PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich holz den um. Ganz einfach. :D
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich glaube, dieses Wochenende werde ich auch wieder losziehen und auf Chickenjagd gehen :D

Wahrscheinlich läufts eh wieder darauf hinaus, dass ich mich und mein Team in die Luft sprenge, wir irgendwo mit dem Auto verunglücken oder uns in Pochinki der Hintern aufgerissen wird. Egal, hauptsache wir haben Spaß ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Das update is schon auf den live servern

Habe gestern nur 2 runden gespielt

Mit dem neuen farbenblinden modus wegen der blutfarbe xD

Das rendern war dort deutlich besser ebenso die fps

Auf dem live server. Meckern im forum die leute wegen der playdoh gebäude

Xbox one und one x aber ale mit normaler hdd.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
PUBG Version 1.0 Release am 4. September. Plus neue Karte und Custom Game Modes!

Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa insgesamt ist der Patch überraschend gut und geht auch tatsächlich langsam in Richtung fertiges Spiel. Loading Screens etc. haben sie endlich mal auf den aktuellen Stand der Zeit gehoben.
Allerdings: Ladezeiten der Maps haben sich wieder erhöht, bin gestern wieder 3 mal erst im Flugzeug richtig connected gewesen.
Und auf so manchem Gebäude lande ich und hab dann doch nur Matschtexturen Deluxe. Das ich nicht durchs Dach gefallen bin, überrascht mich dann doch sehr.
Also DAS muss definitiv nochmal gefixed werden, wenn das sogar auf der One X auftritt...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Durfte dann gestern zum ersten Mal die AWM auch wirklich lang genug spielen, um sie wirklich verwenden zu können (bisher hab ich die AWM gerade ausm Airdrop aufgehoben und wurde beim Mods draufsetzen übern Haufen geballert xD)
Jedenfalls: Richtiges Biest das Gerät! Die Kugel fliegt dermaßen schnell und ohne merkliche Kurve, dass ist echt übel. :D Dennoch hatten wir dann am Ende nur Platz 2, weil mein Kollege zu hart gepushed hat und sich übern Haufen schießen lies. :D Die beiden anderen waren hinter nem großen Felsen in der Endzone, während ich hinter nem Baum außerhalb der Zone stand. Musste also drauf zu laufen und dann kamen sie zeitgleich links und rechts raus: machste nix. :D
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Man bin ich gespannt auf die neue Map Sanhok, kommt doch offiziell mit dem Release 1.0 am 4.09.

Ich hoffe sie beheben auch gleich das Problem mit der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit der Autos...
Kann zur Zeit teils nur noch 30-40 km/h schnell fahren, da bin ich zu Fuß manchmal schneller.
Hat noch jemand das Problem?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man bin ich gespannt auf die neue Map Sanhok, kommt doch offiziell mit dem Release 1.0 am 4.09.

Ich hoffe sie beheben auch gleich das Problem mit der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit der Autos...
Kann zur Zeit teils nur noch 30-40 km/h schnell fahren, da bin ich zu Fuß manchmal schneller.
Hat noch jemand das Problem?
Ne. Hatte eher nen anderes Problem aber das wurde schon behoben.
Und zwar war nachdem ich einmal ins Visier gewechselt bin die komplette Steuerung absolut langsam. ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn das neue update draußen ist, werde ich das spiel auch mal wieder starten. :)

habe jetzt bestimmt schon seit über 2 wochen das spiel nicht mehr angefasst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist auch nix besonderes.... Hab nur das Halstuch und die Hose angezogen, der Rest war uninteressant.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Mir gefällt das Outfit ganz gut und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Endlich mal eine maske

Das ist die erste maske dich ich seit release erhalten habe!!!!

Habe die bp extra gespart für den finalen release habe glaub 150k bp.


Naja pubg macht mir fast nur noch im squad spass.

Solo egal ob solo squad oder normal. Ist net mehr so spaßig.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hab heut morgen kurz reingeschaut und war ehrlich gesagt ein wenig schockiert. So viele Lootboxen und Skins, die man für Echtgeld kaufen kann ... total bescheuert. Aber scheinbar gibts genug Leute, die für so unnützes Zeug Kohle hinlegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab heut morgen kurz reingeschaut und war ehrlich gesagt ein wenig schockiert. So viele Lootboxen und Skins, die man für Echtgeld kaufen kann ... total bescheuert. Aber scheinbar gibts genug Leute, die für so unnützes Zeug Kohle hinlegen.
Das war aufm PC schon seit Monaten so. Überrascht mich auch nicht. Die wollen jetzt die Kuh so richtig melken und glaub mal: Gibt genug Idioten die für sowas Geld ausgeben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Naja soll jeder sein Geld verwenden, wie er möchte ^^ Ich finds unnötig.

Dass das am PC auch so ist, wusste ich nicht. Kenne nur die Xbox Version.

Hat jemand schon ein paar Runden mit der Vollversion gespielt und kann sagen, obs besser läuft oder obs immer noch Probleme gibt?

Hatte die letzten Spiele in der EA Version keine Bugs oder ähnliches bemerkt. Nur die Fahrzeugphysik lies immer noch zu wünschen übrig (bezweifle dass das geändert wurde) :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also grundsätzlich halte ich von Ingame Käufen auch nichts, jedoch ist das hier ja alles rein kosmetisch und manche Sachen sehen auch echt gut aus. Da ich für das Spiel weniger als 20 Euro gezahlt habe und seid Dezember massig Spielstunden und Spaß gesteckt habe von dem ich bei so manchem Vollpreistitel nur träumen kann könnte ich mir sogar vorstellen das ich vielleicht den ein oder anderen Euro in Skins investiere.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Andere Frage. Wenn jetzt die 1.0 Version erscheint. Kommt das Spiel dann auch auf Playstation? Gibts hierzu schon Infos?
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben