Resident Evil 4: Remake

Diskutiere Resident Evil 4: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ella Freya ist übrigens die neue (hoffentlich weniger nervige) Ashley Graham.

LEON!!!!!!!! 😅

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das 3er gibts grad für 11.99 auf der PS4/5 mehr würde ich für einen Remake auch nicht ausgeben wollen. Ich werde wohl nie verstehen das es Leute gibt die für TLOU1 Remake 79.99 Euro auf den Tisch Legen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Horror Fans essen gut in nächster Zeit ^^

Erst Callisto Protocol, dann Dead Space und dann REmake 4 ^^

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seit wann ist RE 4 Horror? 😀
Die Atmosphäre ist düster und es gibt durchaus einige gruselige Stellen, ich sage nur diese einen Viecher die sich selbst regenerieren.. uhhh diese Geräusche und die Musik dazu.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon immer? oder wie meinst du das?
Vom offiziellen Genre her vielleicht, aber eben bis auf ein paar Ausnahmen ist das Spiel nicht gruselig, Resident Evil 5 z.B. gilt auch beim Genre als "Horror Shooter", aber dat ist eine Baller Orgie und kein Horror.
Und Resident Evil 4 ist halt genauso wenig "Horror".
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Vom offiziellen Genre her vielleicht, aber eben bis auf ein paar Ausnahmen ist das Spiel nicht gruselig
Ein Spiel/Film muss nicht gruselig sein um als Horror zu gelten. RE4 hat Angst durch ständigen Druck und Terror auf den Spieler erzeugt. Der unbesiegbare Kettensägen-Mann. Die Meute mit Mistgabeln. Du eingeschlossen in einem kleinen Dorf, während die Dörfler mit Leitern und Mistgabeln die Häuser stürmen und auf dich zu rennen. Es gab keine Pause.

Filme wie Hostel, Inbred oder Saw sind ja auch nicht gruselig und gelten als Horror ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Unrecht hast du nicht, aber das waren eben doch mehr Ausnahmen, Kettensägenmann kam glaube ich nur 2x im Spiel vor?
Und idk, wenn man RE4 zum allerersten spielt kann man diesen Druck und Terror fühlen, aber bereits am dem zweiten mal mäht man dort alles nieder.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich freue mich Riesig auf das Spiel.

Der 4. Teil ist für mich immer noch das Sahnestück der Resident Evil Spiele.
Endlich ein richtiges Remake mit leichten Änderungen und der Story, sowie Verbessertes/Neues Gameplay. Wird direkt gekauft.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Vom offiziellen Genre her vielleicht, aber eben bis auf ein paar Ausnahmen ist das Spiel nicht gruselig, Resident Evil 5 z.B. gilt auch beim Genre als "Horror Shooter", aber dat ist eine Baller Orgie und kein Horror.
Und Resident Evil 4 ist halt genauso wenig "Horror".
Resi 4. hat teils Horror Passagen und Action. Grade zum Schluss, wird das Spiel Action reich. Aber das finde ich nicht schlimm.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mir vor paar Wochen das 3er geholt für 13.04 Euro :D Richtig geiler Remake vom 3er. Eneba ftw! Freu mich auch aufs 4er! :sneaky:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Resi 4 war tötlich nervig, ganz ehrlich :D
Ich muss aber noch Resi2 und 3 das Remake spielen, liegen seit Ewigkeiten irgendwo in meinem Pile of Shame rum... :D
 
Thema:

Resident Evil 4: Remake

Resident Evil 4: Remake - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]

    Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]: Resident Evil 3 (Remake) Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Survival Horror Release: 3. April 2020 Plattformen: Xbox One, PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben