Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nicht der Rede wert [emoji8]
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich gestern noch große Fresse: Autospeichern klappt immer, bla....heute ich mach an, und durfte meine Goldbarren und Wertgegenstände nochmal beim Hehler abgeben :D (Zum Glück musste ich die Mission nicht wiederholen :D )

Hat er wohl doch nicht geautosaved...die Sau die (Arabien :D ). Naja gestern hab ich dann noch mal gespeichert, kurz vorm ausmachen. Sicher ist sicher.

Also verlasst euch nicht aufs Autosave, sonst seid ihr verlassen. Ich musste nur nochmal Zeug verkaufen. Aber doof wenn er dann die Mission nicht übernimmt und ihr sie noch mal machen müsst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich gestern noch große Fresse: Autospeichern klappt immer, bla....heute ich mach an, und durfte meine Goldbarren und Wertgegenstände nochmal beim Hehler abgeben :D (Zum Glück musste ich die Mission nicht wiederholen :D )

Hat er wohl doch nicht geautosaved...die Sau die (Arabien :D ). Naja gestern hab ich dann noch mal gespeichert, kurz vorm ausmachen. Sicher ist sicher.

Also verlasst euch nicht aufs Autosave, sonst seid ihr verlassen. Ich musste nur nochmal Zeug verkaufen. Aber doof wenn er dann die Mission nicht übernimmt und ihr sie noch mal machen müsst.
Autosave passiert immer wenn du eine Mission, Nebenmission oder ein Zufälliges Ereignis abschließt.

Mir sind sonst keine anderen Punkte aufgefallen.

Selbst beim Reiten und der Karte erkunden wurde 01:30 nicht gespeichert.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hab da irgendwie noch nie gespeichert [emoji54] Weil ich das Game immer nur pausiere [emoji848] Glaub ich mach das dann auch mal lieber in Zukunft manuell bevor mal Strom ausfällt oder sonst n update kommt und dann alles weg ist [emoji57]
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich hab da irgendwie noch nie gespeichert [emoji54] Weil ich das Game immer nur pausiere [emoji848] Glaub ich mach das dann auch mal lieber in Zukunft manuell bevor mal Strom ausfällt oder sonst n update kommt und dann alles weg ist [emoji57]
Ahhh er hat das böse Wort gesagt UPDATE [emoji2957]
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich glaube die Autosave Option war schon bei GTA V in der Story nicht das gelbe vom Ei.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja ich meinte eher die Konsole halt. Wenn die dann Neustartet ist ja mal übelst scheisse dann [emoji52]
Ja habe ich auch gemeint, so über macht automatisch, was ich ja auch anhabe [emoji31][emoji50]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ja habe ich auch gemeint, so über macht automatisch, was ich ja auch anhabe [emoji31][emoji50]
[emoji24][emoji24] Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht ey. Ich beende eigentlich Games auch nie [emoji52] Spiderman auf e Playsi ist schon seit RDR2 raus kam im Sleepmode. Ich weiß net, mach das seit die Generation das kann irgendwie immer
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
[emoji24][emoji24] Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht ey. Ich beende eigentlich Games auch nie [emoji52] Spiderman auf e Playsi ist schon seit RDR2 raus kam im Sleepmode. Ich weiß net, mach das seit die Generation das kann irgendwie immer
Ist ja auch geil Ansich, man macht die Konsole an und alle Spiele und die Konsole selber sind auf dem aktuellen Stand.
Nicht nach 10h arbeiten erstmal 2h Updates ziehen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
[emoji24][emoji24] Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht ey. Ich beende eigentlich Games auch nie [emoji52] Spiderman auf e Playsi ist schon seit RDR2 raus kam im Sleepmode. Ich weiß net, mach das seit die Generation das kann irgendwie immer
Das hohe Alter [emoji22]
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze frage von mir nochmal:
wo verkaufe ich denn die ganze wertsachen die ich so "ausleihe" von den überfällen ? :D im gemischtwarenladen geht das nicht. bin noch in new hanover...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
kurze frage von mir nochmal:
wo verkaufe ich denn die ganze wertsachen die ich so "ausleihe" von den überfällen ? :D im gemischtwarenladen geht das nicht. bin noch in new hanover...
Beim Hehler. Dieser eckige Kasten mit dem Kreuz drin. Musst aber erst über die Story freischalten
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok danke, dann bin ich noch nicht soweit, aber ich trage viel gerümpel mit mir mit :D haufen ringe und gürtelschnallen usw...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Habt ihr eigentlich den Hinterwäldler Schwarzmarkt (Achtung: meine eigene Bezeichnung) in der Nähe der kleinen Kirche in Rhodes entdeckt? Der führt so Sachen wie Rezepte für Explosionspfeile und so weite, auch Rezepte für Spezial Pferde Stimultans was man so gar nicht kaufen kann glaube ich. Habe 400 Dollar für Rezepte bei dem ausgegeben. :schweigen:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
ok danke, dann bin ich noch nicht soweit, aber ich trage viel gerümpel mit mir mit :D haufen ringe und gürtelschnallen usw...
Der erste Hehler wird soweit ich mich erinnere durch eine Story-Mission freigeschaltet und erklärt - man bringt ihm eine Kutsche!

