PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; spielen mittlerweile auch nur noch aufm NA Server
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
spielen mittlerweile auch nur noch aufm NA Server
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Da zeigt der mir an ich hätt nen 200er Ping...schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe 2 videos gemacht gehabt wo man ganz klar sehen kann das eu server scheisse sind.

Auf eu server teleportieren die leute minimal
Auf na kommt sowas selten vor....

Die letzten patches sind echt schlecht geworden
Habe in cqc desöfteren richtige freezes.

Ich glaube die fps drops sind schuld daran das die leute teleportieren.
Dann fehlen ggf cpu kapazität um die positionsdaten zu senden.

Bis battlefield 5 spiele ich noch pubg öfters ab da war es das.

Destiny 2 dlc kaufe ich stand jetzt nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
manchmal habe ich das gefühl, dass die hitbox bei pubg total fürn hintern ist...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Im Spätsommer soll die 3. Map für PUBG kommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Jawohl hab meinen rekord gebrochen

Habe jetzt 23 kills geschafft

Komisch nur das ein großteil der Gegner sogut wie garnicht auf mich geschossen hat.
4 oder 5 autos samt fahrer zerstört.

Fps war gut.
Habe im clip sogar jemand der teeportiert xD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
kann mir mal einer erklären wie man bei den visieren die entfernung einstellt

ich kapiers einfach nicht
 
R

RobbyRobb

Guest
das geht nur beim 8x und 15x wenn du denn nullpunkt meinst.
Steuerkreuz nach oben
Rein und Rauszommen ist RB und Rechte Stick Vor/Zürück geht aber auch nur beim 8x und 15x.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
das geht nur beim 8x und 15x wenn du denn nullpunkt meinst.
Steuerkreuz nach oben
Rein und Rauszommen ist RB und Rechte Stick Vor/Zürück geht aber auch nur beim 8x und 15x.
gibts das 15er auf der xbox?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielt hier irgendjemand PUBG mit HDR?... Ist genauso wie in Sea of Thieves: absoluter Darkroom. Gibt in den Optionen nen Bereich Advanced Graphics Options aber der ist bei mir einfach leer. -.-
 
R

RobbyRobb

Guest
Das HDR ist da noch nicht einstellbar.
Spiele es auch nur an meinem 4k Monitor der hat kein HDR.
das es Dunkel ist ist leider bekannt ob und wann das gefixt wird keine Ahnung ....
Problem ist da wohl eher das die Pubg Radar user wohl zunehmen mometan das schon echt grausam
Wenn die wissen wer wo ist und was wo liegt macht das ganze spiel Kaputt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was denn für nen Radar? Oo
Ich finds einfach Schwachsinn ein Feature reinzubringen ohne es mal zu testen. Sonst hätten sie es doch gemerkt, dass es unspielbar ist mit dem HDR das sie eingebaut haben. Bei Origins stell ich meine 1000 nits ein und zack: alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vorallem, ein Stunden basiertes Cheat System.

Damit macht man reibach.

Und ich Trottel mache Patches und Hacks für Android... Komplett umsonst [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das aktuelle pts ist draußen

Auf Xbox one x mit ssd läuft das game katastrophal.

Für mich unspielbar geworden
Textur Ladezeit dauert zum teil 10minuten mit einer ssd!

Mirmar ist quasi orange xD

Mirmar fps drops sind extrem
Errangel fps geht es deutlich besser

Sound aussetzer und manche haben garkeinen sound mehr?!

Wehe die bringen das live dann kann deinstalliere ich das game wirklich.
Es war nur frust pur wegen den fps drops.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Krass das die das Spiel einfach nicht gerade biegen...
Hab es am Release ein paar Runden gespielt, aber durch die absolut miese Technik keine Lust mehr gehabt, hat sich wohl nicht geändert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben