Kommt Google Stadia zurück ?

Diskutiere Kommt Google Stadia zurück ? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Gut sie haben ja beim "Beerdigen" von Stadia gesagt, die Technik anderweitig nutzen zu wollen. Nun integrieren sie es halt in ihre größte Plattform die sie haben. Eigentlich clever...hätten sie von Anfang an so machen sollen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Von mir aus kann Stadia in anderer Form zurückkommen, ich werd das Thema eh komplett ignorieren wie bisher auch :D Xcloud ist der einzige Streaming-Dienst, der mich interessiert und ich bleibe in meinem PS/XBox-Ökosystem mit den Trophies/Achievements und co...braucht keinen Dritt-Anbieter
 
Thema:

Kommt Google Stadia zurück ?

Kommt Google Stadia zurück ? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Portal kommt auf die Switch

    Portal kommt auf die Switch:
  • Ähnliche Themen

    Oben