Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Dachte ich auch aber Spiele wie die MCC lauf bei mir auch trotzdem sie auf der normalen HDD installiert sind.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du kannst X/S optimierte Spiele nicht von ner externen HDD/SSD starten. Die müssen zwingend auf die interne oder die Storage Expansion Card.
Dachte ich auch aber Spiele wie die MCC lauf bei mir auch trotzdem sie auf der normalen HDD installiert sind.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
ja die laufen alle ich wollte wissen ob grafisch einen unterschied gibt. wenn ich die spiele von SSD Speicher öffne
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Dachte ich auch aber Spiele wie die MCC lauf bei mir auch trotzdem sie auf der normalen HDD installiert sind.
Guck mal bei "Meine Spiele und Apps" und guck mal bei "Spiele", klick mal auf Filter und geh mal abwechselnd auf deinen Interne und deinen Externen Speicher und guck mal ob das Spiel auf beiden Platten installiert ist. Oder geh aufs Spiel -> Verwalten -> und guck mal obs auf beiden Platten installiert ist. So wars bei mir mit Forza. Und er startet dann das, von wo er es immer gestartet hat. Und das wäre dann deine Externe. Welches NICHT optimiert ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ja die laufen alle ich wollte wissen ob grafisch einen unterschied gibt. wenn ich die spiele von SSD Speicher öffne
Nein, nur texturen laden schneller, spiel generell lädt schneller.
Aber ein One(x) Spiel bleibt ein One(x) Spiel.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nein, nur texturen laden schneller, spiel generell lädt schneller.
Aber ein One(x) Spiel bleibt ein One(x) Spiel.
Wegen texturen laden schneller. Merkst bei Halo MCC nix von. Das läuft so grausig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schlecht programmierte Spiele macht auch keine SSD schneller.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Ach scheißt der Hund drauf hab mir den BX in 55" jetzt bestellt bei Idealo für 1168€ :D Bisschen ärgerlich dass ich nicht zugeschlagen hab, als er bei 900ebbes war aber ach ejal. Die paar Kröten da mehr oder weniger. Bin gespannt wann geliefert wird. Lt. Idealo 3-5 Werchtage. Bin gespannt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Guck mal bei "Meine Spiele und Apps" und guck mal bei "Spiele", klick mal auf Filter und geh mal abwechselnd auf deinen Interne und deinen Externen Speicher und guck mal ob das Spiel auf beiden Platten installiert ist. Oder geh aufs Spiel -> Verwalten -> und guck mal obs auf beiden Platten installiert ist. So wars bei mir mit Forza. Und er startet dann das, von wo er es immer gestartet hat. Und das wäre dann deine Externe. Welches NICHT optimiert ist.
Alles schon gecheckt. Bei mir sind alle Spiele nur 1x installiert.
Die MCC auf meiner HDD zb und SoT Insider auf der externen T5 SSD.
Meine interne ist so gut wie leer, da ich Spiele mit Anpassung auf die anderen Platten verteile.
Warzone hat bei mir über 200 gb, das kommt mir dauerhaft nicht auf die interne zb.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist interessant. Weil Forza Horizon 4 war bei mir 2x da, nach dem Upgrade. Einmal auf der externen SSD und einmal auf der Internen. Das auf der Internen startet normal. Das auf der Externen kann ich zwar anklicken, aber es passiert nix. Die Series X startet es nicht, schließ ich die SSD an meine One X an, startet es ganz normal.

Von daher verwundert es mich etwas. Ich konnte Forza zb ohne Upgrade gar nicht mehr starten. Ich MUSSTE upgraden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von daher verwundert es mich etwas. Ich konnte Forza zb ohne Upgrade gar nicht mehr starten. Ich MUSSTE upgraden.
Da ich FH4 vor dem ersten starten geupdatet habe, kann ich dazu nichts sagen.
Aber diverse Games die X/S optimiert sind, laufen bei mir ganz normal. Entweder T5 SSD oder HDD.
Sie liegen definitiv nicht auf der internen SSD.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist halt wirklich interessant 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn man völlig überteuerten Plastikschrott will, sollte man auf jeden Fall zuschlagen :D

Nichts dagegen dass du das gepostet hast. Wenn man bedenkt dass die normalerweise 250€ kosten und nicht mal ansatzweise so gut klingen, wie MMX300 zB.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du vergleichst also ein Kabelgebundenes Headset, das auf Studiokopfhörer Niveau ist, und neu 300€ Kostet (wenn nicht grad im Angebot),
mit einem Wireless Headset das neu 250€ kostet?

Scheint mir schon vom Preis her kein fairer Vergleich zu sein :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Jaaaaa sorry :D

Aber mir fiel kein Wireless-Headset ein. Das Steelseries Artcis 9x vlt.?

Kenn mich mit Wireless nicht so aus. Sorry :(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn man völlig überteuerten Plastikschrott will, sollte man auf jeden Fall zuschlagen :D

Nichts dagegen dass du das gepostet hast. Wenn man bedenkt dass die normalerweise 250€ kosten und nicht mal ansatzweise so gut klingen, wie MMX300 zB.
Also um ehrlich zu sein bin ich sehr zufrieden mit den dingern. Kam darauf, weil mich das Kabel beim Zocken im Sim enorm gestört hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jaaaaa sorry :D

Aber mir fiel kein Wireless-Headset ein. Das Steelseries Artcis 9x vlt.?

Kenn mich mit Wireless nicht so aus. Sorry :(
Beyerdynamics Custom Gaming. Ist nicht viel schlechter wie das MMX300. Jedoch auch Kabelgebunden. Aber wie jeder weiß ist Kabelgebunden immer besser 🤷‍♀️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
baum2k
Also um ehrlich zu sein bin ich sehr zufrieden mit den dingern. Kam darauf, weil mich das Kabel beim Zocken im Sim enorm gestört hat.
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du Audiophilertyp damit zufrieden bist. Hattest du nicht ein paar Seiten vorher jemanden davon abgeraten Astros zu kaufen und hattest stattdessen, weiß die Marke nicht mehr, auf jeden Fall ziemlich teure DJ-Kopfhörer empfohlen? (Nein war nicht Wireless soweit ich weiß).

Ich hab auch die A40 (2019er-Version, die mit Kabel) hier rumliegen und fand die anfangs auch echt gut. Dann hab ich mein MMX300 am Mixamp angeschloßen und nie wieder abgenommen :D seither stauben die A40 bei mir zuhause ein. Zudem die MMX300 auch viel komfortabler sitzen. Aber Sitz- und Passgenauigkeit bei Kopfhörern ist ja eh immer subjektiv zu betrachten. Das ist ja bei jedem Kopp anners, nech wahr? :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du Audiophilertyp damit zufrieden bist. Hattest du nicht ein paar Seiten vorher jemanden davon abgeraten Astros zu kaufen und hattest stattdessen, weiß die Marke nicht mehr, auf jeden Fall ziemlich teure DJ-Kopfhörer empfohlen? (Nein war nicht Wireless soweit ich weiß).

Ich hab auch die A40 (2019er-Version, die mit Kabel) hier rumliegen und fand die anfangs auch echt gut. Dann hab ich mein MMX300 am Mixamp angeschloßen und nie wieder abgenommen :D seither stauben die A40 bei mir zuhause ein. Zudem die MMX300 auch viel komfortabler sitzen. Aber Sitz- und Passgenauigkeit bei Kopfhörern ist ja eh immer subjektiv zu betrachten. Das ist ja bei jedem Kopp anners, nech wahr? :D
Das waren AIAIAI.
Aber wenn sich das Kabel beim fahren immer irgendwo verfängt und der Controller durch die Gegend fliegt, dann sucht man sich eine Alternative.
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben