PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Einstampfen? Millionen Spieler haben spaß an dem Spiel, wie wäre es wenn du das game einfach deinstallierst und aufhörst das spiel zu spielen? Ist...
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich glaub es wäre keiner böse, wenn Bluehole einfach mal ihr Scheitern zugeben und das Projekt "Pubg" auf der One X einfach einstampfen würden. Sie habens versucht. Aber das ist ja lächerlich. Fortnite lacht sich doch schlapp. Bzw. freuen sich, weil lieber alle zu denen rüberkommen, als diese Ruckel- und Bugorgie von PUBG zu ertragen. Dann noch diese inkonstanten Frames...lächerlich einfach.

Mit DayZ und Vigor sind schon die nächsten Konkurrenten so gut wie auf dem Markt. Bluehole sollte sich auf den PC konzentrieren und gut ist. Da haben sie ja immer noch die Übermacht an Spielern.
Einstampfen? Millionen Spieler haben spaß an dem Spiel, wie wäre es wenn du das game einfach deinstallierst und aufhörst das spiel zu spielen? Ist doch die einfachere Lösung.
Und wer pubg mit fortnite vergleich der ist hirntot. Alles was pubg ausmacht fehlt in fortnite:
Das erwachsener Setting, die größe der Map, schutzausrüstung, waffenhandling und der wichtigste Unterschied: Die Pace und der Adrenalin und Endorphin Ausstoß, kein anderes Spiel, bis heute, kann solche Gefühle auslösen, das ist auch der Grund warum trotz all der Fehler Millionen Spieler dranbleiben. Die pubg Entwickler haben die perfekte Formel entwickelt, egal ob cod oder bf keines der Games wird dran kommen, dafür mussten die einen 1zu 1 clone erschaffen und das werden sie nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
@Kami Komprimierung ist das Eine, aber wie gesagt können es Cache-Dateien sein, die temporär benötigt und danach weggeworfen werden. Aber wegen knapp 100MB jetzt son Geschiss zu machen...als hättest du Platzprobleme :D

@anchor das hab ich vor wochen schon. Also deinstalliert. Ich zocks wenn am PC. Ich vergleiche hier mit PUBG und Fortnite nicht die Spielmechaniken, sondern einfach den Fakt, dass Fortnite auch ein 100 Spieler BR ist und in flüssigen 60fps läuft. Fortnite hat vlt. die kleinere Map, dafür aber die detailreichere. PUBG's Maps sind zwar riesig aber sehen auch aus wie der letzte Pixelbrei. Selbst auf der One X. Das ist quasi 4K auf ultra low. Hier also zu sagen: "Fortnite is ja klar dass das auf 60fps läuft, die Map ist kleiner" stimmt so nicht ganz. Auf Grund der Detailtiefe die die Map bietet, muss die GPU und CPU der One (X) hier auch ganz schön arbeiten.

Aber ich möchte PUBG nicht schlechtreden. Das wird hier glaub ich etwas falsch verstanden. PUBG ist geil! Keine Frage! Aber nicht auf der Xbox. Ich finde sie haben die Preview-Phase viel zu früh gestartet. Ich meine es ist fast ein Jahr rum und erst JETZT wird es so ENIGERMAßEN!!! spielbar. Allein auch die Server. Rubberbanding ist immer noch vorhanden. Ich weiß gar nicht, wann und ob ich bei Fortnite jemals Rubberbanding hatte. Ich meine nein.

Aber natürlich habt ihr hier alle recht, wenn ihr sagt, PUBG ist ein völlig anderes Spiel als Fortnite. Aber der Grundgedanke des 100 Spieler BR auf einer Map ist der Gleiche. Ob man beim einen nun bauen kann und beim anderen Helm usw. suchen muss ist egal. BR ist BR.

Und was ich so gehört hab, ist die CoD BR-Map wohl auch riesengroß. Wenn CoD dann in 60fps läuft...ich sag lieber nix weiter, bevor der Shitstorm hier noch größer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Pubg hat probleme mit der xbox cpu

Wie viele andere spiele auch.

Nur ist es noch die Ältere unreal engine
Und schlecht gearbeitet

30fps geht
Bis 40fps könnte es laufen.


Aber 60fps wird es so schnell nicht geben.

Erst die neuen konsolen mit mindestens Ryzen generation 1 sind 60fps möglich

Die neue generation 2019 könnte sogar gleichgut sein wie intel wer weiss.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab letztes Wochenende ein paar Stunden PUBG im Duo gespielt und hatte echt keine Bug, Lags oder sonstige Probleme. Mittlerweile läuft das Spiel richtig gut. Das einzige, was mich stört ist die Fahrzeugphysik. Buggys und Motorräder zu fahren ist immer noch wie russisches Roulett^^.

Was mir fehlt, ist eine Auswahl der Map. Ich würde gerne entscheiden, auf welcher Karte ich spiele.

Vlt spiele ich das Game jetzt wieder etwas öfter. Vor ein paar Monaten haben mich die Bugs und Lags so aufgeregt, dass ich es beiseite gelegt habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@Kami Komprimierung ist das Eine, aber wie gesagt können es Cache-Dateien sein, die temporär benötigt und danach weggeworfen werden. Aber wegen knapp 100MB jetzt son Geschiss zu machen...als hättest du Platzprobleme :D

@anchor das hab ich vor wochen schon. Also deinstalliert. Ich zocks wenn am PC. Ich vergleiche hier mit PUBG und Fortnite nicht die Spielmechaniken, sondern einfach den Fakt, dass Fortnite auch ein 100 Spieler BR ist und in flüssigen 60fps läuft. Fortnite hat vlt. die kleinere Map, dafür aber die detailreichere. PUBG's Maps sind zwar riesig aber sehen auch aus wie der letzte Pixelbrei. Selbst auf der One X. Das ist quasi 4K auf ultra low. Hier also zu sagen: "Fortnite is ja klar dass das auf 60fps läuft, die Map ist kleiner" stimmt so nicht ganz. Auf Grund der Detailtiefe die die Map bietet, muss die GPU und CPU der One (X) hier auch ganz schön arbeiten.

Aber ich möchte PUBG nicht schlechtreden. Das wird hier glaub ich etwas falsch verstanden. PUBG ist geil! Keine Frage! Aber nicht auf der Xbox. Ich finde sie haben die Preview-Phase viel zu früh gestartet. Ich meine es ist fast ein Jahr rum und erst JETZT wird es so ENIGERMAßEN!!! spielbar. Allein auch die Server. Rubberbanding ist immer noch vorhanden. Ich weiß gar nicht, wann und ob ich bei Fortnite jemals Rubberbanding hatte. Ich meine nein.

Aber natürlich habt ihr hier alle recht, wenn ihr sagt, PUBG ist ein völlig anderes Spiel als Fortnite. Aber der Grundgedanke des 100 Spieler BR auf einer Map ist der Gleiche. Ob man beim einen nun bauen kann und beim anderen Helm usw. suchen muss ist egal. BR ist BR.

Und was ich so gehört hab, ist die CoD BR-Map wohl auch riesengroß. Wenn CoD dann in 60fps läuft...ich sag lieber nix weiter, bevor der Shitstorm hier noch größer wird.
800MB... Rechnen ist schon nen Problem. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab ne 0 vergessen im Schreibeifer :rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was genau ist für dich eigtl Rubberbanding baum2k? Für mich hat das was mit KI's in Rennspielen zu tun...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Was genau ist für dich eigtl Rubberbanding baum2k? Für mich hat das was mit KI's in Rennspielen zu tun...
Rubberbanding kenne ich als Bezeichnung für den Latenzeffekt im Spiel. Wenn es lagt und der Spielcharakter immer wieder ein paar Meter zurückgesetzt (teleportiert) wird. Das kam bei PUBG früher meist am Anfang einer Runde vor, kurz nachdem man gelandet ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was er meint ist die Gummiband KI bei Rennspielen. Also das die KI nie weit weg vom Spieler ist, das ist aber was anderes. Was Mieep beschreibt trifft bei allen Spielen eventuell ein bzw zu.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rubberbanding kenne ich als Bezeichnung für den Latenzeffekt im Spiel. Wenn es lagt und der Spielcharakter immer wieder ein paar Meter zurückgesetzt (teleportiert) wird. Das kam bei PUBG früher meist am Anfang einer Runde vor, kurz nachdem man gelandet ist.
Das was du beschreibst heißt Lagging...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja. Natürlich ist es lagging^^ Lag beschreibt mMn ja allgemein Latenzprobleme. Aber diese "besondere" Form des Lags, kenne ich als Rubberbanding.
Der lagg wird in game in form von rubberbanding sichtbar. Also habt ihr beide Recht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern ENDLICH mal wieder 2 Chickendinner gehabt. Ich bin im letzten Monat locker 20 mal zweiter geworden. Es fuckt. mich. ab. :( :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab noch nie eins gewonnen also heul woanders :p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja endlich mal wieder ein chicken dinner :D und herzrasen noch dazu !!! waren ein paar geile runden, heute abend gehts weiter :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
diesmal haben wir echt lange auf ein chicken dinner gewartet....wie oft wir schon zweiter wurden...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und dann steht da kurz dass man ein chicken dinner geholt hat wegen dem scheiß bug.... :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
und dann steht da kurz dass man ein chicken dinner geholt hat wegen dem scheiß bug.... :D
Pscht. Red nicht davon. :D Das ist richtig nervig. :D Klar, wenn man gerade beschossen wird und selber den Gegner nicht mal ins Visier genommen hat, dann weiß man schon, es ist nen Bug.
Aber wenn man ihn auch beschießt und dann da steht "Winner Winner chickendinner" und am ende dann doch nicht du der Sieger bist... BOAH xD
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben