Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

Diskutiere Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen.
Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen separaten Multiplayer geben.
Außerdem gibt es akuell eine Exklusive Demo für die Playstation 5.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Demo exclusiv... Diese Sony F***** sind zum brechen 😶

Joe

Joe

Warum ist die Tante so riesig?😅

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum nicht. Endlich mal kein Downsizing von weiblichen Charakteren :p

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Vor paar Tagen die Demo geladen und ganz vergessen zu zocken. Werde ich heute Abend mal nachholen. Der Trailer sieht ja schon mal sehr gut aus.

Thema:

Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos - Ähnliche Themen

• Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris

Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris: Der Film soll sich vor allem am zweiten Teil von Resident Evil orientieren. Es soll ein richtiger Horrorfilm werden ohne ausufernde Actioneinlagen...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Resident Evil Village für Xbox Series X|S angekündigt

Resident Evil Village für Xbox Series X|S angekündigt: Resident Evil Village Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox Series X|S / PC / PS5 Release: 2021 Announcement Trailer
  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...