kurze frage in die runde:
ich hatte jetzt schon zweimal den fall, dass ich felle auf dem pferd habe aber dann gestrpben bin. danach waren die felle weg, gehen die automatisch zum händler oder wurden die ann geklaut ?
Die normalen Felle werden geklaut. Die legendären Felle gehen sofort zum Trapper.

Habt ihr eigentlich den Hinterwäldler Schwarzmarkt (Achtung: meine eigene Bezeichnung) in der Nähe der kleinen Kirche in Rhodes entdeckt? Der führt so Sachen wie Rezepte für Explosionspfeile und so weite, auch Rezepte für Spezial Pferde Stimultans was man so gar nicht kaufen kann glaube ich. Habe 400 Dollar für Rezepte bei dem ausgegeben. :schweigen:
Das ist der ganz normale Hehler, die haben, so wie leider alle Händler auch, immer dasselbe.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Der erste Hehler wird soweit ich mich erinnere durch eine Story-Mission freigeschaltet und erklärt - man bringt ihm eine Kutsche!



Die normalen Felle werden geklaut. Die legendären Felle gehen sofort zum Trapper.



Das ist der ganz normale Hehler, die haben, so wie leider alle Händler auch, immer dasselbe.
Komisch habe bei normalen Händlern noch keine solchen Rezepte gefunden, aber ich kann jetzt auch nicht behaupten jeden Händler und dessen Sortiment genau erforscht zu haben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Komisch habe bei normalen Händlern noch keine solchen Rezepte gefunden, aber ich kann jetzt auch nicht behaupten jeden Händler und dessen Sortiment genau erforscht zu haben.
Ne, das meinte ich nicht. Ich meine, dass z.B. alle Hehler dasselbe haben. Gemischtwarenhändler haben ein andere Sortiment, aber alle Gemischtwarenhändler haben wieder dasselbe - was ich sehr schade finde!
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wenn du legendäre Felle abgibst dann sind die beim Trapper auf Vorrat. Soweit ich mich entsinne sogar wenn du ihn gehäutet hast und es unterwegs verlierst/stirbst. Guck einfach mal oben das erste Outfit müsste ja das Bärengedöns sein. Da sollte z.b stehen Bärenmütze (Legendäres Bärenfell 2) und dann n eventueller Zusatz wie n Wolfsfell (Wolfsfell Perfekt 0). Dann heißt es du hast 2 Bärenfelle und eben keinerlei Wolfsfelle. Erst wenn de n Makelloses Wolfsfell hinbringst dann kannste die Mütze craften
Ich wiederhol nochmal meine vorherige Frage: Was passiert bzw. mache ich mit den schlechteren Fellen, die nicht legendär sind?

Ich wär total dankbar, wenn du/Predator oder sonst wer mir mal das grundsätzliche Umgehen mit dem Jagen und das Ziel erklären würde. :cool:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ach so, ja aber ich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Vielleicht ein schlechtes Beispiel aber jeder DM hat ungefähr ja auch das selbe, und das in ganz Deutschland. Nur die Größe unterscheidet sich.

Mir ist das jetzt jedenfalls nicht negativ ins Auge gestochen bei Red Dead Redemption 2
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben