Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

Diskutiere Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die Halo Collection und einige weitere Spieletitel.

Anhang anzeigen 32707

Wenige Tage vor dem neuen Monat haben die Verantwortlichen von Microsoft die Neuzugänge für den Xbox Game Pass im September vorgestellt. Insgesamt zehn neue Spiele werden für alle Abonnenten zur Verfügung stehen. Darunter befinden sich einige Highlights wie die zuletzt bestätigte Halo: The Master Chief Collection. Erst in dieser Woche hat die Halo-Sammlung ein umfangreiches Update erhalten.

Zu den weiteren Neuzugängen gehört der Remedy-Titel Quantum Break sowie der im Juni 2018 veröffentlichte Codemaster-Racer Onrush. Auch Aven Colony, Shadow Warrior 1, Sky Force Reloaded, Manual Samuel, Snake Pass, Giana Sisters: Twisted Dreams und InnerSpace sind Teil des Xbox Game Pass im kommenden Monat. Alle Spiele stehen ab dem 01. September 2018 zur Verfügung. Nur Onrush wird erst ab dem 05. September 2018 erhältlich sein. Zehn Euro werden pro Monat für den Xbox Game Pass fällig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Gamepass wird immer interessanter.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Quantum und Halo hab ich schon. Aber Aven Colony werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Und Onrush fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber auch nicht gut genug um es zu kaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer von den game pass besitzern bis heute noch kein quantum break gespielt hat:
jetzt ist eure chance. nutzt sie, denn ihr bekommt ein tolles spiel geboten.:(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
wer von den game pass besitzern bis heute noch kein quantum break gespielt hat:
jetzt ist eure chance. nutzt sie, denn ihr bekommt ein tolles spiel geboten.:(y):
Vieleicht versuche ich mich nochmal dran. Aber damals habe ich nicht zu Ende gespielt und das Spiel verkauft.

Wobei andere Spiele (u. a. im Game Pass) mich mehr reizen. Mal schauen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
QB, Ich wollte es mir schon kaufen. Cool.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kommt horizon 4 in game pass ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Mir geht es da nicht anders war im urlaub und nun sind dann Doom Quantum Break Onrush usw drin hahe ich alles noch nicht gespielt spart wieder ordentlich geld.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich denke einfach mal für leute wo sich immer die Neusten Spiele kaufen und auch leisten können ist der GamePass nur bediengt etwas.
Für mich ist er jedenfalls Klasse.
Jede menge spiele die ich sonst nie gespielt oder gekauft hätte dafür ist das Geld einfach zu Knapp.
Und die Lezten Monate kommen da auch wirklich echt gute Spiele rein.
Aja Snakepass hatte ich noch vergessen das sicher auch spassig
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke einfach mal für leute wo sich immer die Neusten Spiele kaufen und auch leisten können ist der GamePass nur bediengt etwas.
Für mich ist er jedenfalls Klasse.
Jede menge spiele die ich sonst nie gespielt oder gekauft hätte dafür ist das Geld einfach zu Knapp.
Und die Lezten Monate kommen da auch wirklich echt gute Spiele rein.
Aja Snakepass hatte ich noch vergessen das sicher auch spassig
Ich werde denke dazu tendieren das ich mir durch den Game Pass im Vergleich zu früher weniger Spiele kaufen werde. Außer halt Must Haves wo ich nicht warten kann.

Die Qualität der Spiele im Game Pass in den letzten Monaten ist schon stark gestiegen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da ich den Gamepass habe sollte mir wohl weniger Games im Sale kaufen kann nur nicht wiederstehn:DQuantum Break habe ich schon bin nur noch nicht zum Zocken gekommen,wird Zeit das Winter wird da habe ich wieder genügend Zeit zum Zocken:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab mir jetzt auch endlich mal den gamepass gegönnt. Nach den 2 Monate für 2 Euro Schnäppchen habe ich mir jetzt ein 2 Jahre Code für 80 Euro geschossen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab mir jetzt auch endlich mal den gamepass gegönnt. Nach den 2 Monate für 2 Euro Schnäppchen habe ich mir jetzt ein 2 Jahre Code für 80 Euro geschossen
Auf welcher Internetseite denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Das sind 24 Monats Codes vom Fanfest der Gamesom die bei ebay gehandelt werden.
80 ist schon ein sehr guter kurs
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Btw, was ich so sehe finde ich es sehr schade, dass es viele Leute gibt, die dort wohl nur zu den Fanfest gehen, um die Geschenke für viel Geld zu verkaufen. :(
Dabei ist das ganze für richtige XBOX-Zocker und eben nicht Leute, die da nicht gebrauchen können.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich glaube bald ist meine ganze Bibliothek im gamepass. Irgendwie echt gut für alle neuen aber Ka, etwas extrem...
 
Thema:

Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben