Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

Diskutiere Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.009
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden.

Und so lassen wir euch auch Teil haben an dem nachfolgenden Gerücht:

Laut*dem Insider H.R. Nikoofar, der in der Gamingbranche gut vernetzt, wird aktuell an einem zweiten Teil von Quantum Break gearbeitet.

Anhang anzeigen 32042

Auf Twitter postete er, dass er mit Sicherheit weiß, dass Remedy an Quantum Break 2 arbeite.

Bleibt abzuwarten, was letztendlich dran ist an diesem >>Gerücht.

Quelle: Trippyleaks.com
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.137
Das wäre eine sehr positive Überraschung. Quantum Break gehört für mich zu eines der besten Action-Spielen, die ich je gespielt habe. Gerade weil dort alles gepasst hat. Das Setting, das Pacing, die interne Serie. Nah an Perfektion.
Würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.271
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So kurz vor der E3 bin ich immer vorsichtig was Leaks angeht. Aber ich würde mich auch tierisch über nen zweiten Teil freuen!
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.726
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das wäre eine sehr positive Überraschung. Quantum Break gehört für mich zu eines der besten Action-Spielen, die ich je gespielt habe. Gerade weil dort alles gepasst hat. Das Setting, das Pacing, die interne Serie. Nah an Perfektion.
Würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.
Das Setting hat mir nicht so zugesagt. Allgemein war mir die Spielwelt zu lieblos. Die Charaktere waren auch eher langweilig.
Die interne Serie war durchaus mal was neues und wurde gut produziert. Aber wenn ich zocken mag, dann will ich mir eher keine Serie zwischendurch anschauen. Hat mich eher gestört.
Das einzig positive war für mich das Kampfsystem. Das hat insbesondere wegen der Zeitmanipulationen echt Spaß gemacht.
Vieleicht würde mir ein ja Quantum Break 2 mehr zusagen.
Aber grundsätzlich würde ich auch ein Alan Wake 2 deutlich bevorzugen :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das Setting hat mir nicht so zugesagt. Allgemein war mir die Spielwelt zu lieblos. Die Charaktere waren auch eher langweilig.
Die interne Serie war durchaus mal was neues und wurde gut produziert. Aber wenn ich zocken mag, dann will ich mir eher keine Serie zwischendurch anschauen. Hat mich eher gestört.
Das einzig positive war für mich das Kampfsystem. Das hat insbesondere wegen der Zeitmanipulationen echt Spaß gemacht.
Vieleicht würde mir ein ja Quantum Break 2 mehr zusagen.
Aber grundsätzlich würde ich auch ein Alan Wake 2 deutlich bevorzugen :)
Ich fand Quantum Break auf jedenfall sehr geil, aber ich denke ein zweiter Teil braucht nen bisschen mehr Pause und da käme ein Alan Wake 2 gerade recht dazwischen.

Jetzt mit der One X könnte man die Spielwelt deutlich mehr detaillieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.922
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nen zweiten nehm ich gerne. Nur bissl schwieriger als der Erstling bitte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.153
Xbox Gamertag
graf von keks
Quantum Break war ein sehr gelungenes Spiel.
Die Idee zwischendurch das Spiel als Serie laufen zu lassen war auch gut wenngleich ich nicht immer Lust hatte diese zu schauen.einen zweiten Teil würde ich sofort kaufen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.613
Xbox Gamertag
K3lth0r
Fand die Idee weltklasse, die Umsetzung war aber nicht so prickelnd. Deshalb weiß ich noch nicht was ich davon halten soll
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Versteht mich nich falsch: ich fand Quantum Break auch endgeil. Wirklich. Aber ich warte einfach viel sehnsüchtiger auf einen Nachfolger von Alan Wake als von Quantum Break.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.922
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sagen Wir einfach - beides :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
2.106
Xbox Gamertag
derduisburger
Alan Wake war schon 🖒 auf der 360

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
165
Also ich mochte qb wirklich gern. Diese ganze Zeit Manipulation kam wirklich gut in den Kämpfen. Story fand ich verbesserung würdig. Hat mich irgend wie nicht ganz abgeholt.

Würde mich echt über einen Nachfolger freuen.

Anderes Ding. Steinigt mich nicht xD lohnt es sich Alan wake nachzuholen? Nie gespielt leider [emoji4][emoji6]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Ich steinige Dich.

Nein. Alan Wake kann man durchaus noch spielen, es kostet digital ja auch nur noch wenige Euro.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
165
[emoji96][emoji27]

Volltreffer [emoji869]

Gut ich werd es mal ansehen... Bis dahin steig ich auf den qb2 hype train... Tuuut tuuut

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.726
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab noch die Diskversion (im Umzugskarton). Wenn jmd Interesse an Alan Wake hat einfach an mich wenden, allerdings kann ich es erst in etwa 1 Woche verschicken ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.336
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe den ersten teil gefühlt 5 mal angefangen und nie lange gespielt...irgendwie packt mich das spiel nicht so und wenn man dann mal einen monat pause hat von dem spiel, vergesse ich immer die komplette steuerung :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.014
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand das Spiel auch gut.
Zumindest, sobald ich mich aus der Deckung heraus getraut und die Fähigkeiten wirklich genutzt habe. Die Story fand ich gut und die Thematik der Zeitreise wurde nach meinem Verständnis gut umgesetzt.

Ich wüsste aber nicht, welche Geschichte ein zweiter Teil erzählen könnte.
 
Thema:

Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy - Ähnliche Themen

  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • quantum break episode

    quantum break episode: Ich habe mir die serie heruntergeladen und bekomme sie jetzt nicht gestartet. Kann mir jemand helfen?
  • Quantum Break startet nicht

    Quantum Break startet nicht: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe ein Problem! Vor knapp einem halben Jahr habe ich mir eine XBox One im Paket mit The Division in...
  • Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*

    Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*: Remedy Entertainment wird wohl kein Update mehr für die Windows 10 Version (Store) von Quantum Break nachschieben... aber es soll noch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben