Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B07F15CV12/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s01?ie=UTF8&psc=1 Sind auch laut...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Cool hört sich gut an, bei 2er packs steht aber Series X nicht drauf. müsste doch auch klappen?
Ich habe mir diese hier gekauft:

Sind auch laut Bilder die gleichen, wieso dort die Series X nicht erwähnt wird weiß ich nicht. Aber an den Akkus hat sich ja nichts geändert mit dem neuen Controller.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Genau, ok ich bestell auch die 2er Packs dann. Danke
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube da musst du wenig Angst haben. Die gehen wenn dann eher beim Laden kaputt, in dem Fall egal für den Controller.
Ansonsten sind es halt auch nur normale Akku Batterien, verpackt in einem kleinen "Gehäuse" das man die leichter in den Controller bekommt.

Bei 11000 Bewertungen und über 4 Sternen über mehrere Jahre kann man denke ich erstmal nichts falsch machen. Wie langlebig die sind ist natürlich eine andere Sache. Aber angegeben werden mindestens 2000 Lade Zyklen. Das ist schon ordentlich. Vor allem hat man direkt ein Ladegerät dazu. Das fand ich ganz schön.

Ansonsten gebe ich dir aber recht, man sagt nicht umsonst wer billig kauft, kauft 2 mal. Mal gucken wie lange die halten :D Bis jetzt tun Sie das was Sie sollen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich glaube da musst du wenig Angst haben. Die gehen wenn dann eher beim Laden kaputt, in dem Fall egal für den Controller.
Ansonsten sind es halt auch nur normale Akku Batterien, verpackt in einem kleinen "Gehäuse" das man die leichter in den Controller bekommt.

Bei 11000 Bewertungen und über 4 Sternen über mehrere Jahre kann man denke ich erstmal nichts falsch machen. Wie langlebig die sind ist natürlich eine andere Sache. Aber angegeben werden mindestens 2000 Lade Zyklen. Das ist schon ordentlich. Vor allem hat man direkt ein Ladegerät dazu. Das fand ich ganz schön.

Ansonsten gebe ich dir aber recht, man sagt nicht umsonst wer billig kauft, kauft 2 mal. Mal gucken wie lange die halten :D Bis jetzt tun Sie das was Sie sollen.
Ja hatte noch das Ladegerät von meinem Panasonic Eneloops und da die neuen Eneloops wohl eher kacke sind hab ich mich mal für Akkus von Fujitsu Made in Japan entschieden
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Falls jemand einen OLED sucht, beim MM ist aktuell der 55BX9 fur 979€ im Angebot ;)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, kann man die empfehlen? Benutze zurzeit externe Festplatte
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Für die Samsung fanboys :D



Hehe ok die von Samsung spricht mich mehr an. für 122€ gefunden.
Sehen die Spiele trotzdem gut aus eigentlich wenn man die X/S optimierte Spiele auf SSD packt
das würde mich auch interessieren
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei SSD immer die Samsung nehmen :D
Sind einfach die besten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Na toll. jetzt kann ich mich nicht entscheiden :D Sandisk würde mich um die 100 kosten und die von Samsung 120
und dazu eine passende Lesegerät
einfach anschliessen geht damit ja nicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Sehen die Spiele trotzdem gut aus eigentlich wenn man die X/S optimierte Spiele auf SSD packt
das würde mich auch interessieren
Du kannst X/S optimierte Spiele nicht von ner externen HDD/SSD starten. Die müssen zwingend auf die interne oder die Storage Expansion Card.

Mach die Konsole übrigens auch automatisch. Sie kopiert das Spiel auf die Interne und updated es dann. Dann hast du eine Version auf der SSD unoptimiert und einmal die optimierte Version auf der Internen bzw. der SEC.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Joe Deine Chance. :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Und schon ist sie wieder weg. :ROFLMAO:

Viel Glück, @Joe und @Exytos, dass Ihr Eure Series X möglichst zeitig bekommt. Vllt ja schon vor Mitte Januar, wer weiß. :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und schon ist sie wieder weg. :ROFLMAO:

Viel Glück, @Joe und @Exytos, dass Ihr Eure Series X möglichst zeitig bekommt. Vllt ja schon vor Mitte Januar, wer weiß. :)
Danköööööö. War auch Versandkostenfrei.
Und da Otto auch auf Rechnung macht absolute Null-Risiko Bestellung falls ich doch vorher eine bei Amazon oder so erwischen sollte.

Edit:
Und 10€ Cashback^^
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben