PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Achso meinst du an der Konsole?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wenn sie noch lange warten flacht der Hype noch mehr ab und die Verkaufszahlen sinken. Sollte die Ps4 Version erst ende 2018 erscheinen, wird das Game wohl dort schwache Verkaufszahlen haben.
Jetzt sollte man das Game releasen oder zumindest Marketingtechnisch den Hype weitergehen lassen. Desto länger man wartet desto schneller is es vom Schirm der Spieler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Genau denke ich auch umso länger die warten umso weniger verkaufen sie.
Bestes Beispiel Destiny 2 PC Launch irgendwie hab ich das Gefühl der geht unter.
Wäre Release zeitgleich mit Konsolen Version gewesen wärs was anderes.

Da muss pupg aufpassen das nicht das gleiche passiert.



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schön die Heulgabeln und Fackeln ausm Schuppen holen und direkt nen Hexentanz veranstalten, weil man selbst nicht weiß was ne Game Preview ist... Supi Leute. VERBRENNT MS UND DIE DOOFEN ENTWICKLER.
So in etwa? :)

Ark Survival Evolved wurde exakt genauso angekündigt. Der Witz an der Sache bei Ark ist jedoch, dass das Game noch nicht aus der Preview raus war und schon nen großes Erweiterungspaket zu kaufen war (Preview natürlich!).
Genauso btw. auch bei Elite Dangerous. Dort heißt der DLC glaub ich Horizons...

Und das ist nen viel größeres Unding, als einen Spielrelease zu nennen und eine Game Preview zu meinen (und ich glaube sogar da stand auf den E3 Folien iwo Game Preview dabei, deswegen gibt es noch weniger Gründe sich aufzuregen).

Und Bash hat recht: Die sollen das erstmal "fertig entwickeln" (Also stabillauffähige Game Preview!) bevor sie da irgendeinen Release raushauen. Ansonsten hat man den Shitstorm garantiert, obwohl da überall sogar dabei steht, dass das Spiel sich noch in Entwicklung befindet und es zu Fehlern etc. kommen kann.

Ich werds mir auf jedenfall Day One kaufen egal ob Release oder Game Preview, denn das Game ist definitiv wert unterstützt zu werden und ich bin eh schon rattig auf nen schönes Battleroyalgame...und da nehm ich ehrlich gesagt lieber das Original, als das Fortnitediebesgut. ;-)

PS: Und ich hoffe Crossplay ist abschaltbar, ich will nur gegen Xbox Controller Zocker spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Eben das denke ich auch. Klar flacht der Hype etwas ab. Allerdings will Bluehole nicht einen auf Apple machen und nur so halbgegarte Kacke releasen, wo nur Bugs und Probleme sind. Auf der Konsole kannst du nicht mal eben so schnell nen Patch nachschieben, wie auf dem PC. Das muss erst durchs Bergwerk von MS und da ziehen manchmal sogar Wochen ins Land.

Kenn das von Massive (The Division), wenn die nen Bugfix-Patch ausrollen wollen für The Division, sagen sie immer: "Patch kommt demnächst. Wir können leider kein aktuelles Releasedatum nennen, da wir nicht wissen, wann Sony und MS die Patche für ihre Konsolen freigeben. So bald wir mehr wissen, erfahrt ihr es sofort!". Und das stimmt auch. Da The Division mein absolutes Lieblingsgame ist, welches ich IMMER spiele, verfolge ich auch alles drumherum. Gucke jeden Donnerstag den State of the Game Stream usw. Daher weiß ich das. Gut man muss jetzt auch sagen, Massive ist kein MS-Partner wie Bluehole. Denke die werden ihre Patches schneller auf die Konsole bekommen. Aber dennoch...

@Bashi ich muss das noch mal aufgreifen, auch wenns schon 2 Seiten her ist. SORRY!!! Ich bin mit den ganzen Preview und Insider-Programmen nicht so bewandert. Für mich war Preview immer Preview Insider egal ob Game oder nicht. Da wird man ja wohl mal fragen dürfen, ohne gleich geköpft zu werden :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eben das denke ich auch. Klar flacht der Hype etwas ab. Allerdings will Bluehole nicht einen auf Apple machen und nur so halbgegarte Kacke releasen, wo nur Bugs und Probleme sind. Auf der Konsole kannst du nicht mal eben so schnell nen Patch nachschieben, wie auf dem PC. Das muss erst durchs Bergwerk von MS und da ziehen manchmal sogar Wochen ins Land.

Kenn das von Massive (The Division), wenn die nen Bugfix-Patch ausrollen wollen für The Division, sagen sie immer: "Patch kommt demnächst. Wir können leider kein aktuelles Releasedatum nennen, da wir nicht wissen, wann Sony und MS die Patche für ihre Konsolen freigeben. So bald wir mehr wissen, erfahrt ihr es sofort!". Und das stimmt auch. Da The Division mein absolutes Lieblingsgame ist, welches ich IMMER spiele, verfolge ich auch alles drumherum. Gucke jeden Donnerstag den State of the Game Stream usw. Daher weiß ich das. Gut man muss jetzt auch sagen, Massive ist kein MS-Partner wie Bluehole. Denke die werden ihre Patches schneller auf die Konsole bekommen. Aber dennoch...

@Bashi ich muss das noch mal aufgreifen, auch wenns schon 2 Seiten her ist. SORRY!!! Ich bin mit den ganzen Preview und Insider-Programmen nicht so bewandert. Für mich war Preview immer Preview Insider egal ob Game oder nicht. Da wird man ja wohl mal fragen dürfen, ohne gleich geköpft zu werden :D
Naja wenn man wie Destiny seine Spiele patched, dann kann man wohl an MS vorbei patchen...^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Wieso? (Bin nicht so im Destiny Universium, kenne mich da also nicht so aus)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alles gut war ja nicht böse gemeint :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sie warten ja nicht aus Spaß, lass sie doch erstmal das Spiel fertig entwickeln. Keiner braucht ein halb fertiges games zum Release
Hab auch nicht gesagt sie sollen es releasen. Sondern einfach nach und nach Infos rausbringen, Trailers etc. Aber es kommt ja mal wieder gar nix. PUBG isn Hypegame und wenn der Hype vorbei ist dann verschwindet es so schnell wie es da war. Aber MS war ja noch nie schlau was Marketing angeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab auch nicht gesagt sie sollen es releasen. Sondern einfach nach und nach Infos rausbringen, Trailers etc. Aber es kommt ja mal wieder gar nix. PUBG isn Hypegame und wenn der Hype vorbei ist dann verschwindet es so schnell wie es da war. Aber MS war ja noch nie schlau was Marketing angeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
MS ist nicht zuständig für die Vermarktung eines 3rd Party Spiels...
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
MS ist nicht zuständig für die Vermarktung eines 3rd Party Spiels...
Furzegal ob sie Verantwortlich sind oder nicht. MS sollte gerade in der Zeit wo man fast keine Exclusivspiele hat sowas werben bis zum geht nicht mehr. Aber naja wie gesagt was Marketing aangeht ist MS ne Nullnummer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Pubg kommt am 12. Dezember für Preview.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kostet 30 Euro,
HDR ist zum launch verfügbar

4k Support kommt wenn die texturen final sind
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Retail Cover

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist eigentlich der Spruch, der nur auf den Spielen steht, die auch nur auf XBOX/PC erschienen...
Das ist mir bewusst. Nur ist das Spiel doch eigentlich nur "Console launch Exclusiv".

Zumindest wurde es auf der E3 glaub so angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben