Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dabei wollte ich ihm nur die Fußfessel lösen
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
175649BB-D445-4E60-8F31-08FFC5334765.jpg
Dabei wollte ich ihm nur die Fußfessel lösen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern wieder eine lustige begegnung gehabt.
an dem großen see steht am rand ein lieferwagen umgekippt. der fahrer total besoffen und fragt mich, ob ich auf die sachen aufpassen kann während er eine neue kutsche holt.
ich stimme dem natürlich zu und warte erst einen kurzem moment und war schon am überlegen ob ich die sachen klauen soll :D

dann hör ich ihn immer noch reden und siehe da, er setzt sich an einem baum im schatten und pennt.
ich lauf zu ihm hin, gebe ihm einen tritt, er rennt schreiend weg und ich plündere alles :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also dieses zeugensystem ist ja mal völlig für die tonne.:(n):
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Zeugen müssen wie im wahren Leben sofort erschossen werden. Dann funzt das System eigentlich super [emoji3526]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zeugen müssen wie im wahren Leben sofort erschossen werden. Dann funzt das System eigentlich super [emoji3526]
Richtig - ich hatte gestern wieder so einen Fall. Bin durch die Gegen geritten und hatte dann einen heftigen Zusammenstoß mit eine Typen, welcher gestorben ist. Sein Kumpel ergriff die Flucht als Zeuge eines Mordes und wollte mich melden. Ich bin ihm hinterher und habe ihn getöet -> keine Konsequenzen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
@Predator- Gutes Mädchen [emoji1373]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Mir scheint allerdings, dass Zeugen auch dann zur Stelle sind, wenn bei der kriminellen Tat eigentlich niemand da war.
Dann übersiehst du ihn. Irgendwo im Wald ist vielleicht einer am pinkeln oder jagen oder sonst wat. Ich wollte letztens auch einen abzocken weil das Camp leer stand und ich niemanden sah. Dachte der sei vielleicht angeln irgendwo und hab angefangen seine Kisten zu plündern. Plötzlich hör ich jemanden rufen und ne Waffe durchladen. Kam er aus m Wald gelaufen. In dem Game ist einfach alles möglich [emoji1365]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"In dem Game ist einfach alles möglich"
Zum Beispiel, dass Zeugen spawnen, sobald man ein Verbrechen begeht? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mir scheint allerdings, dass Zeugen auch dann zur Stelle sind, wenn bei der kriminellen Tat eigentlich niemand da war.
Genau so ist es. Immer ist ein Zeuge zur Stelle und selbst in der tiefsten Prärie, sind immer Zeugen da. :(n):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ihr sehr die zeugen doch auf der map, einfach hinterher und erschiessen :D

wenn ihr natürlich, so wie ich auch, jemanden versehentlich umbringt in der stadt und ihr habt 8 zeugen, dann wird es etwas schwierig :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Genau so ist es. Immer ist ein Zeuge zur Stelle und selbst in der tiefsten Prärie, sind immer Zeugen da. :(n):
Also keine Ahnung von was ihr redet aber ich hab Minimum 10-20 Menschen aus Absicht/Versehen in Wäldern oder der Prärie oder an Flüssen gekillt und keine Zeugen gehabt. Es gab aber auch Fälle wo eben jemand da war und es gesehen hat. Also für mich absolut realistisch und nix gespawntes [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir sind auch sehr selten irgendwelche Zeugen. Und falls doch mal einer auftaucht wird er sofort erschossen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Im übrigen kann man die Zeugen auch fangen (Lasso oder packen) und bedrohen, dann reden sie auch nicht. Nur falls ihr es anders lösen wollt.
Habe auch schon die Leute einfach gefesselt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
gestern wieder eine lustige begegnung gehabt.
an dem großen see steht am rand ein lieferwagen umgekippt. der fahrer total besoffen und fragt mich, ob ich auf die sachen aufpassen kann während er eine neue kutsche holt.
ich stimme dem natürlich zu und warte erst einen kurzem moment und war schon am überlegen ob ich die sachen klauen soll :D

dann hör ich ihn immer noch reden und siehe da, er setzt sich an einem baum im schatten und pennt.
ich lauf zu ihm hin, gebe ihm einen tritt, er rennt schreiend weg und ich plündere alles :D
Das hatte ich auch :D Ich hab dann geklaut und er hats mitbekommen schreit irgendwas, ich klau einfach weiter. Hör nix mehr. Joa...lag er da und pennt :D

Mal wegen dem Zeugensystem: War neulich in Saint Denis unterwegs und habe versehentlich beim sprinten einen leicht gestriffen...direkt Kavalerie, Scheisserei dies das. Es kamen einfach immer mehr Sheriffs und immer mehr und immer mehr. Alter als hätte ich in ein Wespennest gestochen. Bin dann natürlich gestorben und hatte 25$ Kopfgeld....Peanuts :rolleyes:

Ich war dann kurz mega wütend, weil ich einfach nur auf dem Weg zum Hehler war, um mir das Amulett herstellen zu lassen. Man so unnötig einfach.

Wenn ein Zeuge übrigens was meldet, weiß man erstmal nicht, dass es Arthur Morgan war. Erst wenn euch die Bullen sehen. Sprich wenn ihr einfach schnell genug aus der roten Zone verschwindet, investigaten die zwar, kriegen aber nix raus und stellen dann das Verfahren wieder ein.

Auch wenn ihr Läden überfallt. Maske auf, Laden ausrauben und nix wie weg. Wenn euch keine Cops sehen, weiß niemand dass es Arthur Morgan war. Dann könnt ihr einfach Outfit wechseln und dann zurück und den nächsten Laden überfallen. Aber man sollte halt immer eine Exit-Strategie haben, sonst reitet man den Cops in die Arme und dann gibts Kopfgeld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
alleine heute morgen. kein schwein ist in der nähe und ich kille 2 leute, die ein lager aufgeschlagen haben. kaum die 2 gekillt und den ersten durchsucht, kommt ein zeuge. klar niete ich den um. ich durchsuche gerade den nächsten, zack schon wieder ein zeuge. den natürlich auch gekillt. dessen leiche auch gerade gefleddert, zack der nächste zeuge.
jetzt mal ehrlich, das kann es doch nicht sein. 3 zeugen in knapp über einer minute und so geht es mir ständig.
ein lager gefunden und keine sau da. weder der besitzer noch sonst wer. fange an zu looten, bumms zeuge. immer und immer wieder zeugen. das ist einfach nur lächerlich.:(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im wilden Westen gelebt zu haben war halt kacke :(giggle):
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben