Sea of Thieves erscheint im März 2018

Diskutiere Sea of Thieves erscheint im März 2018 im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Das exclusive XBox Spiel Sea of Thieves erscheint am 20.03.2018. https://m.youtube.com/watch?t=4s&v=Ebb7rp44kg0 Ich bin mal gespannt. Wenn das...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Designs kann MS

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bin in der Closed Beta, gucken wie das Spiel so ist.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also zum Vollpreis werde ich es nicht holen dafür bietet das game zu wenig content

T

TheRock1401

Guest
Wer holt sich das Spiel?
ich definitv nicht!
Reines online spiel ist ein absolutes no-go für mich und ausserdem sieht es extrem mies aus (also von der Optik her....absolut billig ;) )!
kann diesem teil rein Garnichts abgewinnen und ich denke dass es ein absoluter Reinfall wird! Ein erneuter Flop!

S

Sykes360GTX

Ich bin mal gespannt. Wenn das Spiel eine gute Abwechslung bietet, könnte es ein spaßiges Online Spiel werden.

Wer holt sich das Spiel?
Ich schau mal. Die vielen, vielen Entwickler-Tagebücher/Gameplay-Videos lassen eine unterirdische Abwechslung vermuten. Vorbestellen werde ich also auf keinen Fall.

Wie viel kostet es eigentlich im Xbox One Store (Digital)?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
ich definitv nicht!
Reines online spiel ist ein absolutes no-go für mich und ausserdem sieht es extrem mies aus (also von der Optik her....absolut billig ;) )!
kann diesem teil rein Garnichts abgewinnen und ich denke dass es ein absoluter Reinfall wird! Ein erneuter Flop!
Optik ist sicher Geschmackssache,aber passt irgendwie zum Spiel und zu Rare.

Mit reinen Online Spielen habe ich kein Problem. Wenn das Spiel gut ist. Bisher sahen die Gameplay Videos eher eintönig aus.

Momentan tendiere ich auch eher dazu das ich mir das Spiel nicht holen werde.

T

TheRock1401

Guest
ich denke wirklich, dass es leider echt wieder ein flop werden wird

S

Sykes360GTX

Ich finde Grafisch ist das Spiel top. Naja wenn man so Comic-Style mag. Ich tue es zumindest.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich schau mal. Die vielen, vielen Entwickler-Tagebücher/Gameplay-Videos lassen eine unterirdische Abwechslung vermuten. Vorbestellen werde ich also auf keinen Fall.

Wie viel kostet es eigentlich im Xbox One Store (Digital)?
Das mit der schlechten Abwechslung befürchte ich auch. Wäre schade. Potential hätte das Spiel.

Im XBox Store und bei Amazon ist das Spiel für 69.99Euro gelistet. Finde ich doch schon recht teuer für das Spiel.
Naja, mal schauen wieviel Umfang es bieten wird...

T

TheRock1401

Guest
war nicht die Rede davon, dass es kein Vollpreistitel werden wird? irgendwas in dieser Richtung habe ich mal mitbekommen

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das mit der schlechten Abwechslung befürchte ich auch. Wäre schade. Potential hätte das Spiel.

Im XBox Store und bei Amazon ist das Spiel für 69.99Euro gelistet. Finde ich doch schon recht teuer für das Spiel.
Naja, mal schauen wieviel Umfang es bieten wird...
Komisch, war in diversen Läden für 30 Euro zwischenzeitlich zu haben...hab aber die ganze Zeit auf den digitalen Store gewartet..,nun doch 69? Mist...dann haben alle für 30 bestimmt schon hochgesetzt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also für Vollpreis kaufe ich es garantiert nicht.

T

TheRock1401

Guest
verstehe ich jetzt allerdings auch nicht warum man den preis erhöht hat

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich bin ehrlich gesagt auch eher von 40 Euro zum Release ausgegangen.

T

TheRock1401

Guest
es wurden auch immer 29 - 39€ kommuniziert bisher. habe ich zumindest so in erinnerung

S

Sykes360GTX

Eventuell sind die Kosten für den Titel durch die vielen Verschiebungen so stark gestiegen, sodass MS diese mit der Verdopplung des Preises ausgleichen will. Weil ich könnte schwören das konnte man früher auf Amazon für 29€ oder 39€ vorbestellen.

Oder die haben in den letzten Jahren das Spiel stark ausgebaut, uns aber nichts davon gezeigt (in den vielen Videos), sodass jetzt auch 70€ gerechtfertigt sind.

Oder amazon hatte damals einen falschen Preis angeboten. (und ich glaube es war nicht nur Amazon)

Thema:

Sea of Thieves erscheint im März 2018

Sea of Thieves erscheint im März 2018 - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli: Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...