Resident Evil Village (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Resident Evil Village (Allgemeiner Thread) im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Resident Evil Village Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox Series X / PC / PS5 Release: 2021 Announcement Trailer
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Resident Evil Village

Entwickler: Capcom

Publisher: Capcom
Plattformen: Xbox Series X / PC / PS5

Release: 2021

Announcement Trailer

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Schwach, dass es nicht für die Old-Gen kommt mit 4k/30fps oder 1080p/30fps. Bei Resident Evil braucht man keine 60fps.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hauptsache VR Support für die PS5😁

Thema:

Resident Evil Village (Allgemeiner Thread)

Resident Evil Village (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...