PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; wie atticus_finch schon sagte, kosmetische sachen für echtgeld sind vollkommen in ordnung. werden aber stärkere waffen usw angeboten, welche einen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie atticus_finch schon sagte, kosmetische sachen für echtgeld sind vollkommen in ordnung. werden aber stärkere waffen usw angeboten, welche einen vorteil gegenüber anderen spielern ermöglichen, so kann ich nur sagen pfui.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Dachte immer, dass die "idioten" welche für skins geld 💵 ausgeben, diejenigen sind, welche die Weiterentwicklung des games und neue Inhalte, für die klugen idioten, finanzieren....

Gut, dass nicht alle "asi Gamer" sind, welche 1000 de Stunden in einem Game verbringen ohne den Entwickler zu belohnen....

DANKE ALLEN DIE GELD IN DAS GAME REINPUMPEN, IHR SEID DIE WAHREN SPONSOREN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wie läuft das spiel denn jetzt so ? ich denke, ich werde heute abend mal ne runde antesten.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Es soll auf der xBox wohl aber auch einen Event-Pass geben ähnlich dem auf dem PC.
Kann mir vorstellen das der dann auch so um die 5-10€ wie auf dem PC kostet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es soll auf der xBox wohl aber auch einen Event-Pass geben ähnlich dem auf dem PC.
Kann mir vorstellen das der dann auch so um die 5-10€ wie auf dem PC kostet.
Ist doch super? Wenn ich überlege wie viel manche verrauchen oder versaufen ist das ja monatlich nichts :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann hier sonst noch jemand seinen Spielstand nicht synchronisieren?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo ok.

Erstes Match auf Sanhok dennoch gemacht. Instant Chickendinner mit 8 Kills. :D die letzten 5 waren auch die letzten 5 Gegner... Sweet.

Hatte es eigtl gestreamed dann hab ich mal aufm handy geschaut: stream wird als nicht online angezeigt während aber das Popupfenster von Mixer ohne zu Mucken beim zocken lief. Kp was das nun wieder ist. Ob Mixer auch über die XLive Server läuft... Dachte die haben das nur gekauft xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer kam eigtl bei Microsoft auf die grandiose Idee folgende Releases auf EIN UND DEN SELBEN TAG ZU LEGEN?!
PUBG mit neuer Map, Eventpass etc.
Destiny 2 Forsaken
?!?!?!?!? Kein Wunder, dass das Netzwerk einfach vollkommen überlastet ist. Ich kann nicht mal meine Xbox Live Freundesliste aussortieren. xD

Naja immerhin ist mein Schreibtisch schon umgeräumt... und ich kann nun wenn morgen mein 27" 4K HDR Monitor kommt, den direkt aufbauen. :)
Muss dann nur nochmal die Ausgaben diesen Monat checken und schauen, ob ich mir auch noch die Elgato Capture Card schon kaufen kann. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wer kam eigtl bei Microsoft auf die grandiose Idee folgende Releases auf EIN UND DEN SELBEN TAG ZU LEGEN?!
PUBG mit neuer Map, Eventpass etc.
Destiny 2 Forsaken
?!?!?!?!? Kein Wunder, dass das Netzwerk einfach vollkommen überlastet ist. Ich kann nicht mal meine Xbox Live Freundesliste aussortieren. xD

Naja immerhin ist mein Schreibtisch schon umgeräumt... und ich kann nun wenn morgen mein 27" 4K HDR Monitor kommt, den direkt aufbauen. :)
Muss dann nur nochmal die Ausgaben diesen Monat checken und schauen, ob ich mir auch noch die Elgato Capture Card schon kaufen kann. :D
Nicht zu vergessen das die Battlefield V Beta heute ebenfalls gestartet ist.

Wie läuft Pubg nach dem Update?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Störung passt heute auch sehr schlecht ins Programm.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht zu vergessen das die Battlefield V Beta heute ebenfalls gestartet ist.

Wie läuft Pubg nach dem Update?
PUBG läuft ganz gut, Sanhok hat aber teilweise im Zoom immense FPS Drops.

Streamen geht übrigens auf Mixer wirklich nicht außer man streamed wohl über ne Capture Card.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei mir is die Störung noch immer
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also die neue map ist für mich unspielbar

Habe 2 runden versucht

Fps lag so 15-25 war nie bei 30fps

Die alten maps liefen besser aber das rendern war aus meiner sicht schlechter.

Ist day one da wird die perfomance über die tage eh schlechter xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also die neue map ist für mich unspielbar

Habe 2 runden versucht

Fps lag so 15-25 war nie bei 30fps

Die alten maps liefen besser aber das rendern war aus meiner sicht schlechter.

Ist day one da wird die perfomance über die tage eh schlechter xD
Ja sind deutlich mehr Wiese und Bäume zu rendern...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel wird auf der One nie was...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Naja zocke das spiel ggf wenn ich frei habe dann noch oder im squad

Solo macht es mir keinen spaß.

Ich wusste eh das die neue map erst recht unspielbar sein wird xD

Und das die das releasen ohne es richtig zu testen....


Die spielen bestimmt auf den dev konsolen welche deutlich leistungsstärker sind.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe gerade nochmals nachgeschaut

Als ich die neue map gezockt habe,hatte ich vers.0.9 usw aber konnte alles spielen

Man muss hardboot machen bzw neuinstallieren das man 1.0 hat.

Also muss ich die sache mit den fps neu testen.......
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich Habs neu installiert und alles läuft um einiges besser als im preview! Gleich mal den Pass gekauft. Schade das man nicht ähnlich wie bei Fortnite durch Level auch den neuen Pass finanzieren kann...
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben