Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; 4 Samsung TV hatte ich vorher. Da kommt ein LG und macht sie alle Platt. :D
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie der CX einfach mal ein heftiges Update bekommen hat.

 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenns umsonst ist, dann ist ein echtes Schnäppchen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe gestern Werbung für das Trade In Programm von Microsoft gesehen und bin etwas überrascht, dass man für eine tadellose Xbox One X mit komplettem Originalzubehör einfach 190€ von denen bekommt. Ich find das ist ne ziemlich hohe Summe, wenn man sonst so mitkriegt, wie teuer die One X meistens noch ist. Ich würds beinahe als "Schnäppchen" ansehen und überlege nun stark meine weiße One X die ich noch im Schrank liegend "über" habe, einfach einzutauschen. Wahrscheinlich krieg ich das Geld in Form von Microsoft Guthaben ausgezahlt, was mich aber persönlich nun mal so gar nicht juckt. :D Spiele kauf ich ja immer.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich habe gestern Werbung für das Trade In Programm von Microsoft gesehen und bin etwas überrascht, dass man für eine tadellose Xbox One X mit komplettem Originalzubehör einfach 190€ von denen bekommt. Ich find das ist ne ziemlich hohe Summe, wenn man sonst so mitkriegt, wie teuer die One X meistens noch ist. Ich würds beinahe als "Schnäppchen" ansehen und überlege nun stark meine weiße One X die ich noch im Schrank liegend "über" habe, einfach einzutauschen. Wahrscheinlich krieg ich das Geld in Form von Microsoft Guthaben ausgezahlt, was mich aber persönlich nun mal so gar nicht juckt. :D Spiele kauf ich ja immer.
hört sich nicht verkehrt an. hab im keller auch noch eine xbox one x, aber als scorpio edition. die werde ich glaube ich eher behalten.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Der Typ läd auch bald ein Video für den cx hoch mit dem neuen Einstellungen
dann muss ich da dran bleiben. habe seine einstellungen fürs gaming usw komplett übernommen und ich bin sehr zufrieden damit. auch die einstellungen für dolby vision gefallen mir sehr gut von ihm. ich mag ja eher das schlichte bild und nicht immer diese übersättigten wie im laden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber aufpassen, das Spiel fängt eine Minute später an. Es kommen vorher durchsagen zum klimaschutz 😂😂😂🙈
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hört sich nicht verkehrt an. hab im keller auch noch eine xbox one x, aber als scorpio edition. die werde ich glaube ich eher behalten.
Die steht bei mir im Schlafzimmer für Bett-Koop (Couch steht da ja keine xD) und Blurayfilme. ;) Die weiße One X stand vorher im Wohnzimmer aber da steht ja jetzt schon meine ERSTE Series X, weil im Gamingroom nun die Halo Series X steht. Hachja ist das alles verwirrend. 190 Euro haben + mehr Platz im Schrank....das wäre echt was. :) Ich glaub ich machs wirklich. Muss nur schauen, ob ich noch nen Karton hab, wo die reinpasst...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wir haben noch da (neben den 2 x XSX und 2 x PS5):
- Xbox One Elite 1 TB
- Xbox One Call of Duty 1 TB
- Xbox One X Project Scorpio 1 TB
- XBox One X 1 TB
- Playstation 4 Pro 1 TB (--> die kann ich da auch einschicken, würde 210 € geben)

Auch alle Kartons usw. noch da. Hab schon mit meiner Freundin gesprochen. Ich werde wohl am WE mal paar Sachen verpacken müssen ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
dann muss ich da dran bleiben. habe seine einstellungen fürs gaming usw komplett übernommen und ich bin sehr zufrieden damit. auch die einstellungen für dolby vision gefallen mir sehr gut von ihm. ich mag ja eher das schlichte bild und nicht immer diese übersättigten wie im laden.
Das schlichte Bild ist auch das einzig wahre! Alles andere ist eigentlich totaler Käse und verfälscht von jedem Film und Spieleschoepfers geschaffene.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir haben noch da (neben den 2 x XSX und 2 x PS5):
- Xbox One Elite 1 TB
- Xbox One Call of Duty 1 TB
- Xbox One X Project Scorpio 1 TB
- XBox One X 1 TB
- Playstation 4 Pro 1 TB (--> die kann ich da auch einschicken, würde 210 € geben)

Auch alle Kartons usw. noch da. Hab schon mit meiner Freundin gesprochen. Ich werde wohl am WE mal paar Sachen verpacken müssen ^^
:D Etwa wegen dem was ich hier geschrieben hab? Oder war das ne parallele Überlegung? :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
:D Etwa wegen dem was ich hier geschrieben hab? Oder war das ne parallele Überlegung? :D
Nee, war schon wegen deinem Post. Ich habe das zwar schon lange vor, die Anzahl der Konsolen zu reduzieren, aber das mit dem Trade-In hier kannte ich nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nee, war schon wegen deinem Post. Ich habe das zwar schon lange vor, die Anzahl der Konsolen zu reduzieren, aber das mit dem Trade-In hier kannte ich nicht
Ist die erste Instagramwerbung wo ich AKTIV zurückgeblättert habe um sie nochmal zu lesen :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
dann muss ich da dran bleiben. habe seine einstellungen fürs gaming usw komplett übernommen und ich bin sehr zufrieden damit. auch die einstellungen für dolby vision gefallen mir sehr gut von ihm. ich mag ja eher das schlichte bild und nicht immer diese übersättigten wie im laden.
Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen zu seinem alten CX Video allerdings überhaupt nicht teile. Zumindest bei HDR Gaming. Er meint zb. OLED Helligkeit nur auf 80 oder wenn man länger am stück spielt sogar noch niedriger. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man die OLED Helligkeit herunterregelt, dann versaut man sich halt absolut seine Spitzenhelligkeit von HDR Effekten die der TV eigentlich leisten könnte.

Er begründet das mit der Langlebigkeit.

Meine Meinung ist dazu: auf 100 ballern, es gibt schon mehr als genug Langzeittests zu diesen TVs, die zeigen das da nichts einbrennt oder die OLEDS merklich schwächer werden.

in den 5-10 Jahren wo ich den TV auf jeden Fall habe, möchte ich auch das maximum raus holen, sollte er dann irgendwann mal kaputt gehen, wogegen die ganzen Dauertests ja sprechen, dann ist das halt so.

Muss jeder halt selbst wissen, ich kauf mir aber halt kein HighEnd TV um dann auch nicht das best mögliche raus zu holen, da hätte ich gleich ne billigere Kiste nehmen können.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen zu seinem alten CX Video allerdings überhaupt nicht teile. Zumindest bei HDR Gaming. Er meint zb. OLED Helligkeit nur auf 80 oder wenn man länger am stück spielt sogar noch niedriger. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man die OLED Helligkeit herunterregelt, dann versaut man sich halt absolut seine Spitzenhelligkeit von HDR Effekten die der TV eigentlich leisten könnte.

Er begründet das mit der Langlebigkeit.

Meine Meinung ist dazu: auf 100 ballern, es gibt schon mehr als genug Langzeittests zu diesen TVs, die zeigen das da nichts einbrennt oder die OLEDS merklich schwächer werden.

in den 5-10 Jahren wo ich den TV auf jeden Fall habe, möchte ich auch das maximum raus holen, sollte er dann irgendwann mal kaputt gehen, wogegen die ganzen Dauertests ja sprechen, dann ist das halt so.

Muss jeder halt selbst wissen, ich kauf mir aber halt kein HighEnd TV um dann auch nicht das best mögliche raus zu holen, da hätte ich gleich ne billigere Kiste nehmen können.
ich glaube das habe ich tatsächlich auch nicht übernommen. er hat ja zwei videos online für die tv einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K

KamiKateR 1990

Guest
So! Ich hab meine Xbox One X abgeschickt und gestern Abend die Bestätigung bekommen: Sie wurde als neuwertig eingestuft. :) Ich erhalte meine 190€ und bin happy. Ursprünglich war das Geld für ein Fanatec Lenkrad gedacht (das von illmo hatte eine defekte Schaltwippe zum hochschalten), aber da ich ja jetzt eh erstmal keinen Gamingroom mehr zur Verfügung haben werde, gehts halt in den Baby-Fond. :D
 
D

dark-fate

Guest
Du hast noch 190 € für eine One X bekommen? Mir wollte damals niemand mehr als 150 € geben, als ich die zum Release der Series X verkauft habe. Und die sah quasi aus wie neu. Da war gar nichts dran Oo
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast noch 190 € für eine One X bekommen? Mir wollte damals niemand mehr als 150 € geben, als ich die zum Release der Series X verkauft habe. Und die sah quasi aus wie neu. Da war gar nichts dran Oo
Microsoft DE - Trade-in program (recommerce.com)

:) Hatte auch schon Leuten die für 150 angeboten und denen war das noch zu teuer. Hab sie dann behalten. Dann über ne Instagramwerbung gestolpert und einfach mal geschaut: 190€ angeboten bekommen und habs jetzt einfach gemacht. Und siehe da: Wirklich die 190€ bekommen.
Vorteil war: Controller war quasi unbenutzt (vielleicht 10 Spielstunden?), Kabel hab ich tatsächlich alle originalen noch gefunden und die Konsole war halt wirklich WIE NEU. Hat insgesamt vielleicht 100 Stunden gelaufen im Schlafzimmer. Hab die eigtl nur zum Filme gucken benutzt und ne zeitlang für Stardew Valley zusammen mit meiner Frau im Bett gezockt. :D
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben