Quantum Break: Internationale Wertungen

Diskutiere Quantum Break: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ach so ok.. :)
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Gamespot 60% !!! Auauauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dass es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht ! Aber ich hatte es eh nicht bestellt hab noch zu viele alte gute singleplayer games. Jetzt freu ich mich , dass ich nicht mal was verpasse.
Achja Gamepro 88% ! Den Laden kann man ja schon länger nicht mehr ernst nehmen. Testen mit 10 Redakteuren The Division , aber UFC 2 haben sie bis heute nicht getestet bekommen. Peinlich peinlich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gamespot 60% !!! Auauauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dass es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht ! Aber ich hatte es eh nicht bestellt hab noch zu viele alte gute singleplayer games. Jetzt freu ich mich , dass ich nicht mal was verpasse.
Achja Gamepro 88% ! Den Laden kann man ja schon länger nicht mehr ernst nehmen. Testen mit 10 Redakteuren The Division , aber UFC 2 haben sie bis heute nicht getestet bekommen. Peinlich peinlich.
Hast du auch einen Kommentar zu den zahlreich 90+ Bewertungen?

Die 60 von Gamespot nimmst du als voll und die 88 von Gamepro kann man nicht ernst nehmen? Du hast ja ein Weltbild.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
leider werden sich immer nur die schlechten rausgepickt und die guten werden übersehen

Alle Deutschen Fachmagazine haben +80er Wertungen gegeben
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hab QB zwar schon seit längerem auf dem Schirm, aber ich bin mit Alan Wake nicht so richtig warm geworden. War am Anfang irgendwie langatmig. Was mir etwas sauer aufstößt sind die 10h Spielzeit. Gibt es danach noch was außer das Game nochmal spielen und andere Entscheidungen und Enden auszuprobieren? Denn sonst finde ich das etwas mau für einen SP-only Titel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab QB zwar schon seit längerem auf dem Schirm, aber ich bin mit Alan Wake nicht so richtig warm geworden. War am Anfang irgendwie langatmig. Was mir etwas sauer aufstößt sind die 10h Spielzeit. Gibt es danach noch was außer das Game nochmal spielen und andere Entscheidungen und Enden auszuprobieren? Denn sonst finde ich das etwas mau für einen SP-only Titel.
Entscheidungen wirken sich auf die Story aus, es gibt ein New Game +
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass einige Tester zu dumm sind um das mit dem Spielen mit der Zeit zu verstehen. Ich bin gespannt auf das Game und werde es sicher mögen. Kann ja auch einfach Geschmackssache sein. Und natürlich wirklich Sony Fanboys die den PS4 Fans recht geben wollen, dass kein exklusivtitel der One gut sein kann/darf.
 
T

TheRock1401

Guest
Ui 10h inkl der Serie und cutscenes finde ich jetzt auch alles andere als top!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ach Sosu, ich kenne die schon ewig und habe auch die Entwicklung von denen ign,gamespot,gamepro verfolgt. Und so unähnlich sind sich die Wertungen gar nicht, denn wenn man den Text liest geht auch bei Gamepro und einigen anderen hervor, dass remedy zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht hat. gamespot hat das nur ins verhältnis gesetzt was aus deren sicht möglich gewesen wäre.
aber es soll ja auch leute geben die the order 1886 als tolles psiel empfanden. jeder muss das selbst wissen. ich für meinen teil glaube , dass die 60% näher an der wahrheit liegen als die 88%. und ich hab mir sogar schon die tolle action ab level 2 angeschaut. aber das ist auch nur meine meinung.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ui 10h inkl der Serie und cutscenes finde ich jetzt auch alles andere als top!
Ja das wäre ziemlich mau - dann würde man sich doch auch fragen, warum die für dat Game so lange gebraucht haben :D vielleicht hatte einer der Schauspieler ja ne depressive Phase oder so ;-)

Eurogamer.de hat auch nen interessanten Test rausgehauen - mittlerweile bringen die erfrischende Tests ohne diese elenden Wertungen

Bei 10 Stunden Spielzeit ist eine sehr hohe Bewertung aber auch nicht gerechtfertigt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ja das wäre ziemlich mau - dann würde man sich doch auch fragen, warum die für dat Game so lange gebraucht haben :D vielleicht hatte einer der Schauspieler ja ne depressive Phase oder so ;-)

Eurogamer.de hat auch nen interessanten Test rausgehauen - mittlerweile bringen die erfrischende Tests ohne diese elenden Wertungen

Bei 10 Stunden Spielzeit ist eine sehr hohe Bewertung aber auch nicht gerechtfertigt.
Man wird mit Sicherheit länger als 10std brauchen wenn man alles sammelt & es vlt auf Schwer nochmal durchspielt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerade die Mail von meinem Händler bekommen, es ist da
 
T

TheRock1401

Guest
Toll und der gamestop lässt mich wieder bis Dienstag warten :(
 
Thema:

Quantum Break: Internationale Wertungen

Quantum Break: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break schwierigkeitsgrad ändern

    ,

    quantum break chronon fässer

    ,

    quantum break schwierigkeitsgrad festlegen

    ,
    Quantum break Schwierigkeit ändern
    , quantum break chronon explodieren lassen, quantum break erfolge, schwierigkeitsgrad quantum break später ändern, Quantum Break chrono Fässer, Quantum break internationale bewertungen, quantum break endkampf, quantum break internationale wertungen, quantum break schwierigkeit einstellen, projektile bündeln quantum break, https://www.xbox-passion.de/threads/quantum-break-internationale-wertungen.26914/page-22
    Oben