PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Warum so kompliziert ? Fahr die Auflösung runter und gut ist. Notfalls halt 720p. meeh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum so kompliziert ? Fahr die Auflösung runter und gut ist. Notfalls halt 720p. meeh
 
K

klIckX bT

Guest
Du wirst lachen früher haben einige CS Profis mit 600x800 gespielt :D
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, das war 640x480 und das hatte den Grund, dass die Engine ursprünglich auf diese Auflösung optimiert war :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du wirst lachen früher haben einige CS Profis mit 600x800 gespielt :D
du meinst 800x600.

Da war auch die Auflösung so, dass das Fadenkreuz am dichtesten zusammengezogen war (hab das auch als Angenehm empfunden).
In Full HD War das Fadenkreuz dagegen riesig und sehr weit auseinander.
Meine Auflösung war exakt halbe Full HD Auflösung (halbierte einzelauflösung, also in Gesamtpixelanzahl nur nen viertel), also 960x540.
So war das Bild auf nem Widescreen in 16:9 nicht verzerrt und man hatte trotzdem das kleine Fadenkreuz. ;)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Microsoft hat eins der besten Ruderteams weltweit. Also würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit so Aussagen, dass MS “bestimmt nicht nach 2 MOnaten was ändert“ MS sind die letzten die nicht gerne zurück rudern.

:D

Auf der normalen One wird es so räudig laufen wie Ark und Culling.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich sage
One 30fps
One x 60fps

Ggf gibt es ne 60fps option für die normale aber dann mit deutlichen framedrops

Das spiel braucht eben cpu leistung.

Die one x finale devkit wie es 100% softwaretechnisch ist ist ja erst richtung release verfügbar.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich weiß nicht ob es verlässliche Infos sind, habe beim stöbern folgendes gefunden.
Evtl auch schon bekannt.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX


Release 27.10.2017
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kann ich mir nicht denken. Da das Spiel nach wie vor im Early Access ist und noch nicht Final. Das wird wahrsch. erstmal über das Preview-Programm kommen. Haben die Entwickler selbst gesagt.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ah okay. Hatte schon nen feuchten schlüppi.
Dann erstmal umziehen und weiter arbeiten [emoji58]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
PUBG für die Xbox wird wohl das erste Mal auf der Gamescom zu sehen sein. Und ich bin ausgerechnet dieset Jahr nicht da. Egal. Es werden Videos auf jeglichen Videoplattformen kommen. Und auf Mixer jibbet a Livestreamsche. Denke mal dass man da einiges sehen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich auch gelesen. Tja, keine Ausreden seitens der Entwickler von wegen die Scorpio kann das nicht etc...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
A couple of months back, PUBG executive producer Chang Han Kim said cross-platform play between PCs and consoles is something that is "definitely" on Bluehole's radar. Mastermind Brendan Greene has now confirmed this, and says he and his team are looking towards Destiny's well-balanced aim-assist to make cross-play "identical in terms of experience."

Whether or not this can be achieved remains to be seen, however the practicalities of such meticulous parity are "under heavy discussion."

In conversation with gamesindustry.biz, Greene addressed cross-play directly: "We're looking into it. We'd like to see some form of cross-play, but we think it would only be fair if it was keyboard and mouse versus keyboard and mouse, or controller versus controller. But it's still under heavy discussion.

"There are games like Destiny that really get auto-aim and controllers in an FPS feeling good. And I think that with Microsoft's help it's really going to get it feeling like a good shooter on console. We want to give the same experience. We want PC and Xbox to be identical in terms of the experience you have playing the game."
Kurz zusammengefasst und übersetzt:

Crossplay haben sie auf dem Schirm, wollen es aber fair gestalten. Sprich Maus und Keyboard gg Maus und Keyboard oder Controller gg Controller. Als Vorbild nehmen sie sich Destiny welches gut mit dem gebalancten Auto-Aim in First Person Shooter funktioniere. Wie dem auch sei, Crossplay wird heiß diskutiert. Sie wollen mit der Hilfe von MS das Crossplay so gut und fair wie möglich umsetzen.

Naja man darf gespannt sein, was sie da noch aus dem Hut zaubern werden, bis zum Ende des Jahres.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kurz zusammengefasst und übersetzt:

Crossplay haben sie auf dem Schirm, wollen es aber fair gestalten. Sprich Maus und Keyboard gg Maus und Keyboard oder Controller gg Controller. Als Vorbild nehmen sie sich Destiny welches gut mit dem gebalancten Auto-Aim in First Person Shooter funktioniere. Wie dem auch sei, Crossplay wird heiß diskutiert. Sie wollen mit der Hilfe von MS das Crossplay so gut und fair wie möglich umsetzen.

Naja man darf gespannt sein, was sie da noch aus dem Hut zaubern werden, bis zum Ende des Jahres.
Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz. An sich ist Cross Plattform ne tolle Sache. Mir ist dabei egal ob jemand anderes mit anderen Eingabemitteln spielt oder nicht. Ich würde z.b. mittlerweile auch am PC für Shooter nen Controller bevorzugen einfach weil ich es über die Jahre gewohnt bin.

Mir würde es genügen wenn man auswählen kann ob bzw. gegen welche Cross Plattform man spielen möchte. Somit kann ich selbst entscheiden ob ich gegen Maus und Tastatur spielen will oder nicht!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch. Aber du kennst doch das Genörgle von den ganzen Leuten: "Määäähhh ich bin doof! Määäähhh Controller gg Maus und Tasta is unfair!! Määähh ich bin 12!!!!..."
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube wenn heute E3 wäre und Microsoft hätte heute Playerunknown's Battlegrounds für die One angekündigt, dann wäre das deutlich mehr eingeschlagen.
Ich glaube sehr viele kannten das Spiel zur E3 Präsentation noch nicht. Ich gehöre da auch dazu [emoji3]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Die sollen lieber mal nen Release Datum nennen....bin schon so juckig, dass ich mir überlege diesen PUBG-Modus für Fortnite zu installieren....und das ist echt erbärmlich wie 1zu1 geklaut das ist :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die sollen lieber mal nen Release Datum nennen....bin schon so juckig, dass ich mir überlege diesen PUBG-Modus für Fortnite zu installieren....und das ist echt erbärmlich wie 1zu1 geklaut das ist :D
Die sollen das dann für die Konsole veröffentlichten wenn die Version in einem gutem Zustand ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ok ich hatte unrecht...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben