Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was genau ist Deine Frage? Also wenn Du stirbst, dann sind alle Felle weg. Die legendären Felle gehen aber zum Trapper; wäre ja auch sonst doof...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich wiederhol nochmal meine vorherige Frage: Was passiert bzw. mache ich mit den schlechteren Fellen, die nicht legendär sind?

Ich wär total dankbar, wenn du/Predator oder sonst wer mir mal das grundsätzliche Umgehen mit dem Jagen und das Ziel erklären würde. :cool:
Was genau ist Deine Frage? Also wenn Du stirbst, dann sind alle Felle weg. Die legendären Felle gehen aber zum Trapper; wäre ja auch sonst doof, weil man keine Chance hat sie mehrmals zu bekommen. Die werden auch nicht "verbraucht", sondern stehen dann zur Verfügung.

/edit: Ach so, Du willst wissen, was man mit den Fellen machen kann? Perfekte Felle braucht der Trapper und mit guten Fellen kann man Dekorationen "kaufen" beim Koch im Lager. Alles darunter kann getrost verkaufen oder es gar nicht mitnehmen, da man dafür nicht wirklich viel Geld bekommt.

Ach so, ja aber ich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Vielleicht ein schlechtes Beispiel aber jeder DM hat ungefähr ja auch das selbe, und das in ganz Deutschland. Nur die Größe unterscheidet sich.

Mir ist das jetzt jedenfalls nicht negativ ins Auge gestochen bei Red Dead Redemption 2
Ich finde, dass es der Immersion schadet und Stöbern im Laden würde auch viel mehr Spaß machen, wenn nicht alle Händler dasselbe hätten, z.B. Kleidung. Da wäre es besser, wenn man in neuen Städten auch neue/andere Angebote vorfindet.

Selbst der Schneider in Saint Denis hat dasselbe wie der Dorfladen in Strawberry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Also die feinen Stadtoutfits hatte ich erst frei als ich nach Saint Denis gekommen bin, vorher konnte ich die in Valentine, die Anfangsstadt noch nicht kaufen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich wiederhol nochmal meine vorherige Frage: Was passiert bzw. mache ich mit den schlechteren Fellen, die nicht legendär sind?

Ich wär total dankbar, wenn du/Predator oder sonst wer mir mal das grundsätzliche Umgehen mit dem Jagen und das Ziel erklären würde. :cool:
Du hast dann scheinbar meine Antwort nicht verstanden. Da habe ich ja geschrieben du benötigst „makellose“ Felle. Alles andere brauchst für nix.

Geh mal an n Feld und hol dein Fernglas raus. Dann gucke dir mal die Tiere an und drücke RB. Da steht dann z.b „schlecht“ oder „gut“ oder „makellos“. Nur die makellosen kannst du beim Trapper verwerten respektive beim Typ in deinem Lager oder dem Sattler. Kein Plan ob ggf n „gutes“ auch irgendwo verwertet werden kann. Da bin ich aktuell unsicher.

Hast du ein „makelloses/perfektes“ dann ab zum Trapper/Sattler etc und abgeben. Beim Trapper siehst du dann was du damit machen kannst (in den meisten Fällen gar nix weil wie ich oben schon schrieb die meisten Felle nur in Verbindung mit dem legendären Stuff verwertet werden können)

Ergo: guck dir an was du haben willst (z.b n WaschbärHut falls es den gibt) und dann siehste was er dafür braucht. Legendäres Waschbär Fell plus z.b 2x perfektes Hasenfell. Also gehste Hasen jagen (und zwar nur makellose) und die am besten mit Pfeil n Headi geben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du hast dann scheinbar meine Antwort nicht verstanden. Da habe ich ja geschrieben du benötigst „makellose“ Felle. Alles andere brauchst für nix.
Gute Felle braucht man auch - nämlich beim Camp-Koch für die ganzen Dekorationen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich finde, dass es der Immersion schadet und Stöbern im Laden würde auch viel mehr Spaß machen, wenn nicht alle Händler dasselbe hätten, z.B. Kleidung. Da wäre es besser, wenn man in neuen Städten auch neue/andere Angebote vorfindet.

Selbst der Schneider in Saint Denis hat dasselbe wie der Dorfladen in Strawberry.
Ich fänd das auch geiler- gerade in den Sümpfen wäre es fett wenn man da so abgefuckten Stuff kaufen könnte wie irgendwelche Innereien oder Opossum Fleisch oder wat weiß ich. Auch Kleidung müsste dort anders sein als auf m Land oder in der Stadt.

Und n Domizil in der Stadt wäre geil gewesen- das man sich kaufen kann
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achso, dann hab ich den hehler gestern freigeschalten. den muss man ja eine kutsche vom cousin bringen.
ich dachte der nimtm nur kutschen an, wusste nicht, dass man dem alles verkaufen kann.
vielleicht krieg ich dann endlich mal mehr geld zusammen, hab erst um die 200 dollar.

hab letztens ein gestohlenes pferd verkauft und war erstaunt, dass man nur 4,50 dollar dafür bekommt :D :D :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
achso, dann hab ich den hehler gestern freigeschalten. den muss man ja eine kutsche vom cousin bringen.
ich dachte der nimtm nur kutschen an, wusste nicht, dass man dem alles verkaufen kann.
vielleicht krieg ich dann endlich mal mehr geld zusammen, hab erst um die 200 dollar.

hab letztens ein gestohlenes pferd verkauft und war erstaunt, dass man nur 4,50 dollar dafür bekommt :D :D :D
Bei dem kannste alles an Uhren, Schmuck etc verticken. Einfach alles looten was du findest, da kommt die Kohle schon [emoji3526]
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja eben, ich loote mitterweile alle leichen. vorallem die kopfgeldjäger, die haben immer gut was dabei !!!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
ja eben, ich loote mitterweile alle leichen. vorallem die kopfgeldjäger, die haben immer gut was dabei !!!
Goldbarren Schatzsuche ist halt auf jeden Fall sehr einträglich [emoji3526] Da gibt’s Ultra gut Kohle.

Will net Spoilern, aber man kann da diversen Tätigkeiten nachgehen bei denen es Goldbarren gibt. Glaub aber wirklich rausfinden im Sinne von wissen wo man bzw was man machen muss ist eher sinnlos. Hab das über Ratgeber Videos irgendwann mal gesehen [emoji111][emoji2533]
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schön Schnauzer und noch n Bild von unterwegs
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Navi is da
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Was jetzt kommt ist rein random und hat nix mit der Story zu tun. Also keine Angst vor Spoilern!

Hab gestern kurz vor Saint Denis einen Verletzten aufgelesen. Musste den zum Arzt nach Saint Denis bringen. Was macht der Quacksalver? Säbelt dem erstmal den Arm ab! :D Ich dachte ich guck nicht richtig!

Vor allem sagt der mir: You'd better get out! You don't wanna see this!....oh und ob ich das will :D

Leider hat dieses bekloppte XboxDVR das zu spät aufgezeichnet. KA Hab wohl das Timing versaut. Dennoch hier ein kurzer Ausschnitt vom abgetrennten Arm :D

https://xboxdvr.com/gamer/baum2k/video/63303793
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist ja krass. Ich bin danach einfach gegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass da noch etwas passiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Braucht keiner mehr :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ethischer Abfall nennt man sowas.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was jetzt kommt ist rein random und hat nix mit der Story zu tun. Also keine Angst vor Spoilern!

Hab gestern kurz vor Saint Denis einen Verletzten aufgelesen. Musste den zum Arzt nach Saint Denis bringen. Was macht der Quacksalver? Säbelt dem erstmal den Arm ab! :D Ich dachte ich guck nicht richtig!

Vor allem sagt der mir: You'd better get out! You don't wanna see this!....oh und ob ich das will :D

Leider hat dieses bekloppte XboxDVR das zu spät aufgezeichnet. KA Hab wohl das Timing versaut. Dennoch hier ein kurzer Ausschnitt vom abgetrennten Arm :D

https://xboxdvr.com/gamer/baum2k/video/63303793
Hattest das Ereignis ganz Nordöstlich, in dem Gebiet wo sich auch der legendäre Elch aufhält?

Eine Frau kniet vor einem Grab. Ihr Mann wohl verstorben. Arthur nimmt sich die Zeit ihr das Jagen zu zeigen. Auf dem Rückweg zu ihrem Haus wird man von Wölfen überfallen.

Ich die Pump Action gezogen und die Viecher erlegt.

Sie Rastet total aus und rennt weg.

War total irritiert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hattest das Ereignis ganz Nordöstlich, in dem Gebiet wo sich auch der legendäre Elch aufhält?

Eine Frau kniet vor einem Grab. Ihr Mann wohl verstorben. Arthur nimmt sich die Zeit ihr das Jagen zu zeigen. Auf dem Rückweg zu ihrem Haus wird man von Wölfen überfallen.

Ich die Pump Action gezogen und die Viecher erlegt.

Sie Rastet total aus und rennt weg.

War total irritiert.
Das ist eine Questreihe mit Folgeaufgaben.

Du hast wohl aus Versehen auf sie geschossen? ;)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben