Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; wen meinst du jetzt'?
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was ich etwas umständlich finde, dass man die waffen oft erst aus dem sattel nehmen muss. ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich mein gewehr beim pferd vergessen habe :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Revolver, nicht die Eier :(giggle):
 
D

Dino

Guest
Deinen Revolver..........

nicht zu verwechseln mit: „beim wickeln vom Tisch gefallen“
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie ich oben schon schrieb ist das automatisch beim Trapper vorrätig. Gibst du n legendäres Fell ab und mit dem kann man z.b 3 Dinge produzieren dann hast du automatisch mit einmaligem abgeben 3 Felle bei ihm.
Zählt das auch für die Felle anderer Qualitätsstufen?

Ich werde später (oder spätestens morgen) noch mal alles beim Trapper durchklicken...aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass überall "0" stand. :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Deinen Revolver..........

nicht zu verwechseln mit: „beim wickeln vom Tisch gefallen“
sry, aber jetzt wird es lächerlich. beim reiten rausgefallen? ich werf mich weg.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.229
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
zb. das ich keine Waffe auswählen kann mitten in einer Mission. Oder das beim Banküberfall als ich alle 3 Dynamitladungen anzünden will er bei der dritten ständig in die Ecke läuft ohne das ich was mache zb.
Du musst nur eine Lunte anzünden. Durch die Explosion explodieren die anderen 2 mit :(nerd):
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Zählt das auch für die Felle anderer Qualitätsstufen?

Ich werde später (oder spätestens morgen) noch mal alles beim Trapper durchklicken...aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass überall "0" stand. :(
Wenn du legendäre Felle abgibst dann sind die beim Trapper auf Vorrat. Soweit ich mich entsinne sogar wenn du ihn gehäutet hast und es unterwegs verlierst/stirbst. Guck einfach mal oben das erste Outfit müsste ja das Bärengedöns sein. Da sollte z.b stehen Bärenmütze (Legendäres Bärenfell 2) und dann n eventueller Zusatz wie n Wolfsfell (Wolfsfell Perfekt 0). Dann heißt es du hast 2 Bärenfelle und eben keinerlei Wolfsfelle. Erst wenn de n Makelloses Wolfsfell hinbringst dann kannste die Mütze craften
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst nur eine Lunte anzünden. Durch die Explosion explodieren die anderen 2 mit :(nerd):
Mag sein. Aber darum geht es nicht. Der Depp rennt Sekundenlange in die Ecke und ich komm nicht raus.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze frage in die runde:
ich hatte jetzt schon zweimal den fall, dass ich felle auf dem pferd habe aber dann gestrpben bin. danach waren die felle weg, gehen die automatisch zum händler oder wurden die ann geklaut ?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also ich bin jetzt in St. Denis und war beim Trapper. Trotzdem werden die Trapper nicht überall auf Karte angezeigt.
Muss ich erstmal ein legendäres Tier erlegen, damit die Trapper angezeigt werden?
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meiner


Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben