wird noch schlimmer werden

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Google ist keine Referenz.
Nur weil Google drauf steht, ist es noch lange nicht gut.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Google denkt auch nur ans Geld. Als ob die sich für die Spieler krum machen würden.

Es ist ein Versuch, der dabei ist zu scheitern. Entweder verbessern die Stadia jetzt oder stampfen es ein und begraben es.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Google denkt auch nur ans Geld. Als ob die sich für die Spieler krum machen würden.

Es ist ein Versuch, der dabei ist zu scheitern. Entweder verbessern die Stadia jetzt oder stampfen es ein und begraben es.
...und Goolge hat zumindest die Geldmittel etwas zu bewegen, wenn nicht Google wer dann? Aber es werden neue Firmen kommen, die auch Spiele Plattformen aufbauen werden und Sony, Microsoft und Co. einheizen

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich würde Google hier definitiv noch nicht abschreiben. Auch wenn der Start nicht besonders gut war. Google ist neu beim Gaming großer Spiele und dazu noch der erste große Player der nur auf Streaming setzt.

Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Sucheingaben

Play station GAME PLAYKEY LOUCK mail

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

• ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • Outriders [Allgemeiner Thread]

Outriders [Allgemeiner Thread]: Outriders Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Genre: 3rd Person Shooter Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5...
  • R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!

R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!: Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele)

Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele): Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...