Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

Diskutiere Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
K

Konsti01

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war.
Allerdings habe ich ein Problem beim Anmelden. Wenn ich nämlich das Spiel starte, wird mir zunächst gesagt, dass ich nicht eingeloggt sei.
Dann öffnet sich ein Dialog wo ich Email und Passwort angeben muss. Leider wird mein Passwort nicht akzeptiert, obwohl es hundertprozentig das Richtige ist.
Das führt dazu, dass ich nicht speichern kann, weshalb das Spiel ziemlich unspielbar ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe zum Beispiel kein Xbox Live Gold, vielleicht liegt das daran?
Vielen Dank für alle Antworten :)
 
D

dark-fate

Guest
Das ist ein abwärtskompatibles Spiel, oder? Drück mal im Spiel gleichzeitig die beiden Tasten links und rechts von der XBOX Taste. Damit kommst du auf das 360 Dashboard. Melde dort mal dein Profil an. Dann sollte das mit dem speichern klappen.
 
K

Konsti01

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das hat leider nicht funktioniert. Da lande ich im gleichen Dialog wie wenn ich den Anweisungen des Spiels folge, nämlich ein Profil herunterladen. Aber da wird leider mein Passwort nicht akzeptiert :(
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das hat leider nicht funktioniert. Da lande ich im gleichen Dialog wie wenn ich den Anweisungen des Spiels folge, nämlich ein Profil herunterladen. Aber da wird leider mein Passwort nicht akzeptiert :(
Du musst dir das App Passwort auf Microsoft holen, das geht dann.
 
K

Konsti01

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
War ein echter Krampf. Man muss erst eine zwei schritte Identifikation bei Microsoft einrichten und dann kann man sich für Dienste, wie Xbox 360, die das nicht unterstützen ein einmaliges App-Passwort anfordern.

Aber vielen Dank für die Hilfe, jetzt klappt es endlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Thema:

Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red dead redemption xbox one

    Oben