Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Speicherkarte für Series X/S bei Amazon Speicherkarte
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
F

Fischbrezel

Guest
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du Audiophilertyp damit zufrieden bist. Hattest du nicht ein paar Seiten vorher jemanden davon abgeraten Astros zu kaufen und hattest stattdessen, weiß die Marke nicht mehr, auf jeden Fall ziemlich teure DJ-Kopfhörer empfohlen? (Nein war nicht Wireless soweit ich weiß).

Ich hab auch die A40 (2019er-Version, die mit Kabel) hier rumliegen und fand die anfangs auch echt gut. Dann hab ich mein MMX300 am Mixamp angeschloßen und nie wieder abgenommen :D seither stauben die A40 bei mir zuhause ein. Zudem die MMX300 auch viel komfortabler sitzen. Aber Sitz- und Passgenauigkeit bei Kopfhörern ist ja eh immer subjektiv zu betrachten. Das ist ja bei jedem Kopp anners, nech wahr? :D
Kannst es mir gerne zu Weihnachten schenken. :p
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denk drüber nach 😘
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655


beide um die 150/160 (was auch mein Limit ist erstmal)
Besitze selber Samsung Tv
spielt eig keine rolle oder welche marke man holt? nicht das sony soundbar nicht kompatibel ist mit mein Samsung tv :D
danke im voraus
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Seagate Xbox Series X|S Speicherkarte (1 TB) bei Saturn für 186,46€ (bzw. 176,46€ mit 10€-Newsletter-Gutschein) dank 19% geschenkter MwSt:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Seagate Xbox Series X|S Speicherkarte (1 TB) bei Saturn für 186,46€ (bzw. 176,46€ mit 10€-Newsletter-Gutschein) dank 19% geschenkter MwSt:
Glückwunsch! :) ein echtes Schnäppchen!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Ne, hab ich mir nicht gekauft. Wäre mir persönlich immer noch zu teuer für nur einen TB. Wollte nur darauf hinweisen, für alle Interessierten.

Der interne Speicher der Series X, wenn sie denn ankommt nächste Woche, muss erst mal reichen. Hab auch noch eine HDD für ältere Games...
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, ob das jetzt einen persönlich zu teuer ist muss ja jeder selbst entscheiden, preis/Leistung find ich da jedenfalls top. Gute SSDs kosten nun mal...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich gehe davon aus, dass es in Zukunft noch weitere adäquate SSD-Erweiterungskarten, auch von anderen Herstellern und mit höheren Kapazitäten, geben wird, die mit der Zeit auch deutlich erschwinglicher sind.

Sehe aktuell keine Notwendigkeit einer solchen Erweiterung, vor allem, weil das Kopieren und Verschieben bei der Series X|S ja sehr schnell laufen soll. Auch bei externen Platten. Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, ob das aktuell eine lohnenswerte Investition ist. Für mich nicht...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Du hast schon recht, nötig is das aktuell wohl eh nicht, außer man ist ein Spielemessie xD 1TB reichen vollkommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aktuell wieder verfügbar. Bestes Headset als B Ware (wie neu!) für 200 Taler.
Wer nicht zuschlägt ist selber schuld.

 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei mir liegt mein fast neues MMX 300 im Case und gammelt vor sich hin... ich mag doch kein Kabel am Controller, obwohl es klanglich ein wirklich gutes Headset ist.

Vielleicht verkaufe ich es.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei mir liegt mein fast neues MMX 300 im Case und gammelt vor sich hin... ich mag doch kein Kabel am Controller, obwohl es klanglich ein wirklich gutes Headset ist.

Vielleicht verkaufe ich es.
Da kann der Akku nicht leer gehen 😄
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Geile Teile, kann man eigentlich nichts falsch machen, außer zu wenig Akku Packs zu besitzen!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen ja, ich kenne den laden nicht ☝
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben