PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das stimmt. Aber beim Exclusiv Titel bzw auch Exclusiv Deals wird Microsoft momentan über alles froh sein was sie bekommen können.Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
diese zeitexklusiven deals sind es meiner meinung nach kaum wert. egal ob das jetzt xbox oder ps4 betrifft. volle exklusivität bedeutet mehr potenzielle konsolenverkäufe.:)
Das stimmt. Aber beim Exclusiv Titel bzw auch Exclusiv Deals wird Microsoft momentan über alles froh sein was sie bekommen können.Sollte Playerunknowns-Battlegrounds z. B 2 Jahre XBox Exclusiv sein wäre das schon ein Vorteil und auch gut für die Marke XBox.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... langsam könnte man mal mit nem Releasetermin rausrücken oder offiziell bekannt geben das es erst 2018 wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wird es denn nun Crossplay geben?
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Gerücht angeblich 21.november, wenn dann müssten die das Ding mitm Release der one x raushauen Puff Peng tschakka

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Es kommt erstmal gar nicht offiziell. MS und Bluehole haben einen geschickten Marketing Gag angewandt. Klar "Release" ist 2017. Aber im Preview-Programm. Dort wird es als erstes erscheinen. Sprich nur für Alpha oder Beta-Preview Insider. Alle anderen (so wie ich), die kein Preview-Member sind, schauen doof in die Röhre. Offizieller Release ist nämlich irgendwann 2018!

Bravo! Glanzleistung MS und Bluehole! Ihr habt euch den Huso des Jahres Award verdient!

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/pla...cht-xbox-one-release-von-pubg-am-21-november/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es kommt erstmal gar nicht offiziell. MS und Bluehole haben einen geschickten Marketing Gag angewandt. Klar "Release" ist 2017. Aber im Preview-Programm. Dort wird es als erstes erscheinen. Sprich nur für Alpha oder Beta-Preview Insider. Alle anderen (so wie ich), die kein Preview-Member sind, schauen doof in die Röhre. Offizieller Release ist nämlich irgendwann 2018!

Bravo! Glanzleistung MS und Bluehole! Ihr habt euch den Huso des Jahres Award verdient!

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/pla...cht-xbox-one-release-von-pubg-am-21-november/
Ruhig Brauner... Ich habe mal den "original" Text auf der Steam Seite gelesen. Hier wird nur vom offiziellen Release auf dem PC gesprochen. Da PUBG zeitgleich auf PC und Xbox in der "finalen Version" erscheinen soll nehmen die an, dass der Release auf der Xbox auch noch im Dezember ist.

Da steht gar nichts über Preview Programm oder ähnliches. Selbst wenn das alles so eintreffen sollte glaube ich eher das PUBG ähnlich wie We Happy Few eine "Spielvorschau" werden könnte. Diese sind für alle Xbox User spielbar und nicht nur für Preview Members!

Das einzige was das heißen würde ist, dass PUBG vorerst auf der One nicht als vollständiges Spiel sondern als "Preview bzw. Beta" erscheinen wird!

Komisch dann aber dennoch warum man das nicht jetzt schon publik macht? Kann nur daran liegen das selbst die Preview Fassung des Spiels noch nicht gut genug läuft auf der Xbox ansonsten glaube ich nicht das die bis Jahresende jetzt noch ne finale Fassung hinbekommen werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mag ja sein. Dennoch ne Frechheit.

Hab diesen Artikel hier noch gefunden: https://www.xboxmedia.de/pubg-bald-schon-in-der-xbox-game-preview/

Game Preview heißt doch Preview Insider oder irre ich?
Geb dir recht ne Frechheit isses auf jeden Fall aber so isses halt mittlerweile, man muss ja im Gespräch bleiben. Einzig gutes wäre, wenn man für den Preview nen günstigeren Preis bekommt. So wie es bei Happy Few auch war. Hatte als es frisch als Preview draußen war glaube ich 20 oder 30 Euro gekostet. Mittlerweile steht es für 60 Euro im Store.

Nein Game Preview und Insider ist nicht das gleiche. Game Preview ist sowas wie bei Steam Early Access Titel. Bei diesen wird dir mitgeteilt das sich die Games noch in Entwicklung befinden und sich stetig verändern können. Rein Theoretisch könnte es sogar sein das ein tatsächlicher Release erst in ein paar Jahren ist, oder das Spiel nie über den Early Access hinaus geht.

Beispiele hierfür sind das bereits von mir genannte We Happy Few, Astroneer oder auch Ark (welches ja mittlerweile offiziell erschienen ist)

Das Insider Programm ist hauptsächlich für noch nicht öffentliche OS gedacht. Spiele die nur fürs Insider Programm freigegeben wurden kenne ich persönlich nicht (kann mich aber auch täuschen)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ahaaaaaaaaaaaaaaa! Danke fürs Licht ins Dunkle bringen. Und wo finde ich als Ottonormalzocker diesen Game Preview Bereich? Ist das im Störechen oder wo ist dat?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ahaaaaaaaaaaaaaaa! Danke fürs Licht ins Dunkle bringen. Und wo finde ich als Ottonormalzocker diesen Game Preview Bereich? Ist das im Störechen oder wo ist dat?
Das Spiel wird ganz normal im Store angeboten, aber mit dem Hinweis preview.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne allgemeine Rubrik hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Wenn man allerdings auf xbox.com nach Spielevorschau sucht kommen einige Titel. Mittlerweile sollte Xbox mal drüber nachdenken ob man hierfür nicht ne Extra Rubrik im Store aufmacht.

https://www.xbox.com/de-de/Search?q=spielevorschau
 
R

RobbyRobb

Guest
diese game Preview läuft dann so ab wie bei ark oder Elite Dangerous du zahlst 20-30€ und hast dann halt sofern es eine final gibt auch diese miterworben dafür das du quasi mit den bugs leben kannst und diese evtl auch meldest ;)
hat aber sicher absolut nichts mit Insider zu tun weil dort eine Preview nie was kostet. und das machen die sicher nicht ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben