Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

Diskutiere Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen. Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sea of Thieves Spieler dürfen sich auf das bislang größte Update freuen.

Zu dem neuen Inhalt gehören z.B. die Skelettschiffe. Diese greifen euch an Außenposten oder auf hoher See an. Außerdem kommt ein neues Schiff für 3 Personen ,die Brigantine.

Dazu wird es eine dreiwöchige Kampagne geben, in der ihr besondere Belohnungen bekommen könnt.

Das Update erscheint am 31 Juli, und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu anschauen.

Quelle: https://www.seaofthieves.com/de

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Heute erscheint das Update. Schreibt mal eure Meinung dazu.
Will wissen ob es sich lohnt wieder mal Sea of Thieves zu zocken :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
1. Das Spiel hat die ganze Zeit gelohnt
2. Werd ich morgen tun, nachdem ich heute Abend ausgiebig dem Piratendasein gefrönt habe :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Spiel lohnt sich von Beginn an.
Bin sehr gespannt auf die Brig und freu mich auch sehr auf die Kampagnen Storymission.Ahoi :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
1. Das Spiel hat die ganze Zeit gelohnt
2. Werd ich morgen tun, nachdem ich heute Abend ausgiebig dem Piratendasein gefrönt habe :D
Ich hatte Sea of Thieves zum Release gezockt. Aber irgendwie war da zu schnell die Luft raus. Etwas mehr Abwechslung wäre gut. Und evt auch mehr Gegner Typen an Land.

Aber der Ansatz war definitiv gut. Gerade das Meer und die Lichtstimmung (selbst ohne HDR) sind genial gemacht. Es macht Spaß übers Meer zu segeln.

Mal schauen wie gut das Update bei euch Veteranen ankommt :)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Anfangs hatte ich dieses "Unfertige Spiele mit DLC's fertigstellen" ja echt verschriehen. Aber in so Fällen wie Sea of Thieves oder No Mans Sky kann ich mittlerweile echt gut damit leben! Lieber wieder die Anzahl der erscheinenden Spiele drosseln und dafür über längere Zeit aktuell halten. Dann zahl ich auch gern weiter dafür. Vielleicht werden die Grundspiele ja irgendwann etwas billiger und man setzt auf ein neues Preismodell!

Onlinemodi haben ja fast schon alle AAA Games

Heut Abend schaut Frau Bätchlorätte von daher hab ich gut Zeit in See zu stechen!!!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Anfangs hatte ich dieses "Unfertige Spiele mit DLC's fertigstellen" ja echt verschriehen. Aber in so Fällen wie Sea of Thieves oder No Mans Sky kann ich mittlerweile echt gut damit leben! Lieber wieder die Anzahl der erscheinenden Spiele drosseln und dafür über längere Zeit aktuell halten. Dann zahl ich auch gern weiter dafür. Vielleicht werden die Grundspiele ja irgendwann etwas billiger und man setzt auf ein neues Preismodell!

Onlinemodi haben ja fast schon alle AAA Games

Heut Abend schaut Frau Bätchlorätte von daher hab ich gut Zeit in See zu stechen!!!
No Mans Sky findest du gut wie es gelaufen ist?!
Überdenke das bitte nochmal. Die haben 2 JAHRE gebraucht, um den versprochenen Multiplayer nachzureichen. Es war vorher einfach nur ne Frechheit, weils einfach null motivierend war, denn egal was man getan hat, man hatte nix, um vor Freunden damit anzugeben (ich sehe zwar in solchen Games generell keinen Sinn und macht mir auch keinen Spaß, aber das ist ja was anderes).
Bei Sea of Thieves ist vorher wenigstens von anfang an eine Update Roadmap vorhanden gewesen, die nicht erst nach 2 Jahren anfing zu greifen, sondern schon nach 2 Monaten kam der neue Content dazu.
No Mans Sky bitte NICHT mit Sea of Thieves in einen Topf werfen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
No Mans Sky findest du gut wie es gelaufen ist?!
Überdenke das bitte nochmal. Die haben 2 JAHRE gebraucht, um den versprochenen Multiplayer nachzureichen. Es war vorher einfach nur ne Frechheit, weils einfach null motivierend war, denn egal was man getan hat, man hatte nix, um vor Freunden damit anzugeben (ich sehe zwar in solchen Games generell keinen Sinn und macht mir auch keinen Spaß, aber das ist ja was anderes).
Bei Sea of Thieves ist vorher wenigstens von anfang an eine Update Roadmap vorhanden gewesen, die nicht erst nach 2 Jahren anfing zu greifen, sondern schon nach 2 Monaten kam der neue Content dazu.
No Mans Sky bitte NICHT mit Sea of Thieves in einen Topf werfen.
NMS hat in den letzten zwei Jahren stetig kostenlose Updates auf der PS4 und dem PC erhalten und somit hat sich das Spiel stetig entwickelt. Marketing hat nichts mit Spielen an sich zu tun und dafür waren Hello Games zum damaligen Zeitpunkt nicht zuständig da man den Deal mit Sony hatte.

Einzig positive an dem Deal: Ohne die Kohle von Sony hätten wir wohl NMS nie bekommen.

Mir ging es nur um die Tatsache das Hello Games hätte auch einfach sagen können: Scheiß drauf wir haben mit dem Spiel gerade durch dieses "betrügerische Marketing" von Sony mehr als genug Kohle gemacht. Lassen wir das Ding einfach liegen". Aber nein man merkt das das Projekt für das Studio eine wirkliche Herzenssache ist weshalb man weiter daran arbeitete um es letzendlich zu dem zu machen was es jetzt ist und es weiter mit Updates zu versorgen.

Das gleiche sehe ich bei Sea of Thieves. Man hat einen Grundgedanken eines Online Piratenspiels und setzt dieses in einer grundlegenden Version um. Hier war Publisher (Microsoft) so schlau direkt von Anfang an zu sagen das alle Updates und Spielerweiterungen kostenlos sein werden. Dennoch gab es Hater die sagen es hat zu wenig Umfang.

Das man mit dm Game wächst interessiert heutzutage irgendwie keinen mehr. Hauptsache man hat innerhalb von ner Woche nach Release alle Features freigeschaltet um zu sagen ich habe das Spiel besiegt.

Ich freue mich gerade bei NMS und auch hier immer über die Geschichten die andere oder man selbst erzählen kann, denn genau diese machen diese Art von Spiele so besonders!

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Beide Spiele sind Paradebeispiele für mich wie Games as a Service aussehen sollten.

auch Fortnite ist so ein Kandidat. Klar der Battlepass lässt einen sauer aufstoßen, wenn jedoch einmal bezahlt hat man immer die Möglichkeit (meiner Meinung nach auch ohne groß viel Aufwand) genügend V Bugs zu sammeln um den neuen Pass ohne weitere Kosten zu bekommen. Dazu gibts ständig neuen abwechslungsreichen Kontent 4free.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halten Wir mal die beiden Spiele nebeneinander und vergleichen.

NMS = übertriebener Hype um nichts. Anfangs getroffene Versprechen waren schlicht gelogen

SoT = Grundgerüst steht. Klare Ansage von MS und Rare das Inhalte nachgeliefert werden und zwar kostenlos.

Na, seht ihrs !? :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hier soll es bitte in erster Linie um das aktuelle Sea of Thieves Update gehen!!

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is das jetzt schon spielbar oder ab wann kann man das heute spielen?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Offiziell ab 17:00 wieder spielbar. Da sie aber verspätet angefangen haben, kanns auch später werden.
Muss man dann sehen.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok... kann man das update schon laden? würde eh erst heute abend anfangen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich noch nicht geschaut, zock grad Battlefront 1 von der Originalen XBox :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli

Sea of Thieves: Cursed-Sails Update erscheint Ende Juli - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...
  • Sea of Thieves Content-Update: Cursed Sails

Sea of Thieves Content-Update: Cursed Sails: Ab heute, dem 31.07.2018, ist die zweite große Content-Erweiterung Cursed Sails für Sea of Thieves verfügbar. Gruselige Skelettschiffe, die...