Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sogar kaufland hatte es schon gestern :D
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sogar kaufland hatte es schon gestern :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meins is schon unterwegs zu mir. Ich BETE das es morgen schon da ist...xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gottlob sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wo kämen Wir den dahin wenn alle denselben hätten !? :D

Freu mich drauf und ziehe mein eigenes Fazit. :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was für ein gameplay haben sie denn da erwartet? Wahrscheinlich ein WoW oder LoL-Gameplay! Schaut euch mal the division an! Was hat das für ein gameplay??? Es ist vielleicht ein MP, open world oder mmo! Aber ganz ehrlich ausser freischaltungen von sachen usw. ist das spiel einfach nur ein billiges shooter game! Wenn man also so ein gameplay bemängelt, dann dürfte ja the division 5% haben! Denn gameplay ist nichts neues. Missionen auch nicht. Atmosphäre auch nicht. Nur der name! Bei QB habe ich wenigsten entweder teile des Raumes in der zeitmanipulation oder ein ganzes time stutter! Der rest ist halt Shooter. Langsam ist das doch mehr als offensichtlich, was für zielgruppe die magazine erreichen wollen. Und ja. Das sind keine qualifizierte und zertifizierte Produkttester. Und da gibt es sowieso keine standard, was meiner meinung nach langsam zeit wird. Einer muß mal ein portal für das testen der tester machen!!! Aber ich glaube, da bekommt man sehr schnell einen Brief von einem RA.
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
Wirklich im Kaufland ???
 
T

TheRock1401

Guest
Schade, sonst hätte ich mich für dich mal etwas "intensiver" umhören können ;-)
Ruf da später mal an, aber die werden wieder bis Dienstag morgen warten :(

Edit: gerade angerufen, die haben es da aber geben es noch nicht raus, erst wenn andere Händler hier in der Nähe es verkaufen! Sie geht von Anfang nächster Woche aus :(

Da bin ich schlimmer als ein kleines Kind ;) ich weiß die haben mein Exemplar inkl stellbook da aber ich bekomme es noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ruf da später mal an, aber die werden wieder bis Dienstag morgen warten :(
Heute wirst du da noch kein Glück haben. Frühestens morgen, dann aber wahrscheinlich nur, wenn ne andere Kette in der Umgebung das schon verkauft.

Wäre natürlich top es am WE schon zocken zu können.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Siehe meinen editierten Post über dir ;)
Haha ok ;-)

Wenn du so scharf drauf bist,guck mal was es in der Umgebung so gibt und klär ab, ob es schon verkauft wird. Dann ab zu Gamestop und dein Exemplar abholen.

Ich fahr morgen mal zum Händler meines Vertrauens, allerdings habe ich es mehr auf Dirt Rally abgesehen :)

Sollte Quantum Break da zufällig rumliegen, werde ich es auch mal mitnehmen :)

Bin übrigens mal auf den Test von 4Players gespannt. Ich bin mal optimistisch und rechne mit einer Wertung zwischen 55 und 60 Punkten :D
 
T

TheRock1401

Guest
Haha ok ;-)

Wenn du so scharf drauf bist,guck mal was es in der Umgebung so gibt und klär ab, ob es schon verkauft wird. Dann ab zu Gamestop und dein Exemplar abholen.

Ich fahr morgen mal zum Händler meines Vertrauens, allerdings habe ich es mehr auf Dirt Rally abgesehen :)

Sollte Quantum Break da zufällig rumliegen, werde ich es auch mal mitnehmen :)

Bin übrigens mal auf den Test von 4Players gespannt. Ich bin mal optimistisch und rechne mit einer Wertung zwischen 55 und 60 Punkten :D
Ansonsten warte ich halt ;)
Problem ist, dass gamestop der einzige Händler hier weit und breit ist, der dieses Teil mit stellbook und American nightmare anbietet. Alle anderen nur die normale mit Alan Wake plus den zwei dlcs und ich hätte gerne alles ;) inkl Steelbook :p
sollte der mm es heute schon verticken, dann hab ich Glück
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wie gut das Games auch irgendwo noch Geschmackssache sind!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also laut meinen Informationen:

Media Markt seit heute im Verkauf (Österreich seit Mittwoch)
World of Video seit Mittwoch im Verkauf
Kaufland seit Donnerstag im Verkauf
Diverse kleine privat Händler seit heute im Verkauf

Trotzdem vorher immer telefonisch nachfragen:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gameware hat heute verschickt.
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben