Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was passiert eigentlich wenn der Balken für die Ehre komplett auf Ehrenvoll also ganz nach rechts gewandert ist? Bekommt man dann 50% bessere Preise?
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Was passiert eigentlich wenn der Balken für die Ehre komplett auf Ehrenvoll also ganz nach rechts gewandert ist? Bekommt man dann 50% bessere Preise?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gute frage, da ich aber ziemlich genau mittig den balken habe, wird das bei mir noch lange dauern :D

und da ich andauernd kopfgeldjäger abknalle, wird das bei mir wohl nie was :D
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja bei mir ist der schon ziemlich weit rechts da ich eigentlich allen helfe die zufällig am Wegesrand stehen. So etwas wie Schlangenbisse oder Überfälle vereiteln oder nur jemanden dessen Pferd nicht mehr kann in die nächste Stadt bringen usw. Was auch hilft ist ab und zu was in die Bandenkasse zu legen. Habe schon immer ein schlechtes Gewissen wenn meine Ehre sinkt weil ich in der falschen Situation den falschen Knopf gedrückt habe. Aber dann lade ich das ganze Spiel meistens neu.

Na jedenfalls habe ich jetzt 25% bessere Preise aber das auch schon recht lange und wollte wissen ob die vielleicht noch besser werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist eine Questreihe mit Folgeaufgaben.

Du hast wohl aus Versehen auf sie geschossen? ;)
Waaas [emoji1787]

Habe die Wölfe pulverisiert und sie ist weg gerannt als hätte ich sonst was getan.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja bei mir ist der schon ziemlich weit rechts da ich eigentlich allen helfe die zufällig am Wegesrand stehen. So etwas wie Schlangenbisse oder Überfälle vereiteln oder nur jemanden dessen Pferd nicht mehr kann in die nächste Stadt bringen usw. Was auch hilft ist ab und zu was in die Bandenkasse zu legen. Habe schon immer ein schlechtes Gewissen wenn meine Ehre sinkt weil ich in der falschen Situation den falschen Knopf gedrückt habe. Aber dann lade ich das ganze Spiel meistens neu.

Na jedenfalls habe ich jetzt 25% bessere Preise aber das auch schon recht lange und wollte wissen ob die vielleicht noch besser werden.
Hier eine Übersicht, hoffe lesbar
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was passiert eigentlich wenn der Balken für die Ehre komplett auf Ehrenvoll also ganz nach rechts gewandert ist? Bekommt man dann 50% bessere Preise?
Auf Preise achte ich gar nicht, aber es passiert sonst jedenfalls nichts, hatte lange Zeit max Ehre nach rechts und das auch recht schnell, weil ich halt kuam Verbrechen begangen habe während der Hauptstory - übrigens wenn man beim Angeln die Fische ins Wasser schmeißt erhält man auch positives Karma.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bekommt man die angel in der story freigeschalten ? hab diese noch gar nicht (19% fortschritt)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ihr habt echt noch gut. Steht ja noch am Anfang des Spiels. Bin gleich fertig bzw bei 100% Story :((

Ist halt kein Dark Souls
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Weiß einer wo ich einen rdr2 key kaufen kann? Also außer im store für 70€^^

Auf disc gibts das Spiel ja schon für 45€ (gebraucht) aber ich hätte es gerne online
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Hier ein nettes Video zum Thema Realismus in Videospielen, finde es sehr gut und passend:

"Schadet der Realismus von RDR2 dem Spielspaß"
https://youtu.be/OiNjhj4GYvc

Schönen Abend
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hier ein nettes Video zum Thema Realismus in Videospielen, finde es sehr gut und passend:

"Schadet der Realismus von RDR2 dem Spielspaß"
https://youtu.be/OiNjhj4GYvc

Schönen Abend
Die Kernaussage ist für mich, ob man sich in diese Spielwelt einlassen möchte. Bei GTA konnte ich das bisher noch nie. Bei RDR definitiv. Wenn man das Spiel nur kurz nebenbei durchzocken möchte, dann ist man bei diesem Spiel falsch. Lässt man sich auf dieses Spiel und seine Welt ein, dann kann man sehr viel erleben.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Weiß einer wo ich einen rdr2 key kaufen kann? Also außer im store für 70€^^

Auf disc gibts das Spiel ja schon für 45€ (gebraucht) aber ich hätte es gerne online
Das Spiel gibt es sogar für 49 Euro neu. ;)

Die Kernaussage ist für mich, ob man sich in diese Spielwelt einlassen möchte. Bei GTA konnte ich das bisher noch nie. Bei RDR definitiv. Wenn man das Spiel nur kurz nebenbei durchzocken möchte, dann ist man bei diesem Spiel falsch. Lässt man sich auf dieses Spiel und seine Welt ein, dann kann man sehr viel erleben.
Ich glaube, dass man auch sehr viel erleben kann, wenn man nicht immer 3 Std. am Stück zocken kann. Man muss es halt nur mögen und sich darauf einlassen.
Ich kann z. B. auch meistens nur zwischendurch mal ne Stunde ran, habe aber trotzdem meinen Spaß. Auch wenn ich mir natürlich mehr Zeit wünschen würde.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Dann sag doch bitte woher ich den key für 49€ bekomme?
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben