Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Diskutiere Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; War von Anfang an, auf Grund des Business Model eine Totgeburt. Die Zukunft gehört dann xCloud ganz alleine...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Als in der Microsoftzentrale die Korken knallen gelassen wurden, hat sich einer verirrt und versehentlich die Ostseepipeline beschädigt.

Hupsi.

Thema:

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google - Ähnliche Themen

• Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...