Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich habe dem Trapper mein Bärenfell verkauft und es wurde aber später nicht zur Verwendung angeboten. Bist du sicher, dass es gespeichert...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Genau so, einfach verkaufen und dann hat er die auch auf Lager um später etwas herstellen zu können.
Also ich habe dem Trapper mein Bärenfell verkauft und es wurde aber später nicht zur Verwendung angeboten.

Bist du sicher, dass es gespeichert wird? Insgesamt werde ich aus dem Jagd- und Trappersystem noch nicht schlau.
Klär mich doch mal auf. :)

Ich jage, häute und verkaufe die Häute beim Trapper, um dann später (gegen Geld?) Sachen herstellen zu lassen?
Ergo: Jagen > verkaufen

So und die Speicherfunktion ist auch super gelöst.
Gestern Abend eine Mission beendet und extra noch so 2 min gewartet mit dem schließen des Spiels.
Heute wieder gestartet und ich durfte die letzte Mission von gestern abend nochmal machen.
Super gelöst R * :(y):
Das ein Spiel nach einer abgeschlossenen Mission automatisch speichert, ist eigentlich fast schon Standard :D
Aber gut, wenn man es weiß dann muss man halt manuell speichern.
Also ich speichere regelmäßig manuell, da ich nie sehen kann, wann gespeichert wurde. Das finde ich nicht gut gelöst.
Ich hatte aber sogar mal den Fall, dass ich während einer Mission gespeichert habe (es hat funktioniert!) und dann nach dem Laden des Spielstandes musste ich alles von vorne starten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Speicher ca. alle 30 min selber. Falls mal das Pferd stirbt oder so. Schaden tut's ja nicht :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell geb ich dem Spiel ne 87er Wertung. Fast bei jeder Mission hab ich nen bug. :schweigen:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Villeicht mal neu installieren? Hab so was nicht.

Ist halt kein Dark Souls
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich habe dem Trapper mein Bärenfell verkauft und es wurde aber später nicht zur Verwendung angeboten.
War das n legendäres? Oder jetzt n normaler Bär. Weil du musst drauf achten das der Stuff den du ihm bringst immer makellos ist ne?

Legendäres wird automatisch gespeichert, genauso die makellosen Felle... Wenn du z.b irgendwas aus legendäreren Fellen 3x produzieren könntest wird mit einmaligem abgeben des legendären automatisch 3x im Shop angezeigt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
War das n legendäres? Oder jetzt n normaler Bär. Weil du musst drauf achten das der Stuff den du ihm bringst immer makellos ist ne?

Legendäres wird automatisch gespeichert, genauso die makellosen Felle... Wenn du z.b irgendwas aus legendäreren Fellen 3x produzieren könntest wird mit einmaligem abgeben des legendären automatisch 3x im Shop angezeigt.
Makellos oder Legendär.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Seltsam, hab jetzt über 50 stunden gezockt keinen bug gesehen.
Was hast du denn für bugs gehabt?
Geht mir Gott sei dank ähnlich. Ganz selten Bugs gehabt [emoji3] Was Missionen betrifft sowieso nicht bisher, eher so Kleinkrams wie fliegende Flaschen oder so wat [emoji3526]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Phänomen mit den Bugs gibt es heutzutage ja ziemlich oft. Bei manchen läuft ein Spiel rund, andere haben nur Probleme.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
War das n legendäres? Oder jetzt n normaler Bär. Weil du musst drauf achten das der Stuff den du ihm bringst immer makellos ist ne?

Legendäres wird automatisch gespeichert, genauso die makellosen Felle... Wenn du z.b irgendwas aus legendäreren Fellen 3x produzieren könntest wird mit einmaligem abgeben des legendären automatisch 3x im Shop angezeigt.
Puh...das war der Bär, der Teil der Mission war, die ich im Lager angenommen hab...?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Puh...das war der Bär, der Teil der Mission war, die ich im Lager angenommen hab...?
Dann war es wohl der Legendäre. Also um den ganzen Legendären Stuff braucht man sich keine Sorgen zu machen. Abgeben beim Trapper und man hat Material für alles was man damit bauen kann. Bleibt erhalten und verschwindet nicht [emoji111][emoji2533]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Hier wie issen dit? Den legendären Bären kann man ja nur einmal umnieten. Dafür kriegt man die Mütze. Was ist mit dem Rest? Man kann ja nicht noch mal den legendären Bären töten oder?

Wie will man das Outfit komplettieren?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Hier wie issen dit? Den legendären Bären kann man ja nur einmal umnieten. Dafür kriegt man die Mütze. Was ist mit dem Rest? Man kann ja nicht noch mal den legendären Bären töten oder?

Wie will man das Outfit komplettieren?
das wäre ja übel für ZockFreak.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wie ich oben schon schrieb ist das automatisch beim Trapper vorrätig. Gibst du n legendäres Fell ab und mit dem kann man z.b 3 Dinge produzieren dann hast du automatisch mit einmaligem abgeben 3 Felle bei ihm.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie ich oben schon schrieb ist das automatisch beim Trapper vorrätig. Gibst du n legendäres Fell ab und mit dem kann man z.b 3 Dinge produzieren dann hast du automatisch mit einmaligem abgeben 3 Felle bei ihm.
es ist normalerweise beim trapper vorrätig/gelagert. aber bei ZockFreak ist eben dieses legendäre Fell nicht mehr vorhanden. wenn man also den legengären bären nur einmal umnieten kann, dann hat ZockFreak ein problem.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wie oft ich in dem spiel in eine schiesserei gerate :D ich will eine kopfgeldmission machen und auf dem weg ist eine brücke. am ende der brücke steht eine große kutsche und mehrere leute, die mir sagen ich soll verschwinden...aber sowas lass ich mir nicht gefallen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seltsam, hab jetzt über 50 stunden gezockt keinen bug gesehen.
Was hast du denn für bugs gehabt?
zb. das ich keine Waffe auswählen kann mitten in einer Mission. Oder das beim Banküberfall als ich alle 3 Dynamitladungen anzünden will er bei der dritten ständig in die Ecke läuft ohne das ich was mache zb.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
zb. das ich keine Waffe auswählen kann mitten in einer Mission. Oder das beim Banküberfall als ich alle 3 Dynamitladungen anzünden will er bei der dritten ständig in die Ecke läuft ohne das ich was mache zb.
oder ich steige vom gaul und habe plötzlich keinen revolver mehr im halfter.:facepalm:
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben