Sea of Thieves erscheint auf Steam

Diskutiere Sea of Thieves erscheint auf Steam im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie nun offiziell angekündigt wurde, erscheint Sea of Thieves bald auf Steam. Ein Release Datum wurde noch nicht genannt.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na herrlich. Her mit den Cheatern. :mad:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Als ob es die vorher nicht auch schon gab ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit einer Weile hats gut nachgelassen, aber durch Steam könnte das wieder ansteigen.
NO CROSSPLAY WITH PC !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
K

KitzlerKannibale

Guest
Den ganzen crossplatform Mist können die meinetwegen eh wieder einmotten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Damit muss man halt rechnen. Ich weiß halt ehrlich gesagt nicht, wie groß die Problematik generell ist. Ich hab bisher nur bei CoD Crossplay gehabt und da ist mir kein einziger untergekommen. Zumindest keiner, wo man das offensichtlich gesehen hat.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde Crossplay schon cool. Somit kann ich wenigstens mit Arbeitkollegen zocken, die entweder alle ne PS4 oder vereinzelt nen PC haben :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Damit muss man halt rechnen. Ich weiß halt ehrlich gesagt nicht, wie groß die Problematik generell ist. Ich hab bisher nur bei CoD Crossplay gehabt und da ist mir kein einziger untergekommen. Zumindest keiner, wo man das offensichtlich gesehen hat.
Oh bei Cod sind mittlerweile sehr sehr viele unterwegs
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber du kannst es abstellen bei COD wenn du davor Angst hast :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Letzte Woche habe ich mit meinen Kumpels (PC und Xbox) jeden Abend COD Warzone gezockt, und auffällige Cheater sind uns nicht aufgefallen.
Es gab sicherlich mal den einen oder anderen unauffälligen Spieler mit Wallhack oder dergleichen, aber ansonsten läuft das Spiel bisher super.

Oftmals ist der Spieler durch seinen krassen Skill sofort ein Cheater... :ROFLMAO:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Crossplay Zwang mit PC Spielern finde ich nicht gut. Egal ob in sea of thieves oder in anderen pvp games wie fortnite oder warzone.

Es müsste ja wenigstens eine Funktion geben wo ich das ausschalten kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Sea of Thieves erscheint auf Steam

Sea of Thieves erscheint auf Steam - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

    Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
  • Sea of Thieves erscheint im März 2018

    Sea of Thieves erscheint im März 2018: Das exclusive XBox Spiel Sea of Thieves erscheint am 20.03.2018. https://m.youtube.com/watch?t=4s&v=Ebb7rp44kg0 Ich bin mal gespannt. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

      Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
    • Sea of Thieves erscheint im März 2018

      Sea of Thieves erscheint im März 2018: Das exclusive XBox Spiel Sea of Thieves erscheint am 20.03.2018. https://m.youtube.com/watch?t=4s&v=Ebb7rp44kg0 Ich bin mal gespannt. Wenn das...
    Oben