PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Omg :D Wie geil! Weil der Sinn des Spieles ist, dass 100 Leute gegeneinander antreten? Was heißt "nicht rund läuft"? Bei mir läuft alles rund.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weil der Sinn des Spieles ist, dass 100 Leute gegeneinander antreten? Was heißt "nicht rund läuft"? Bei mir läuft alles rund.
ja finde ich auch sinnlos vor allem wäre dann die map viel zu groß!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hoffentlich schafft es der Zombiemodus auch noch auf die Xbox :(clap):
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Wie schon vorhin erwähnt wurde ist der AIM dass Problem an was dass liegt kann ich nicht sagen ich finde die Steuerung zieht nach wie beim Laufen der Charakter wenn mann stoppt läuft erst noch 1 Meter woran liegt dass?
Genauso beim zielen zieht mann den Stick nach rechts gehts erst langsam und dann aufeinmal richtig schnell.Hat jemand schon in den Einstellungen des kontrollers was verstellt?Da gibts die Deathzone Einstellung aber irgendwie komm ich da auch nicht auf ein zufriedenstellenden Punkt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab absolut gar keine Probleme. Bei mir zieht nix nach. Wahrsch. hat einfach dein Controller seine besten Jahre hinter sich.

Deadzone hab ich auf 0 gedreht. Dat muss sofort reagieren. Immer diese Deadzones in jeglichen Spielen. Bei Rennspielen mag das ja noch so zu 5% Sinn machen, aber in einem Shooter? Oh ja liebes Spiel, bitte verzögere bevor ich aimen kann. Kein Ding ick hab Zeit wa? Trink noch ne Kanne Kaffe, ick sitz Terrasse!

:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vergleichsvideo zwischen Xbox One S und X... merkt man schon den Unterschied zumindest auf die Ferne

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Alter Schwede ... hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so krass ist o_O
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich auch nicht hatte heute morgen von maxi gräff bei ihrem Tweet schon gedacht... "hmmm bei mir sieht das aber nicht so gut aus" XD...

https://twitter.com/GMaxee/status/940852586969694208

naja bei mir kommt ne X mit neuem TV wohl nächstes Jahr wenn es dann endlich mit dem Häuslebaua klappt... solange hat das spiel dann auch noch zeit um besser zu laufen XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Beim Durchscrollen dachte ich, dass sie GR Wildlands spielt :D Hab zwar ne XB1X und 4k TV, hatte aber bisher beim Spielen von PUBG keine Zeit auf die schöne Umgebung zu achten
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Lol...was meist du mit welchen fps spielen die meisten! pc gamer? 20-40fps^^ im gegenteil zu pc wird die xbix Version sicher noch optimiert. Das beste aber sind die fps an der PS4pro^^ 0 fps durchgehend, keine Möglichkeit zu Optimieren.....tja das game ist trotzdem spielbar und macht spaß.
Zwischen 70 und 80 mit nem 2 Jahre alten Rechner der sagen wir mal "mittleren Oberklasse", also nicht die Tophardware zu der Zeit, aber schon ordentlich.

Wie du auf den Gedanken kommst, dass die PC Version nicht mehr optimiert wird ist mir schleierhaft, Patch 1.0 läuft derzeit auf den Testservern und bringt laut Aussagen der testenden Spieler einen ordentlichen Performance-Boost mit sich.

Was genau die PS4 damit zu tun hat ist das nächste Rätsel, aber naja..

B2T: Ein wenig enttäuscht, hauptsächlich weil PU groß getönt hat. Erwartungen anheizen dann nicht erfüllen, das kann er gut. Kann MS nichts für, schade ist es trotzdem. Aber mit der Zeit wird sich sicherlich einiges tun, von daher abwarten und mal schauen was passiert.

Viel Erfolg allen bei der Hühnchen-Jagd :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bis jetzt 4x Hühnchen Gewinner :D

1x solo
1x Doppel
2x squad

Finde das game genial, das Herzrasen wenn du nur noch mit 3-4 anderen im Spiel bist und der Bereich immer kleiner wird. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da muss man aufpassen, ich hab mir mal ganz böse den Rücken verrenkt, weil ich so angespannt war und dann beim finalen Kill aufgesprungen bin :D :D Einer unserer ersten Duo-Wins.

Nach ca 350 Stunden gametime hat das Adrenalin und Herzrasen dann doch etwas nachgelassen, aber das dauert ein wenig:(giggle):

kV7x17u.jpg Aber immer ordentlich aufs Moped setzen, sonst wirds gefährlich :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann mach ich hier tschu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben