PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Achja...diesen Bug berichten mittlerweile mehrere User. Macht auch auf Reddit die Runde mittlerweile. Kami glaub mir...mit mir im Team gibts kein...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Achja...diesen Bug berichten mittlerweile mehrere User. Macht auch auf Reddit die Runde mittlerweile.

Kami glaub mir...mit mir im Team gibts kein Dinner. Freunde versuchen mir schon seit MONATEN mit nem Victory Royale in Fortnite zu helfen. Alleine machen die ständig Wins. Mit mir nie. Als wär ich der Fluch :D

Ich habs aufgegeben. Ich glaub ich bin einfach zu dumm für BR-Spiele. Ich zock sie aus Spaß und gut is. Hab mich damit abgefunden, dass ich NIEMALS eins gewinnen werde. :D

Für stumpfe Shooter ala CoD oder BF bin ich glaub ich genau die richtige Zielgruppe. Stumpf auf alles schießen was sich bewegt. Wenn mans verkackt, egal, man respawned ja :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann musst du mal mit guten spielern zusammen spielen !

ich würde die da gerne welche empfehlen, aber ich keine leider keine ;) :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achja...diesen Bug berichten mittlerweile mehrere User. Macht auch auf Reddit die Runde mittlerweile.

Kami glaub mir...mit mir im Team gibts kein Dinner. Freunde versuchen mir schon seit MONATEN mit nem Victory Royale in Fortnite zu helfen. Alleine machen die ständig Wins. Mit mir nie. Als wär ich der Fluch :D

Ich habs aufgegeben. Ich glaub ich bin einfach zu dumm für BR-Spiele. Ich zock sie aus Spaß und gut is. Hab mich damit abgefunden, dass ich NIEMALS eins gewinnen werde. :D

Für stumpfe Shooter ala CoD oder BF bin ich glaub ich genau die richtige Zielgruppe. Stumpf auf alles schießen was sich bewegt. Wenn mans verkackt, egal, man respawned ja :D
Wenn wir Achior zum Chickendinner gekriegt haben, schaffen wir das auch mit dir. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das stimmt allerdings :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Achja...diesen Bug berichten mittlerweile mehrere User. Macht auch auf Reddit die Runde mittlerweile.

Kami glaub mir...mit mir im Team gibts kein Dinner. Freunde versuchen mir schon seit MONATEN mit nem Victory Royale in Fortnite zu helfen. Alleine machen die ständig Wins. Mit mir nie. Als wär ich der Fluch :D

Ich habs aufgegeben. Ich glaub ich bin einfach zu dumm für BR-Spiele. Ich zock sie aus Spaß und gut is. Hab mich damit abgefunden, dass ich NIEMALS eins gewinnen werde. :D

Für stumpfe Shooter ala CoD oder BF bin ich glaub ich genau die richtige Zielgruppe. Stumpf auf alles schießen was sich bewegt. Wenn mans verkackt, egal, man respawned ja :D
Bin ich froh das ich nicht alleine bin XD. Versuch es mit meinem Bruder auch schon seit bestimmt zwei Monaten.

Das witzige ist, wegen meinem Neffen (Sohn von meinem Bruder) haben wir auch mal Fortnite gespielt. In meinen ersten 10 Matches zwei Siege Solo eingefahren und bei meinem Bruder seinem ersten Spiel zu dritt war er der letzte und nockt ein ganzes Team allein aus um den Sieg zu holen.

Gestern abend hätte ich auch wieder kotzen können im Strahl. Das witzige ist aber, dass wir immer noch bock haben auch wenn es uns oftmals echt abfakt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Fortnite kannste nicht so wirklich mit pubg vergleichen

Fortnite auch ne zielhilfe pubg nicht
Fortnite hat ja glaube ich 60fps pubg nicht xD


Chickendinner geht schon

Hatte schon einige male den fall das ich mit 1 kill chicken dinner gemacht habe im duo

Hatte die ganze zeit keinen feind kontakt auf open field xD

Mein teammate der net so gut ist hat auch nen kill gemacht.

Aber meistens endet das match mit 10kills,außer wir werden von 2-3 seiten beschossen dann haste die a karte wie letztesmal xD

3 volle squads um uns herum,da kannste praktisch nichts machen....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kami warst du nicht der der meinte dass der Brightness-Slider nix bringt?

Gibt nen neuen Bugfix der das unter anderem beheben soll:

Fixed an issue with the brightness slider not working in settings, causing players to use the default brightness setting.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Morgen endlich wieder pubg zocken.

Habe wieder hunger auf chicken dinner.

Entweder solo chicken dinner
Oder
Duo/squad aber ggf bissl weniger chicken dinner dafür mehr spaß xD

Gab letztes we sehr viel zu lachen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kann man irgendwo die Maps Auswählen?
Komme immer auf die Wüstenmap die gefällt mir nicht so auch wenn die stabiler läuft finde ich,habe aber schon ne weile PUBG nimmer gezockt
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
nein, ist immer per zufall die map !
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt aber bald. Also dass man Mapwahl machen kann.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Merci für Infos.:(y):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
frühestens :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich reiche nur die Infos weiter, die sie auf Reddit und ihrem Discord posten. Don't kill the messenger :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im alten Griechenland zb wurden Überbringer schlechter Nachrichten auch hingerichtet.
Also auf ihn :D :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben