Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde es gut das sich GS da an die Termine hält. IMO sollten das alle, ist so ja ne Wettbewerbsverzerrung
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich finde es gut das sich GS da an die Termine hält. IMO sollten das alle, ist so ja ne Wettbewerbsverzerrung
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
IGN Sweden übertreibt ja mal, 100% sind einfach nur unrealistisch, würde ja bedeuten das nicht der kleinste Mangel vorhanden ist. ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
IGN Sweden übertreibt ja mal, 100% sind einfach nur unrealistisch, würde ja bedeuten das nicht der kleinste Mangel vorhanden ist. ^^
Viele Spiele bekommen öfter mal von einer oder mehreren Seiten 100%, 10/10 oder 5/5.


Die 40% bzw 2/5 Wertungen für QB sind so ein Witz und drücken die Meta ziemlich böse und unfair. Giant Bomb hat zB auch Gears of War Ultimate 40% gegeben. Und die Time mit ihren 40%.. naja, die haben Metal Gear Solid V oder auch RotTR 100% gegeben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey ... Ich freue mich darauf. QB ist definitiv innovativ
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das Spiel liegt im Briefkasten. Kann es erst nächste Woche zocken. Ich lass mir die Vorfreude nicht verderben.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Viele Spiele bekommen öfter mal von einer oder mehreren Seiten 100%, 10/10 oder 5/5.


Die 40% bzw 2/5 Wertungen für QB sind so ein Witz und drücken die Meta ziemlich böse und unfair. Giant Bomb hat zB auch Gears of War Ultimate 40% gegeben. Und die Time mit ihren 40%.. naja, die haben Metal Gear Solid V oder auch RotTR 100% gegeben.
100% sind aber einfach unrealistisch und genau auch aus solchen Gründen bedeutet eine Wertung einer Seite oder überhaupt von irgendwem nix, denn nur ganz wenige Menschen können urteilen ohne die eigene Meinung bzw das eigene Empfinden einzubeziehen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Man soll es nicht glauben aber das weiß ich. :)
Er wollte damit sagen dass 100% nicht heißt, dass das Spiel perfekt ist und keine Mängel hat sondern für den Reviewer zumindest in der obersten Liga spielt und im eigenen Genre herausragend ist.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Er wollte damit sagen dass 100% nicht heißt, dass das Spiel perfekt ist und keine Mängel hat sondern für den Reviewer zumindest in der obersten Liga spielt und im eigenen Genre herausragend ist.
Das hätte der werte Herr dann glaube ich geschrieben. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
100% bedeuten aber perfekt!
0% Grotten schlecht.
Oder bedeuten 0% nicht, das es grottenschlecht sein muss, sondern für den Reviewer in der unteren Liga sich befindet. :D

100% = perfekt
88-99% = sehr gut
77%- 87%= gut
68%- 76% = befriedigend
52%-67% = ausreichend
Und der Rest.....

Natürlich alles aus Sicht des Testers.
Dann dürfte man aber nach keiner Review gehen, weil jeder es anders sieht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Meine Sicht, wenn ich werte:

100 - 93% = perfekt
92 - 85% = sehr gut
84% - 75%= gut
74% - 65% = befriedigend
64% - 50% = ausreichend, für Genreliebhaber
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Sowas wie Perfekt gibt es für mich nicht. Die meisten Review Seiten geben auch an was ihre Wertungen bedeuten. Mir ist keine bekannt bei der explizit steht, dass 10/10 oder 100% oder 5/5 oder sonstwas "Perfekt" bedeutet.

IGN hat ja auch MGSV 10/10 gegeben obwohl sie Negatives gefunden haben.
Review hier: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Review - IGN
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Sicht beim bewerten:

100% - 92% Rip real life
91% - 80% AOK Urlaub, rip Arbeitsplatz
79% - 60% die obligatorische call of duty Wertung
59% - 40% die Sucht quält es vielleicht rein
39% - 1% Scheiße selbst Drive Club ist besser
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
IGN Sweden hat im übrigen bemängelt das es vor Boss Fights keinen Checkpoint gibt und das wohl viele ungelöste Stränge für Teil 2 da sind.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Problem ist hier bei die Übertragung von einem Fünfer- oder Zehnersystem auf ein Hundertersystem.
Wenn man nur fünf Abstufungen hat, dann vergibt man für sehr gute Spiele fünf Punkte, für gute vier und so weiter.
Überträgt man das in Hundertersystem kommen halt so unrealistische Sachen wie 100% raus. Es geht aber nun mal nicht anders.
Andersrum sieht es genau so aus. Ein Spiel das nur zwei Punkte bekommt, ist automatisch mit 40% unterste Kategorie, wobei ich zwei Punkte eher als mäßig - also 50% - bewerten würde.
Unterste Kategorie wäre halt ein Stern, was 20% entspräche, was Tester mit einem Hundertersystem aber so gut wie nie vergeben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für mich gibt es noch:
"Also wenn ich es mir schön rede, um einen Fehlkauf mir nicht ein zugestehen, ja verdammt ist da ein geiles Game" würgh! :D
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben