Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

Diskutiere Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC) im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner?
Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu.

Falls doch, wie findet ihr den DLC?
Gut allein spielbar oder deutlich besser im Koop wie das Hauptspiel?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles durchgezockt und wieder mal ein tolles Erlebnis.
Geht alles auch alleine aber wie im gesamtem Game macht es im Coop deutlich mehr Spaß.
Sorry das ich noch nix dazu gepostet hab als suchtie aber die Zeit, die Zeit.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Wie lange geht da eine Mission?
Kann man während der Missionen speichern?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
im Schnitt ca 30 min. Und es gibt Checkpoints damit man nicht immer von neuem beginnen muss.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Stimme Archi zu. Mega gut und episch gemacht. Eine Quest war verbuggt und wir mussten die erneut starten. Sonst liefs Sahne!

Empfehlung geht raus!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat sehr viel Spaß gemacht. Mir fehlen aber noch 2 Geschichten

Allgemein habe ich jetzt wieder mehr Lust auf SoT bekommen

Thema:

Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC) - Ähnliche Themen

• Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...