Resident Evil Village - Allgemeiner Thread

Diskutiere Resident Evil Village - Allgemeiner Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Resident Evil Village Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox Series X|S / PC / PS5 Release: 2021 Announcement Trailer
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Resident Evil Village

Entwickler: Capcom

Publisher: Capcom
Plattformen: Xbox Series X|S / PC / PS5

Release: 2021

Announcement Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Schwach, dass es nicht für die Old-Gen kommt mit 4k/30fps oder 1080p/30fps. Bei Resident Evil braucht man keine 60fps.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hauptsache VR Support für die PS5😁
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut Gerüchten könnte Resident Evil 8 nun doch für die Xbox One und PS4 erscheinen.

 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Woah! Das ist ein schöner Trailer! Irgendwie aufgeregt deswegen. Gibt es irgendwelche Updates bezüglich seiner Funktion? Ich würde gerne mehr Einblicke haben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gefällt mir sehr.
Auch der letzte Teil der jetzt im gamepass ist gefällt mir.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hier mal die Auflösungen/Bildraten der verschiedenen Fassungen

swcflbtmdft61.jpg
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Okay, klingt doch gar nicht Mal so schlecht für meine Güte alte one x xD
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Jetzt muss nue noch das Spiel gut sein :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Grafik und FPS Vergleiche der Old-Gen und Current-Gen.

Sollte ja bei den Xs ähnlich ausfallen. Is schon ne tolle Engine, wobei ich RT in diesem Spiel fast überflüssig finde.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Was soll das mit den 45 Frames das ist ja nix halbes und nix ganzes , sollen sie es doch auf der S mit1080x60 laufen lassen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum bietet man bei der One X Version eine 60fps Version an und bei der Series S nicht?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bald ist es soweit. Morgen kommt meine Xbox Series X frisch eingetrudelt und am 7. Mai gehts los.

Freue mich sehr auf das Spiel.

Wer holt es sich noch?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Hier, ich auf jeden Fall.
 
Thema:

Resident Evil Village - Allgemeiner Thread

Resident Evil Village - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

    Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Ähnliche Themen

    Oben