PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ich bin mir nicht ganz sicher :D aber romans sprüche sind am besten, mit seinem dialekt :D
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mir nicht ganz sicher :D

aber romans sprüche sind am besten, mit seinem dialekt :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
roman bist du das ? :D

"Sosnovka" :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Klar....:party:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sagst zu mir rassist, aber beleidigst mich den ganzen abend immer :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ok..aber jetzt besser Thema ende, sonst glaubt es noch einer:(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weiß einer warum es gestern Abend und auch jetzt immer wieder heißt Server sind überlastet?

Hab im Forum, auf Twitter und Reddit geschaut, aber wirklich was wissen tut keiner.
 
R

RobbyRobb

Guest
Gelesen habe ich das auch da haben einige Leute Probleme da wird denke ich eine Wartung im Anmarsch sein ;)
Warum wird man denke ich erst wissen wenn sich jemand vom Team dazu äußert
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Spekulationen hab ich schon einiges gelesen, aber wie gesagt noch nichts offizielles. Schon irgendwie nervig. Ich meine auch wenns ne Beta ist so krass wie das vor allem gestern Abend war da wäre eine Twitter Botschaft nach dem Motto "Wir wissen das es gerade Probleme gibt und arbeiten an einer Lösung" doch das mindeste oder nicht?
 
R

RobbyRobb

Guest
das es da ein Kommunikations-Problem mit der Xbox Community gibt ist doch allgemein bekannt.
Da hat diese pseudo Roadmap auch nichts daran geändert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das es da ein Kommunikations-Problem mit der Xbox Community gibt ist doch allgemein bekannt.
Da hat diese pseudo Roadmap auch nichts daran geändert.
Find ich bisschen mies... aber gut auf dauer vergrault man sich so auch die Leute
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist wohl nur weiterhin eines der meistgespielten MP Spiele auf der One...obs da wirklich so viele vergrault... ;)
Gerade deswegen ja... ich meine wenn die Nutzerschaft doch da ist sollte man doch auch meinen das Feedback kommt.

Klar wird das nicht von jetzt auf nachher passieren aber auf dauer kann man sich sowas vor allem in der heutigen Zeit (siehe Shitstorm gegen EA) einfach nicht mehr erlauben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade deswegen ja... ich meine wenn die Nutzerschaft doch da ist sollte man doch auch meinen das Feedback kommt.

Klar wird das nicht von jetzt auf nachher passieren aber auf dauer kann man sich sowas vor allem in der heutigen Zeit (siehe Shitstorm gegen EA) einfach nicht mehr erlauben.
PUBG ist nen Selbstläufer geworden. Aufm PC und auf dem Smartphone wirds auch supported wie sonst was.
Auf der Xbox One dagegen kam zum einen nen riesen Haufen Kohle von Microsoft und zum anderen auch nen riesen Haufen Kohle durch die PREVIEW Käufer.
Gönn dir mal die Zahlen: die haben alleine durch PREVIEW Käufe ca. 100 Millionen Dollar Umsatz gemacht.
Aufm PC wirds mit Sicherheit nochmal die gleiche Zahl Spielbesitzer geben wenn nicht sogar noch mehr.
Das Team was sich um die Xbox One Version kümmert ist WINZIG im Vergleich zum PC und Smartphone Team und nicht vergessen: PS4 wirds auch kriegen, vielleicht sogar die Switch. Die planen ja ALLE Konsolen damit zu bedienen. Natürlich wirds wieder kein Crossplay geben zwischen PS4 und dem Rest, aber auch Xbox One und PC wurden angekündigt auf der E3 letztes Jahr das es Crossplay geben wird (bitte abschaltbar, ich will nicht gegen PC Spieler zocken müssen, weils einfach nur unfair ist).
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern abend mal wieder eine runde gespielt und direkt ein chicken dinner geholt :D

habe solo gespielt und es war nur noch ein gegner...die endzone war auf einer brücke westlich von yasnaya und ich war unter der brücke und er gegner auf der brücke :D wir haben solange nichts genacht bis die zone sich komplett aufgelöst hat und dann hab ich ihn gekillt :D

wieviel damage die zone ganz am schluss macht ist brutal...!
 
R

RobbyRobb

Guest
naja die 2 wochen wirst das auch verkraften.
wochende PTS bis ende Monat kommt die Map usw alles
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ein pts update

Dann nächste woche spätestens ist es auf den live servern

Bin gespannt was die grafik option macht.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben