PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hast immernoch nen besseren Rang als bäumchen :D
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich interessiert kein Rang mir muss ein Spiel Spaß machen... ich hör nicht auf wenns schlecht läuft und schieb es auch nicht auf die Mechanik... das einzige was zählt ist der Spaß!
Ich bezog mich auf "laber nicht, jetzt komme ich", da baum2k ja meinte, dass er den absoluten Tiefstwert postet. ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Komm ich post mal absoluten Tiefstwert. Nichtmal nen Win hab ich :D

Huch, geht ja doch noch schlechter als ich xD mich juckt aber diese Statistik gar nicht. Ich will Spaß haben, mehr nicht...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bezog mich auf "laber nicht, jetzt komme ich", da baum2k ja meinte, dass er den absoluten Tiefstwert postet. ;)
ich weiß schon aber wie du ja selbst festgestellt hast ist die Aufbereitung der Platzierung nicht sonderlich gut zumal es bei PUBG für mich eh keine wirklich aussagekräftige Auswertung gibt.

Aber egal.

Die sollten mal ne Auswertung über den Puls machen den man beim Spielen durchschnittlich hat. Ich glaube da wäre ich locker in den TOP 10!
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Mir erschließt sich nicht wirklich, wieso das Spiel meint, dass du nen besseren Rang als Fuzzy oder ich hast... :D
Du hast ne schlechtere KD, schlechtere Headshotquote, weniger Chickendinner, aber viel mehr Spielzeit... :D

Naja...ich nehms einfach mal hin^^
Tja da musst dich wohl noch ein wenig ins Zeug legen... ;) :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich weiß schon aber wie du ja selbst festgestellt hast ist die Aufbereitung der Platzierung nicht sonderlich gut zumal es bei PUBG für mich eh keine wirklich aussagekräftige Auswertung gibt.

Aber egal.

Die sollten mal ne Auswertung über den Puls machen den man beim Spielen durchschnittlich hat. Ich glaube da wäre ich locker in den TOP 10!
Mein Puls geht nur hoch, wenn ich beschossen werde oder ca. 15 Spieler noch übrig sind. :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
ich weiß schon aber wie du ja selbst festgestellt hast ist die Aufbereitung der Platzierung nicht sonderlich gut zumal es bei PUBG für mich eh keine wirklich aussagekräftige Auswertung gibt.

Aber egal.

Die sollten mal ne Auswertung über den Puls machen den man beim Spielen durchschnittlich hat. Ich glaube da wäre ich locker in den TOP 10!
Hab den ganzen Tag so Tracker an der immer den puls aufzeichnet, also mittlerweile bewegt sich da wenig. Aber anfangs Endzone oder beim ersten Solo Dinner war bestimmt Richtung 200. Aber Solo bin ich bei 35% unter den Top 10, von daher gewöhnt man sich dran.

Die Statistik ist echt nicht gerade aussagekräftig, nur die gesamte KD ist interessant, wobei ich bei Solo/Duo ne KD von 1.5 habe. Squad zieht mich total runter
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich warte auf die test server

Seit dem letzten update habe ich glaub nur 1 oder 2 tage noch gespielt

Das ruckelt mir viel zu stark und ich habe keine möglichtkeit im 1vs4 zu gewinnen....

Patch 10 fand ich noch gut da ging es noch und ich hatte nicht so wie jetzt praktisch jede runde inventar bug(der scrollt hoch dauerhaft)
Und game crashes....


Aktuell spiele ich nur nochsquad solo immer seit monaten.
Ist die deutlich größere challenge:)


Ich hoffe patch 13 bringt nen ordentlichen fps boost dann ist das schnelle abschiesen mit der m16 wieder möglich.

Die letzten 10 spieler hoffe ich immer das es nicht 4 mann sind, denn der kreis ist meistens auf nem offenen feld ohne deckung.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn du 1mann-squad spielst und am ende nur noch einen kompletten squad als gegner hast, dann bist du am arsch :D denn die wissen ganz genau, dass du alleine bist :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wenn du 1mann-squad spielst und am ende nur noch einen kompletten squad als gegner hast, dann bist du am arsch :D denn die wissen ganz genau, dass du alleine bist :D
Man kann immernoch versuchen so schnell wie möglich 2 auszuschalten und dann erstmal beobachten was dann passiert (meistens spielen die dann nämlich etwas zu offensiv...wenn man dann nen Schalli hat (und den hat er scheinbar immer, kp wie er das macht), kann man noch Chancen haben.)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Schalldämpfer bringt im squad wirklich 0 kann dir das schon jetzt sagen.
Habe es schon hinbekommen paar mal gegen einen vollen squad am ende.
Aber wenn überall nur gras liegt und keine deckung kannste es vergessen...

Wenn die fps droppen wegen deren Molotowcocktails usw kann ich es gleich vergessen mim zielen.
Schlimmer finde ich die hit detection.

Man weiss leider nie wan ein schuss zählt.
Manchmal kommt kein blut aber der schuss hat gezählt.
Da finde ich es auf fortnite besser wenn man sieht das man ihn getroffen hat.

Auf eu server sehe ich das bei jedem match das ein spieler 5m teleportiert....

Auf us server fühlt es sich besser an aber man muss eben die ~100ms abwarten bis er den schuss zählt usw.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Mim robby und seinen freunden gezockt hat spaß gemacht :)

Jetzt am ende wo der robby gegangen
Duo 4 zonen noch(25spieler) open field gehabt.

6 gegner(4 links 2 rechts) ich konnte 2 typen killen(der letzte mit ner pistole xD)
Aber mir war schon klar das wir das net schaffen.

Ich hasse offenes feld.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte gestern ne ziemlich lustige Runde. Waren zu viert und 3 von uns sind schlicht und einfach im Fluss zwischen der südlichen Insel und der Hauptinsel im Boot explodiert, weil aus dem nix nen vierer Team auftauchte und das Boot in das alle gerade einsteigen wollten (war als letztes da deswegen noch nicht drin) mal eben so zerschossen haben.

Ich also erstmal weiter auf den Fluss raus, damit die mich nicht sehen und dann wieder zurück an den Strand als die Herren sich das andere Boot 10 Meter weiter geschnappt haben, um über den Fluss zu fahren.
Leider war die Zone dann schon da...Hab mich dann bis zur Hälfte der Brücke zu Fuß auf den Weg gemacht, danach nen Buggy gehabt (zwischenzeitlich 3 Erste Hilfe Kästen verwendet xD)
Bin dann direkt durchgefahren und hab mich in nem Haus im Badezimmer hinter der Tür versteckt.
Ungelogen: In das Haus sind zwischenzeitlich 3 ganze Squads reingegangen, haben alles und jeden der da sonst noch drin war (abgesehen von mir) nieder gemetzelt und sind wieder raus. Mein Team hat sich kaputt gelachtt, wie ich hinter der Tür stand und gewartet hab, bis es wieder still wird, aber es wurd einfach nicht still :D

10 Leute noch übrig gewesen, davon mindestens noch ein vollständiger Squad. Hab dann noch 2 von denen in die Knie gezwungen (Zone hat mich aus dem Haus getrieben) und bin dann leider erschossen worden....
Aber die Aktion aufm Klo...der Hammer. :D
 
M

Miikesh22

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die neue Map Downloaden können ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die neue map läuft erstmal nur auf den testservern. im mai soll dann ein umfangreiches update kommen mit der neuen map.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern mit kami eine richtig geile runde gehabt :) unsere erste gemeinsame runde an dem tag und direkt ein chicken dinner geholt. wir haben glaub zusammen 7 kills oder so gehabt, aber wurden nur einmal beschossen :D

ich hab nicht ein medi-pack oder sonst was gebraucht und alle kills mit der mini14 geholt :D

und dann noch einen kill mit der mini14 und rotpunktvisir auf richtig weiter entfernung :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
gestern mit kami eine richtig geile runde gehabt :) unsere erste gemeinsame runde an dem tag und direkt ein chicken dinner geholt. wir haben glaub zusammen 7 kills oder so gehabt, aber wurden nur einmal beschossen :D

ich hab nicht ein medi-pack oder sonst was gebraucht und alle kills mit der mini14 geholt :D

und dann noch einen kill mit der mini14 und rotpunktvisir auf richtig weiter entfernung :D
Und ich permanent am fluchen, weil ich einfach nur nen Stufe 1 Rucksack hatte und soviel Loot nicht mitnehmen konnte xD
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben