PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ja man :D ich glaub das war einer meiner besten runde in pubg überhaupt !
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja man :D

ich glaub das war einer meiner besten runde in pubg überhaupt !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Heute abend entspannte 3 Chickendinner geholt.

1 davon im Solo mit 9 Kills. Das schöne war: unter den letzten 5 war ich der einzige der nicht im Auto saß. Was die sich dabei gedacht haben...nun ja. Also erstmal mit M416 und Schalldämpfer alle Karren schrottreif gebratzt (400 Schuss sind schon ne gute Reserve xD)

Urplötzlich wars nur noch ein anderer und ich nur hatten wir beide keine Ahnung wo der andere ist... Als die Zone dann kam, hat sie ihn zuerst aus dem Gebüsch getrieben und mir somit die ersten Hits an ihm quasi geschenkt... Danach wars dann schnell erledigt. :D

Die anderen beiden Runden waren auch ziemlich geil, aber das lag eher am super Teamplay mit meinem Kollegen. ^^ Einen Gegner nachm anderen in die Zange genommen. Hatten hinterher zusammen 22 Kills aufm Konto. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gestern ne komische runde im squad gehabt

Chicken dinner bekommen weil die einfach außerhalb der zone gekämpft haben

Glaube 2 squads

1 alleine und der andere squad denke

1 lebend 2 liegend.

Ich habe noch die schüsse gehört aber dann 10 sek später gewonnen xD

Komisch war in der runde auch wir wurden von irgendwas beschossen ka von was genau wirklich.

Ich denke das war ne Schalldämpfte p18 weil der mir ~10 hp pro schuss abgezogen hat.
Aber er hat im sek takt geschossen also war der sicherlich 100m weiter weg oderso


Aber so viele server lags und teleportierende gegner gestern das war echt nicht normal.
Das spiel ist quasi 0.2sek wie stehen geblieben manchmal...
 
R

RobbyRobb

Guest
Ja das war schon sehr merkwürdig mit den lags und von wo oder was du beschossen wurdest ?
evtl war das auch meine vss die er eingesackt hatte ?
zu wenig schaden ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Vss hätte er mich längst gekillt

Der hat so unpräzise und langsam geschossen

Es muss ne p18 gewesen sein

Fand es komisch.

Egal war nen merkwürdiges match.

Aber das ich den wagen genommen habe war gut.
So konnte ich 2 von euch widerbeleben und die gegner killen die abgelenkt waren vom anderen squad.


Ich liebe die m16 und kar98
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin jetzt auch am Handy Elite


Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du bist ein Hardware Cheater höchstens [emoji41]
 
F

Fischbrezel

Guest
Illmo ist Invalide, daher braucht er die Hardware [emoji23]


Geschrieben mit meinem XXX, auf meinem X!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Testserver sind gerade auf der xbox online. Nicht nur mit Miramar, sondern auch mit der Standard map. Performance war im ersten Gefühl sehr sehr ordentlich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gibt neue scopes
Mehr settings

Und man kann crates öffnen

Wer die pts spielt bekommt 2 Militär crates

Werde es dieses we testen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Pubg pts

Ist der testserver client von pubg

Da sind die neuen 2x und 8 scopes drin

Es gibt mit aim acceleration 0 nen bug man soll es im pts auf 1 stellen.

Beide maps sind drin.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ist hier irgendwo ne Erklärung, wie ich auf diesen Server komme?


Geschrieben mit meinem XXX, auf meinem X!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Nein die alten scopes sind verbessert worden

Die 3 6 scopes sind nur auf dem pc
Ebenso die buffs der smg pistolen
Die slr sniper(extrem op)

Fischie.

Xbox app öffnen mim handy

Store

Suche

Playeruknowns battleground eingeben

Dann siehste unten pubg pts

Das downloaden
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern abend eine geile 4er-squad runde gehabt.
so langsam sind wir auch gut eingespielt :D

am ende waren wir noch zu viert und hatten nur noch einen gegner, der war aber einr ichtig guter spieler !
hat zwei von uns mit seiner awm ausgenockt und fast noch den dritten gekriegt :D

ich muss sagen, dass ich am anfang etwas sorge hatte, dass das spiel mit der zeit sehr eintönig wird, wenn aber immer im gleichen (bescheruten) squad unterwegs ist, ist der unterhaltungswert einfach genial :D :D kamikater weiß wovon ich rede ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
gestern abend eine geile 4er-squad runde gehabt.
so langsam sind wir auch gut eingespielt :D

am ende waren wir noch zu viert und hatten nur noch einen gegner, der war aber einr ichtig guter spieler !
hat zwei von uns mit seiner awm ausgenockt und fast noch den dritten gekriegt :D

ich muss sagen, dass ich am anfang etwas sorge hatte, dass das spiel mit der zeit sehr eintönig wird, wenn aber immer im gleichen (bescheruten) squad unterwegs ist, ist der unterhaltungswert einfach genial :D :D kamikater weiß wovon ich rede ;)
Nö. Keine Ahnung wovon du sprichst. Kennen wir uns? :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben